Fehler bad_system_config_info

Helfe beim Thema Fehler bad_system_config_info in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen kam beim hochfahren meines PCs ein bluescreen mit dem Fehler bad_system_config_info. Nun lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von jonah1234, 4. Dezember 2022.

  1. jonah1234
    jonah1234 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Dezember 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehler bad_system_config_info


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:
    Vor ein paar Tagen kam beim hochfahren meines PCs ein bluescreen mit dem Fehler bad_system_config_info. Nun lässt sich Windows nicht mehr booten und es kommt jedes Mal die Meldung "Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt." Anschließend kommt dieser Bildschirm, in dem man den Pc zurücksetzen oder die erweiterten Optionen benutzen kann (Starthilfe, Updates entfernen, Eingabeaufforderung usw).

    Da die ganzen Optionen nicht geholfen haben, hab ich meine Daten gesichert und wollte dann anschließend den Pc zurücksetzen. Jetzt kommt aber das eigentliche Problem: "Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen." Ich kann also auch nicht zurücksetzen.

    Nun ist meine Frage, kann ich den Fehler irgendwie in cmd (oder sonst wie) beheben, oder muss ich zwangsweise von einem Boot-Gerät Windows neu installieren / reparieren?

    Zur Info: ich habe Windows 10 64bit
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehler bad_system_config_info

Die Seite wird geladen...

Fehler bad_system_config_info - Ähnliche Themen - Fehler bad_system_config_info

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:58 Uhr

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden? und das geht schon seit 2 wochen so!!!! bitte helft mir irgendwie!?*** Move from English / Windows /...

Windows 10 Support Mittwoch um 06:03 Uhr

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere installieren kann.Wenn ich den Befehl "wsl --install" nutze wird folgendes ausgegeben ich kann warum...

Windows 10 Support 19. April 2024

Windows Update Fehler 0x80070643

Windows Update Fehler 0x80070643: Windows Update nicht möglich. Fehlercode 0x80070643 wird angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2024

BSOD-FEHLER beheben

BSOD-FEHLER beheben: BSOD-feler behandelt was soll ich machen um auf werkeinstellung zurück zu setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2024

BSOD-Fehler

BSOD-Fehler: BSOD -FEHLER BEHEBEN Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2024

Fehler beim Update KB 5035845 Fehlercode 0x80070017 und KB 5034441 Fehlercode 0x80070643....

Fehler beim Update KB 5035845 Fehlercode 0x80070017 und KB 5034441 Fehlercode 0x80070643....: siehe oben bei FrageFehler beim Update KB 5035845 Fehlercode 0x80070017 und KB 5034441 Fehlercode 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2024

Bad System Config Info

Bad System Config Info: Hey Community. Bin heute zum ersten Mal hier, hoffe hier eine Lösung zu finden. Zum Problem: Habe gestern im Performance Monitor 2 Data System Collector Dateien (Cpu/Gpu) erstellt. Nach Anweisungen eines Videos auf Youtube. https://youtu.be/0T_IHdOnc3w Fragt mich nicht warum, habe...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Fehler bad_system_config_info [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden