Fehler 0xa6b3c240; Installation Windows 10; Abbruch bei Partitionierung

Helfe beim Thema Fehler 0xa6b3c240; Installation Windows 10; Abbruch bei Partitionierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche gerade, auf einem neuen Rechner Windows 10 64bit zu installieren. Bei der Partitionierung der Crucial SSD wird nur eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenBrux, 8. Dezember 2016.

  1. SvenBrux
    SvenBrux Gast

    Fehler 0xa6b3c240; Installation Windows 10; Abbruch bei Partitionierung


    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade, auf einem neuen Rechner Windows 10 64bit zu installieren. Bei der Partitionierung der Crucial SSD wird nur eine primäre Partition mit 450 MB angelegt, danach kommt die Fehlermeldung "Eine neue Partition konnte nicht angelegt werden. [Fehler 0xa6b3c240]. Das Laufwerk ist nicht partitioniert und demnach auch nicht formatiert, alles wurde gelöscht.

    Eigentlich sollte Windows doch selbstständig die notwendigen Partitionen anlegen.

    Weiß jemand Hilfe oder kennt den Fehler-Code?

    Danke für Unterstützung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehler 0xa6b3c240; Installation Windows 10; Abbruch bei Partitionierung

Die Seite wird geladen...

Fehler 0xa6b3c240; Installation Windows 10; Abbruch bei Partitionierung - Ähnliche Themen - Fehler 0xa6b3c240 Installation

Forum Datum

Fehler nach abbruch von Windows 10 installation

Fehler nach abbruch von Windows 10 installation: Guten Tag, nach manuellen Abbruch längeres Drücken der Start Taste der Erstinstallation von Windows 10 auf einen Panasonic CF 54 Rechner bekomme ich immer eine Fehlermeldung das die Windows Installation nicht funktioniert und durch die Bestätigung des OK Button der Rechner neu startet und...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Windows 10 zurücksetzen

Windows 10 zurücksetzen: Hallo, ich habe mal meinen Windows 10 Laptop zurückgesetzt & es hat alles bis 64% Win10 Installation geklappt...ab da startet er sich seit 2 Stunden ununterbrochen neu. Ich kann ja jetzt nichts unternehmen! Einschalter habe ich lange gedrückt, damit er ausging & dann nach dem wieder einschalten...

Windows 10 Allgemeines 20. April 2020

Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln

Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln: Neuer (englischsprachiger) PC vor der Tür mit C: SSD und D: HDD 1 TB. Letztere aufzuteilen in 5 Simple Volumes mit je ca. 200 GB. Frage: Ist es richtig, auf das GANZE D: 1 TB Healthy (Primary Partition) die Funktion "Delete Volume" anzuwenden, dieses mit der Absicht, den dann entstehenden...

Windows 10 Support 1. April 2018

Hilfe bei der Partitionierung

Hilfe bei der Partitionierung: [IMG] Ich brauche Hilfe bei der Partitionierung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Abbruch der Windows 10 Installation OHNE Fehlercode

Abbruch der Windows 10 Installation OHNE Fehlercode: Nachdem mein bei dem Upgrade auf Windows 10 immer wieder mit dem Fehlercode 80131501 ausgestiegen ist habe ich den Microsoft Support eingeschaltet. Zwei mal wurde ich angerufen und beim zweitenmal hat sich der Experte auch inmeinen PC eingewählt. Folge: Nach einigen kleinen Änderungen hat er...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Fehler u Abbruch bei Installation von Win 10 -0x80070002

Fehler u Abbruch bei Installation von Win 10 -0x80070002: Bei der Installation von Win 10 home vom Original USB-Stick bricht die Installation bei ca 14% mit folgender Meldung ab: "Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Die Datei ist nicht vorhanden. Stellen sie sicher, dass alle Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Abbruch Windows 10 Upgrade Installation

Abbruch Windows 10 Upgrade Installation: Hi, bei 32% der Win 10 Installation habe ich versehentlich das Stromkabel gezogen. Die Installation hat sich aufgehängt. Ich musste runterfahren, dabei wurde dann wieder die ursrüngliche Version 7 installiert. Wenn ich jetzt versuche Win 10 erneut zu installieren, will er einen neinen Produkt...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Icloud Installation Abbruch

Icloud Installation Abbruch: Bei der Installation der aktuellen ICloud Software erfolgt immer ein Abbruch der Installation mit dem Fehlerhinweis "das angeben konto ist bereits vorhanden". Ich habe bereits alle "alten" Icloud Dateien gelöscht (auch in der Registry). Gleichwohl erscheint dieser Fehler immer wieder. Apple...

Windows 10 Support 10. September 2015

Fehler 0xa6b3c240; Installation Windows 10; Abbruch bei Partitionierung [gelöst]