Fehler 0xC004C003 seit Windows 10 Neuinstallation

Helfe beim Thema Fehler 0xC004C003 seit Windows 10 Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mit meinem Dell Vostro Windows 7 Home Edition erhalten. Als das kostenfreie Upgrade auf Windows 10 angeboten wurde, habe ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnBo_, 6. Oktober 2015.

  1. AnBo_
    AnBo_ Gast

    Fehler 0xC004C003 seit Windows 10 Neuinstallation


    Hallo,


    ich habe mit meinem Dell Vostro Windows 7 Home Edition erhalten. Als das kostenfreie Upgrade auf Windows 10 angeboten wurde, habe ich das Upgrade gemacht und mit dieser Version gute 4 Wochen gearbeitet (da ich gelesen habe, das es zu Aktivierungsproblemen mit Windows 10 kommen kann). Ich war auch mit meinem Outlook Konto in dieser Zeit an Windows 10 angemeldet und Windows 10 war aktiviert. Windows 10 wurde via USB mit dem Media Creation Tool erstellt.

    Jetzt, nachdem ich eine Neuinstallation gemacht hab, kann ich Windows 10 nicht aktivieren. Auch nicht mit telefonischer Aktivierung.

    Der Aktivierungssupport meinte, dass es 5 Tage dauern kann. Die sind seit gestern vorbei.

    Ich hab keine Hardwareänderung durchgeführt - nur schlichtweg eine Neuinstallation von Windows 10 (wollte auch die überflüssigen Programme die mit der Auslieferung kam loswerden).

    Was soll ich machen? Bei den Dell Geräten wird kein COA Klebchen mit Key angebracht, daher ist eine Neuinstallation von Windows 7 nicht so einfach möglich (Recovery Funktion geht nach Windows 10 Installation nicht mehr).

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler 0xC004C003 seit Windows 10 Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Fehler 0xC004C003 seit Windows 10 Neuinstallation - Ähnliche Themen - Fehler 0xC004C003 Neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 aktivierung nach Neuinstallation nicht möglich Code 0xC004C003

Windows 10 aktivierung nach Neuinstallation nicht möglich Code 0xC004C003: Hallo Zusammen, ich habe meinen PC neu installieren müssen da die Windows Updates nicht funktioniert haben. Nun bin ich davon ausgegangen dass meine Hardware auf den Servern bekannt ist und ich keinen Key benötige - somit Cleaninstall. Nach der Neuinstallation bekomme ich den Fehlercode:...

Windows 10 Support 19. August 2018

Fehler 0xC004C003

Fehler 0xC004C003: Ich bekomme seit dem Update am Montag (21.5.2018) auf Version 1803 den Fehler "Windows aktivieren" mit dem Code 0xC004C003 ich hatte es gestern geschafft mit einem Englischen Supportmitarbeiter zu schreiben leider hat dieser sich irgendwann ausgeloggt und keine Antwort mehr gegeben. Die...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Windows 10 Lizenz nicht erkannt - Fehler 0xC004C003

Windows 10 Lizenz nicht erkannt - Fehler 0xC004C003: Guten Tag zusammen. Im Laufe des Jahres habe ich meinen PC mit Windows 8.1 im Rahmen des kostenlosen Ugrades zu Windows 10 upgegradet, was auch problemlos funktioniert hat. So weit so gut. Nach einiger Zeit gingen allerdings einige Teile meines PCs kaputt (die Gründe dafür sind mir bis heute...

Windows 10 Support 24. September 2016

Windows 10 Fehlercode: 0xC004C003

Windows 10 Fehlercode: 0xC004C003: Hallo liebe Comunity. Ich habe das folgende Problem. Mein windows 10 hatte mehrfach probleme beim Hochfahren und hat sich zu guterletzt auf den standart wieder hergestellt. Jetzt habe ich jedoch das Problem das windows meinen Produktkey nicht mehr aktzeptiert. Dazu muss ich sagen ich habe in der...

Windows 10 Support 20. September 2015

Fehler 0xC004C003

Fehler 0xC004C003: Ab diesem Thread teilen. Wir haben eine gekaufte Windows 7 Pro Lizenz auf einem Laptop installiert, alles lief wunderbar. Letzte Woche Update auf Windows 10 Pro. Laptop lief. Heute ließ sich der Laptop nicht mehr booten. Nach umbau der SSD in einen alten PC wurde Windows 10 gebootet und alles...

Windows 10 Support 9. September 2015

Keine Aktivierung nach Neuinstallation nach Upgradel; Fehler 0xC004C003; Produkt Key gesperrt;

Keine Aktivierung nach Neuinstallation nach Upgradel; Fehler 0xC004C003; Produkt Key gesperrt;: Hallo, ich habe erfolgreich das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Home durchgeführt. Windows 10 wurde aktiviert. Da sich auf dem Rechner allerhand "Müll" befand, habe ich mich dazu entschlossen den Rechner komplett neu aufzusetzen, was ich über Einstellungen, Update und Sicherheit...

Windows 10 Support 23. August 2015

Fehlercode 0xC004C003 / Produkt Key wurde gesperrt nach Neuinstallation

Fehlercode 0xC004C003 / Produkt Key wurde gesperrt nach Neuinstallation: Hallo, ich habe ein Problem mit der Produktaktivierung. Ich habe ein Fujitsu Lifebook auf dem Windows 7 Pro installiert war. Das Update auf Windows 10 lief problemlos durch. Jetzt habe ich mich aus verschiedenen Gründen entschlossen eine saubere Neuinstallation von Windows 10 durchzuführen....

Windows 10 Support 20. August 2015

Fehlercode: 0xC004C003 Windows 10

Fehlercode: 0xC004C003 Windows 10: Nach meinem KOSTENLOSEN Upgrade über die Updatefunktion von Windows 8.1 auf Windows 10 wird Windows nicht aktiviert mit dem Fehler 0xC004C003. Die einzige Lösung über MS ist der Kauf einer Lizenz für 135€ über den Shop. Nennt man das kostenlos? Zu allem Überfluss kann ich das Upgrade nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

Fehler 0xC004C003 seit Windows 10 Neuinstallation [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden