Fehler bad_system_config_info

Helfe beim Thema Fehler bad_system_config_info in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen kam beim hochfahren meines PCs ein bluescreen mit dem Fehler bad_system_config_info. Nun lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von jonah1234, 4. Dezember 2022.

1. jonah1234
    jonah1234 Neu hier

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
    Vor ein paar Tagen kam beim hochfahren meines PCs ein bluescreen mit dem Fehler bad_system_config_info. Nun lässt sich Windows nicht mehr booten und es kommt jedes Mal die Meldung "Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt." Anschließend kommt dieser Bildschirm, in dem man den Pc zurücksetzen oder die erweiterten Optionen benutzen kann (Starthilfe, Updates entfernen, Eingabeaufforderung usw).

Da die ganzen Optionen nicht geholfen haben, hab ich meine Daten gesichert und wollte dann anschließend den Pc zurücksetzen. Jetzt kommt aber das eigentliche Problem: "Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen." Ich kann also auch nicht zurücksetzen.

Nun ist meine Frage, kann ich den Fehler irgendwie in cmd (oder sonst wie) beheben, oder muss ich zwangsweise von einem Boot-Gerät Windows neu installieren / reparieren?

Zur Info: ich habe Windows 10 64bit

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler bad_system_config_info - Ähnliche Themen - Fehler bad_system_config_info

Forum Datum

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...

Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...: Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10 nutzen. Angemeldet mit meinem Microsoftkonto wird mir im Microsoft Store die Software Minecraft nicht mehr angezeigt. Wenn ich in Edge die Seite...

Windows 10 Support Sonntag um 19:22 Uhr

Fehler bei der Update Instahllation WIN10 22h2

Fehler bei der Update Instahllation WIN10 22h2: Hallo,ich habe seit Wochen Probleme mit dem Update.Die Fehlermeldung lautet Qx8007301.Die Installation läßt sich nicht durchführen trotz aller Versuche zb. Problembehandlung, dism.....usw.Alle Tips und Microsofterklärungen haben nichts genutzt.Wer kann mir helfen?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 22:47 Uhr

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop...

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop...: Jedes Mal, wenn ich meine Bilder oder Dokumente auf einen Stick speichern will, erhalte ich die Fehlermeldung 0x80028CA0.Es funktioniert einfach nicht. Habe schon mehrere Sticks probiert. Muss dringend meine Daten speichern. Habe Windows10. Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 09:17 Uhr

Spotify "auth16" Fehler mit der Firewall?

Spotify "auth16" Fehler mit der Firewall?: Wenn ich mich im spotify Desktop Programm einloggen will, steht da in rot "Bitte gib Spotify in Deiner Firewall frei." Wenn ich das ins internet haue kommt EIN treffer. NIEMAND hat eine antwort darauf was das bitte bedeuten soll. ich habe schon gegeguckt, ja spotify ist da in dem firewall...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Update Fehler

Update Fehler: Wenn ich in die Einstellungen gehe bekomme ich eine Fehlermeldung unswar steht dort: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen. Ich bitte um hilfe da ich nix aus dem Microsoft Herunterladen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?: Hallo seit par tage sagt mir Windows das die Speicherinegrität nicht aktivier bar ist weil ich eine wie auf den bild zu sehen ist Logitech Quick cam von 2010 angeschlossen habe und windows da sagt die Treiber sind inkompartiebel aber ich kann die nicht löschen da die wie es auf dein bild zu...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Fehler bim herunterfahren Windows 10

Fehler bim herunterfahren Windows 10: Ich habe eine Fehlermeldung beim herunterfahren des PC: "Fehler bim herunterfahren Windows 10" Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Bad System Config Info

Bad System Config Info: Hey Community. Bin heute zum ersten Mal hier, hoffe hier eine Lösung zu finden. Zum Problem: Habe gestern im Performance Monitor 2 Data System Collector Dateien (Cpu/Gpu) erstellt. Nach Anweisungen eines Videos auf Youtube. https://youtu.be/0T_IHdOnc3w Fragt mich nicht warum, habe...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Fehler bad_system_config_info [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden