Fehler (0xa04a0002) bei Synchronisation

Helfe beim Thema Fehler (0xa04a0002) bei Synchronisation in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich benötige bitte eure Hilfe. Habe auf meinem Smartphone den Edge Browser installiert und auf meinem Pc ebenfalls den Edge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von ServiceGamer, 23. September 2019.

1. ServiceGamer
    ServiceGamer Gast

Hallo Community,

ich benötige bitte eure Hilfe.

Habe auf meinem Smartphone den Edge Browser installiert und auf meinem Pc ebenfalls den Edge Browser , die Desktop Version ( 44.18362.3290) soweit so gut.

Jetzt möchte ich meine Lesezeichen von Smartphone auf dem Pc synchronisieren, sodass ich meine Lesezeichen auch vom Desktop bearbeiten / ansehen kann.

Auf meinem Smartphone wird nun bei der App unter ,,Jetzt synchronisieren.... folgender Fehler angezeigt: 0xa04a0002 .
    Synchronisierung fehlgeschlagen.

Habe mich im Desktop: Start -> Einstellungen-> Email & Konten -> mit der gleichen E-mail angemeldet wie bei der App.

Bin jetzt mit meinem Latein am Ende.

Kann mir da jemand bitte helfen.

Wäre sehr lieb.

Weiterlesen...

#1 ServiceGamer, 23. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler (0xa04a0002) bei Synchronisation - Ähnliche Themen - Fehler 0xa04a0002 Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation kann ich nicht anschalten

Synchronisation kann ich nicht anschalten: Bisher konnte ich meinen Laptop ohne Probleme anmelden an meinem Microsoft Konto. Wenn ich jetzt das Microsoft Konto im Laptop aufrufe, geht die Synchronisationschalter nicht mehr auf on zu schalten , ist grau unterlegt. Woran liegt das , wie kann ich das ändern?

Windows 10 Allgemeines 11. April 2018

Synchronisation Fehlermeldung: 0x85050041

Synchronisation Fehlermeldung: 0x85050041: Hallo, ich muss erst sagen, das ich Rentner bin und mich hier durchkämpfen muss. Ich wollte bei Outlook Mails synchronisieren lassen, da bringt Er mir diese Fehlermeldung: Ox85050041 Was ist bitte zu machen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

Fehler 8500201D bei Synchronisation auf Windows- Phone

Fehler 8500201D bei Synchronisation auf Windows- Phone: Hallo, wie bei vielen anderen auch, habe ich seit geraumer Zeit das Problem mit meinem Microsoft-Konto. Auch ein Reset brachte keine Lösung. Ich bin ratlos! Habe schon andere Kommentare gelesen, aber nicht viel verstanden. Habt ihr noch andere Vorschläge? Bitte leicht verständlich. Danke...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Fehler 8500201D bei Synchronisation des Microsoft-Kontos

Fehler 8500201D bei Synchronisation des Microsoft-Kontos: Seit Freitag, dem 9. September 2015 kann ich mein Microsoft-Konto auf meinem Windows-Phone (8.1) nicht mehr synchronisieren. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Synchronisation

Synchronisation: Hallo! Habe in meinem MS-Konto unter Kontakte einige Aktualisierungen vorgenommen. Nun möchte ich diese Änderungen mit meinem Lumia 950 synchronisieren!! Frage 1: Welche Schritte sind erforderlich? Frage 2: Erfolgt eine Synchronisierung in festgelegten Zeitintervallen oder kann man dies...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

keine Synchronisation - Fehler 0x803F7000

keine Synchronisation - Fehler 0x803F7000: Anmelden am Gerät mit einem Microsoft-Konto Aufruf der App Store Symbolbild Konto anklicken meine Bibliothek anklicken App anklicken Aktivierung herunterladen Download wird gestartet Meldung Lizenz wird erworben Abbruch Fehlermeldung Fehler 0x803F7000 * Das Problem tritt auf einem...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Synchronisation

Synchronisation: Hallo, ich habe neu ein Lumia 950xl und versuche, Kalender und Kontakte vom PC zu übernehmen. Der Computer läuft mit Windows 10, das outlook Programm ist neu (nicht 365). Der PC erkennt das Telefon, ich kann alles übertragen außer outlook Kontakten und Kalender. Muss ich so etwas wie Nokia...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Fehler und Blockade Windwos 10 Synchronisation mit iTunes

Fehler und Blockade Windwos 10 Synchronisation mit iTunes: Ich habe Windows 10 gestern geupgradet, und neuste Fassung von IOS9 und Tunes. Doch seit dem kann ich meine Daten des iPod nicht mehr mit iTunes auf dem Outlook synchronisieren. Das ist ärgerlich. Schritt 1-2 der Synchronisation geht gut, und Schritt 4-5 auch z.B. die Synchronisation der...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Fehler (0xa04a0002) bei Synchronisation [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden