Fehler 80172008 bei Musik App (Music Pass)

Helfe beim Thema Fehler 80172008 bei Musik App (Music Pass) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Music Pass Abo und konnte bis dato problemlos auf meinem Lumia 930 streamen und downloaden. Seit einigen Tagen funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RobertSpoula, 19. Dezember 2016.

  1. RobertSpoula
    RobertSpoula Gast

    Fehler 80172008 bei Musik App (Music Pass)


    Ich besitze ein Music Pass Abo und konnte bis dato problemlos auf meinem Lumia 930 streamen und downloaden.
    Seit einigen Tagen funktioniert das streamen nur mehr für 30 sec Häppchen oder es kommt überhaupt die Fehlermeldung: "Wir können diese Datei leider nicht auf Ihrem Telefon wiedergeben. Fehlercode 80172008."
    Nun weiß ich, dass das streamen nur auf einem jeweils nur auf einem Gerät möglich ist, zzt, funktioniert es aber auf keinem meiner beiden Lumias 930, im Gegensatz zum Desktop.
    Das Downloaden ist aber problemlos möglich.

    Bitte um Info, wie das Problem behoben werden kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertSpoula, 19. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehler 80172008 bei Musik App (Music Pass)

Die Seite wird geladen...

Fehler 80172008 bei Musik App (Music Pass) - Ähnliche Themen - Fehler 80172008 Musik

Forum Datum

Amazon music app

Amazon music app: Gibt es ein windows Fön app for windows phone Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Microsoft Groove: Music Pass wird eingestellt, Kooperation mit Spotify

Microsoft Groove: Music Pass wird eingestellt, Kooperation mit Spotify: Microsoft Groove: Music Pass wird eingestellt, Kooperation mit Spotify [IMG]Offenbar hat Microsoft eingesehen, dass es beim eigenen Musik-Angebot an Attraktivität fehlt. Jetzt möchte das Unternehmen den Online-Dienst einstellen und mit dem Streaming-Anbieter Spotify kooperieren, sodass der...

Windows 10 News 3. Oktober 2017

Fehler 80172008 bei Musik App (Music Pass)

Fehler 80172008 bei Musik App (Music Pass): Ich besitze ein Music Pass Abo und konnte bis dato problemlos auf meinem Lumia 930 streamen und downloaden. Seit einigen Tagen funktioniert das streamen nur mehr für 30 sec Häppchen oder es kommt überhaupt die Fehlermeldung: "Wir können diese Datei leider nicht auf Ihrem Telefon wiedergeben....

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Seltsame Probleme mit Musik-App (Xbox Music)

Seltsame Probleme mit Musik-App (Xbox Music): Ich habe seit gestern Probleme mit der Musik-App bzw. Xbox Music bei meinem Lumia 930, das mich ratlos zurücklässt, konkret mit den Downloads. Die App lässt sich problemlos starten, meldet sich beim Microsoft-Konto an, wo auch mein Xbox Music Pass korrekt verlinkt ist, meine Albenliste scheint...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Musik von GROOVE MUSIC auf CD brennen

Musik von GROOVE MUSIC auf CD brennen: Kann ich meine Musik von GROOVE MUSIC auf CD brennen oder auch in im Windows media player speichern??? Danke für eure Hilfe :)) Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

App Groove-Music funktioniert nicht

App Groove-Music funktioniert nicht: Auf meinem Lumia 930 mit Windows 10 Mobile funktioniert die App Groove-Music nicht. Es erscheint die Fehlermeldung 0xc1010107 (0xc00d36c3). Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Groove Music pass wird Von der Groove Musik app nicht erkannt

Groove Music pass wird Von der Groove Musik app nicht erkannt: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mit helfen. Seitdem ich einen Reset mit meinem Handy gemacht habe und wieder Windows 10 Mobile installiert hab erkennt die Groove Music App mein bezahltes Abonnement nicht mehr. Wenn ich auf Lieder klicke die noch von dem Pass sind dann kommt eine Fehlermeldung:...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Problem beim Einkaufen im Microsoft Store und mit dem Groove Music Pass

Problem beim Einkaufen im Microsoft Store und mit dem Groove Music Pass: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meinem Microsoft-Account. Ich kann damit weder im Microsoft Store einkaufen, noch einen Groove Music Pass kaufen. Schon im Sommer wollte ich mir eine Xbox One im Store kaufen, hatte aber immer Probleme dabei. Immer wenn ich auf "Jetzt...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Fehler 80172008 bei Musik App (Music Pass) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden