"Fehler 0x80246008" - Windows kann weder upgedated noch zurückgesetzt werden. Updates geben...

Helfe beim Thema "Fehler 0x80246008" - Windows kann weder upgedated noch zurückgesetzt werden. Updates geben... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, leider habe ich seit circa zwei Wochen massive Probleme mit meinem Windows. Ich kann die neuen Updates leider nicht durchführen und bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Boylu, 16. November 2021.

  1. Boylu
    Boylu Gast

    "Fehler 0x80246008" - Windows kann weder upgedated noch zurückgesetzt werden. Updates geben...


    Guten Tag, leider habe ich seit circa zwei Wochen massive Probleme mit meinem Windows. Ich kann die neuen Updates leider nicht durchführen und bekomme ständig die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe einen Resett versucht, nicht möglich gewesen. Änderung werden immer rückgängig gemacht nach dem Neustart. Das selbe mit dem upgraden auf Windows 11. Funktioniert auch nicht. Weiters existiert auch mein Microsoft Store nicht? Hier habe ich auch alle möglichen Lösungen ausprobiert, leider hat gar nichts funktioniert. Ich weiß nicht mehr weiter und diese Probleme schränken das Gamen ein, da mein Ste

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Fehler 0x80246008" - Windows kann weder upgedated noch zurückgesetzt werden. Updates geben...

Die Seite wird geladen...

"Fehler 0x80246008" - Windows kann weder upgedated noch zurückgesetzt werden. Updates geben... - Ähnliche Themen - Fehler 0x80246008 upgedated

Forum Datum

PC zurückgesetzt ABER fehler?

PC zurückgesetzt ABER fehler?: Hey leute, ich habe meinen PC zurückgesetzt und beim Zurücksetzen kam es zu einem Fehler. Ich stand dann da abgeschlossen, nach dem abgeschlossen kam dann noch irgendwas mit Reparaturen. Dann hat einfach der PC neu gestartet und ich wurde wieder zum Anfangsbildschirm geleitet wo die Accounts...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

So ein Update wie Windows 10 1909 wird es nicht wieder geben

So ein Update wie Windows 10 1909 wird es nicht wieder geben: So ein Update wie Windows 10 1909 wird es nicht wieder geben [ATTACH]Das Windows 10 November Update ist das erste halbjährliche Update von Windows 10, das kaum Neuerungen mitgebracht hat. Die größte Änderung betraf zudem die Auslieferungsart als kumulatives Update mit einem Aktivierungspaket -...

Windows 10 News 24. November 2019

Windows 10 zurückgesetzt - Fehler?

Windows 10 zurückgesetzt - Fehler?: Hallo, Habe heute Vormittag meinen PC zurückgesetzt über das normale Windows Tool in der Systemsteuerung. Nachdem 100% bei ``Dieser PC wird zurückgesetzt`` erreicht wurde hat er sich neu gestartet und jetzt ist seit gut 6 Stunden ein schwarzer Bildschirm mit einem -Ladering?-(Siehe Bild)Dreht...

Windows 10 Support 17. November 2016

lumia830 auf windows10 upgedated

lumia830 auf windows10 upgedated: Habe mein lumia 830 auf wind.10 upgedated ..nun ist mein tel.symbol u.die telefonkontakte nicht mehr zu finden.weder auf dem display noch sonst wo!! Damit ist das wähldisplay auch nicht aufzurufen ,u,die anrufliste nicht abrufbar.was kann ich tun...bin ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Spiel wird zurückgesetzt nach windows updates

Spiel wird zurückgesetzt nach windows updates: Hallo Leute, mein Rechner hat Windows10 und ich bekomme regelmäßig meine updates aufgespielt, so dass ich von Windows10 immer aktuell bin. Leider wird durch updates (nicht bei jeden) mein installiertes Spiel zurückgesetzt und ich fange wieder von vorne an. Hat jemand eine Idee, wie ich mein...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Wie viele Windows update wird es geben ?

Wie viele Windows update wird es geben ?: Wie viele Windows update wird es geben ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Update Windows 10 - Fehler 0x80246008, wie kann ich ihn beheben?

Update Windows 10 - Fehler 0x80246008, wie kann ich ihn beheben?: Fehler 0x80246008, wie kann ich ihn beheben? Bin Anfänger, bitte Schritt für Schritt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Windows 10 Uptade Fehler 0x80246008

Windows 10 Uptade Fehler 0x80246008: Hallo, Seit einigen Tagen kann ich kein fehlerfreies Update mehr durchführen. Immer wieder kommt Fehler 0x80246008 Ich kann auch keine Apps downloaden; hängt das zusammen? Ich danke für Hilfe! LG Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

"Fehler 0x80246008" - Windows kann weder upgedated noch zurückgesetzt werden. Updates geben... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden