Lösung Fehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können

Helfe beim Thema Fehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Fehler Microsoft liegen Berichte von manchen Kunden vor, dass einige wenige ältere AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JPFree, 10. April 2018.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Fehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können


    Fehler Microsoft liegen Berichte von manchen Kunden vor, dass einige wenige ältere AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können. Um dieses Problem zu verhindern, versendet Microsoft Windows-Betriebssystemupdates vorübergehend nicht mehr an Geräte mit betroffenen AMD-Prozessoren.

    Problembeschreibung:
    Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Microsoft liegen Berichte von manchen Kunden vor, dass einige wenige ältere AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können. Um dieses Problem zu verhindern, versendet Microsoft Windows-Betriebssystemupdates vorübergehend nicht mehr an Geräte mit betroffenen AMD-Prozessoren.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Lösung:

    Dieses Problem wurde in KB4073290 behoben.
     
Thema:

Fehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können

Die Seite wird geladen...

Fehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können - Ähnliche Themen - Fehler AMD Prozessoren

Forum Datum

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr einen Intel Prozessor oder einen AMD Prozessor habt und warum ihr den Prozessor habt. LG https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-einen-intel-oder-amd-prozessor

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Welcher dieser AMD Prozessoren ist besser?

Welcher dieser AMD Prozessoren ist besser?: AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz AMD Ryzen 5 3600X 6x 3.80GHz https://www.gutefrage.net/frage/welcher-dieser-amd-prozessoren-ist-besser

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter Energieoptionen "für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" zu wählen , seither ist jene weg ! Jemand eine Rat zu dieser Sache ? Es Grüßt … Kai-uwe...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor: Sehr geehrter Community, ich habe seit geraumer Zeit (Anfang Dezember) das Problem das der Computer sich von alleine ausschalten tut. Dieses Problem tritt nicht an genauen Zeiten auf. Mein CPU Lüfter ist sauber und der Innenraum ist dabei auch kalt. Nach Tests meinerseits werden unter...

Windows 10 Support 19. März 2018

Windows 10 uptade mit AMD Prozessor

Windows 10 uptade mit AMD Prozessor: Hallo, ist schon bekannt, wann es eine Lösung für das Uptade 012018 für AMD Prozessoren gibt? Ich kann im Moment meinen Laptop nicht störungsfrei nutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Installation KB 4056892 Computer startet nicht mehr

Installation KB 4056892 Computer startet nicht mehr: Hallo, auf meinem Computer wurde heute automatisch das Update KB 4056892 installiert. Nach dem erforderlichen Neustart erscheint das Winlogo und der Rechner hängt sich auf. Nach dem drücken der Resettaste wird der Reparaturmodus aufgerufen und der alte Zustand wieder hergesteĺlt. Nun wird aber...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Update Fehler bei der Installation von KB 3176495

Update Fehler bei der Installation von KB 3176495: Update wird zwar heruntergeladen aber zeigt Fehlercode 0x80070057 bei der Installation, wird daher nicht installiert. Habe Windows 10 Version 1607 auf dem Rechner Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Fehlermeldung nach Installation des zweiten Prozessors

Fehlermeldung nach Installation des zweiten Prozessors: Hallo, vor einigen Jahren habe ich die DELL Precision T5400 Workstation mit einem Xeon 5460 Prozessor angeschaft. Unter einsows 10 wollte ich jetzt den zweiten Platz mit dem gleichen Prozessor bestücken. Danach ist Winsows 10 noch einmal hochgefahren, hat aber nur einen Prozessor angezeigt. Ab...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Fehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. direct3d device reset schlug fehl

    ,
  2. amd motherboard installations fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden