Fehler 81030137 Bing Übersetzer

Helfe beim Thema Fehler 81030137 Bing Übersetzer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit heute kann ich die bing übersetzer App nicht mehr aktualisieren, was kann ich mache? Ich besitze ein Trekstor winphone 4.7 hd Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SalvatoreMiserendino, 8. November 2015.

  1. SalvatoreMiserendino
    SalvatoreMiserendino Gast

    Fehler 81030137 Bing Übersetzer


    Seit heute kann ich die bing übersetzer App nicht mehr aktualisieren, was kann ich mache? Ich besitze ein Trekstor winphone 4.7 hd

    Weiterlesen...
     
    #1 SalvatoreMiserendino, 8. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler 81030137 Bing Übersetzer

Die Seite wird geladen...

Fehler 81030137 Bing Übersetzer - Ähnliche Themen - Fehler 81030137 Bing

Forum Datum

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?: Also automatisch, wo man nur auf deutsch übersetzen klicken muss? (surfe mit nen Windows 10 Laptop) https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-uebersetzer-die-ganze-seiten-ins-deutsche-uebersetzen

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Übersetzung mit Aussprache

Übersetzung mit Aussprache: Was muss ich machen, damit der zu übersetzende deutsche Text in Englisch übersetzt und dabei englisch ausgesprochen wird? Damit ich auch die richtige Aussprache erfahre? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2021

Bing

Bing: Ich möchte im MicrsoftEdge die Bing Suchmaschine eleminieren. Wie kann ich das tun. Sie nervt einfach nur!!! Weiterlesen...

Microsoft Edge 4. November 2019

bing

bing: möchte die lästige Suchmaschine BING endgültig ENTFERNEN Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Bing Übersetzer unter Windows 10 lumia 930

Bing Übersetzer unter Windows 10 lumia 930: Alles funktioniert prima, jedoch nimmt das Programm das Sprechen nicht an. Es kommt die Meldung "nicht verstanden" Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Übersetzung von Dokumenten

Übersetzung von Dokumenten: Hallo. Wie kann ich Pdf Dateien von Englisch in Deutsch übersetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Übersetzer

Übersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Fehler 81030137 Bing Übersetzer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden