Fehler 0xc000009c

Helfe beim Thema Fehler 0xc000009c in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bräuchte bitte dringend Eure Hilfe. Nach der Installation von Windows Life Mail auf einem Win10-Rechner und dem anschließenden Neustart erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YvonneMosandl, 27. Februar 2020.

  1. YvonneMosandl
    YvonneMosandl Gast

    Fehler 0xc000009c


    Ich bräuchte bitte dringend Eure Hilfe.


    Nach der Installation von Windows Life Mail auf einem Win10-Rechner und dem anschließenden Neustart erscheint folgende Fehlermeldung:

    Fehler 0xc000009c

    Es ist nicht möglich, in den abgesicherten Modus zu gelangen springt immer wieder weg, so dass mir eine Deinstallation der SW nicht möglich ist.

    Wie kann ich den Rechner wieder "normal" hoch fahren, so dass mir eine Bearbeitung in den Einstellungen z. B. Deinstallation, Deaktivierung von Kaspersky o.ä. möglich ist?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Viele Grüße

    Yvonne

    Weiterlesen...
     
    #1 YvonneMosandl, 27. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    204

    Die Fehlermeldung WerFault.exe kann immer wieder mal unregelmäßig in Windows auftauchen. Das Programm werfault.exe sendet Fehlerberichte an Microsoft. Die Fehlermeldung kann auftreten, wenn der Dienst beschädigt ist. Unter Umständen sind auch bestimmte Systemdateien in Windows 10 defekt und verursachen diverse Probleme. Mit dem Systemdatei-Überprüfungsprogramm SFC kannst du fehlende oder beschädigte Systemdateien reparieren.

    Windows-10-Systemdateien reparieren mit SFC
    1. Drücke die Tastenkombination Windows + R.
    2. Gib cmd ein, aber bestätige noch nicht.
    3. Halte die Shift- und Strg-Taste gedrückt und drücke jetzt Enter.
    4. Bestätige den Hinweis mit Ja.
    5. Gib den Befehl sfc /scannow ein und bestätige mit der Eingabetaste
    Windows 10 prüft die Systemdateien und repariert sie gegebenenfalls.

    Fehlerberichterstattungsdienst deaktivieren:

    Drücke die Tastenkombination Windows + R und tippe services.msc ein. Bestätige mit der Eingabetaste.
    Klicke in der Liste doppelt auf den Eintrag Windows-Fehlerberichterstattungsdienst. Im neuen Fenster stellst du den Starttyp auf Deaktiviert und bestätigt mit OK.

    Nun werden keine Fehlerberichte mehr zu Microsoft gesendet. Dadurch ist auch die obige Fehlermeldung Geschichte.
     
    #2 zisselmann, 27. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Fehler 0xc000009c

Die Seite wird geladen...

Fehler 0xc000009c - Ähnliche Themen - Fehler 0xc000009c

Forum Datum

Update Fehler Windows Defender

Update Fehler Windows Defender: Hallo, bei mir erscheint seit einiger Zeit folgende Meldung im Windows Update: Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 Version 1.313.967.0 – Fehler 0x80070643 Außerdem kommt sobald ich den PC anschalte die Meldung "Virenschutz aktivieren. Der Virenschutz ist...

Windows 10 Support Gestern um 20:42 Uhr

Fehler beim starten von Windows 10

Fehler beim starten von Windows 10: Mein Windows 10 startet nicht. Es versucht Reparaturen durchzuführen und dann erhalte ich nach ein paar Minuten einen schwarzen Bildschirm. Nach mehrmaligem versuchen habe ich die Möglichkeit im Windows Menü verschiedene Optionen zu wählen, Pc neu aufsetzen etc. Doch leider funktioniert...

Windows 10 Support Gestern um 17:23 Uhr

Update von 1803 schlägt immer fehl... Sysprep spezialize

Update von 1803 schlägt immer fehl... Sysprep spezialize: Hallo... ich bin am Verzweifeln... habe hier einen Rechner mit W10 1803... div. Updateversuche auf 1903, 1909 und 20H1 (über Update-Assistant, Media Creation Toolkit und auch die normalen ISOs) schlagen immer mit dem gleichen Fehler fehl... "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 15:03 Uhr

Windows 10 Smartcard Treiber fehlen

Windows 10 Smartcard Treiber fehlen: Hallo zusammen, ich habe Versucht an meinem PC Windows 10 Pro eine Smartcard einzurichten. Als Leser habe ich hier einen Gemalto Prox-DU Leser eingesetzt. Die Treiber für den Leser sind installiert und dieser wird auch erkannt. Mehrere Testkarten werden auch erkannt. Wenn ich jedoch die...

Windows 10 Support Gestern um 14:28 Uhr

Bluescreen-Fehler

Bluescreen-Fehler: Hallo liebe User, ich habe jetzt schon seit mehr als 2 Monaten Probleme mit Bluescreen-Fehlern. Sie variieren immer, aber am häufigsten war der Fehler IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, vor der Neuinstallation von Windows 10. Ich habe auch schon vieles ausprobiert, jedoch ohne großen Erfolg. Ich kopiere...

Windows 10 Support Gestern um 14:07 Uhr

Zahlreiche Fehler in Windows 10

Zahlreiche Fehler in Windows 10: Hallo Community. Als ich gestern meinen PC startete und eine Datei auf meinem Desktop löschen wollte, erschien plötzlich eine Fehlermeldung, dass dieDatei oder das Verzeichnis beschädigt ist. Dies betraf auch alle anderen Dateien auf meinem Desktop. Internetverknüpfungen funktionierten auch...

Windows 10 Support Montag um 18:12 Uhr

kumulatives update seit 2019-10 monatlich scheidert mit fehler 0x80073701

kumulatives update seit 2019-10 monatlich scheidert mit fehler 0x80073701: Mein letztes erfolgreiches kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64 Systeme war 2019-09 KB4515384. Seitdem scheitert jedes neue monatliche Update 2019-10 bis nun 2020-03 mit der Fehlermeldung 0x80073701. Hab schon mit dem Chat versucht nach Lösung zu finden, ohne Erfolg. Auch...

Windows 10 Support Montag um 11:42 Uhr

Alle 5 Minuten ein Windows fehler?

Alle 5 Minuten ein Windows fehler?: Hallo ich bekomme alle paar minuten diesen fehler wie kann ich ihn beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/alle-5-minuten-ein-windows-fehler

Windows 10 Support Sonntag um 19:22 Uhr

Fehler 0xc000009c [gelöst]