Fehler bei Darstellung in Microsoft Software

Helfe beim Thema Fehler bei Darstellung in Microsoft Software in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich hab da ein ganz seltsames Problem beim PC meiner Eltern und hab keine Idee was es sein soll. Bei Software wie Microsoft Store ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BucheggerOnline, 12. Januar 2022.

  1. BucheggerOnline
    BucheggerOnline Neu hier
    Registriert seit:
    12. Januar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehler bei Darstellung in Microsoft Software


    Hallo.

    Ich hab da ein ganz seltsames Problem beim PC meiner Eltern und hab keine Idee was es sein soll.
    Bei Software wie Microsoft Store ist die Darstellung von Grafiken fehlerhaft - siehe Screenshot.

    Ich hab die Grafikkarte aktualisiert, da ist alles ok. Wäre auch seltsam gewesen, zumal das sonst nirgends auftritt.

    Schon mal jemand gesehen und hat ne Idee was daran schuld sein soll?
     

    Anhänge:

    #1 BucheggerOnline, 12. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ BucheggerOnline, so einen Darstellungs-Fehler kenne ich unter Store nicht.

    Was aber auffällt ist, dass die Bewertungen der einzelnen Apps nicht mehr stimmen
    z.B. von Deinem Screenshot → Fehler bei Darstellung in Microsoft Software →→→→aktuell→→→→ Fehler bei Darstellung in Microsoft Software

    Die Buttons für "Home", "Gaming" und "Filme und TV" sind mit einem X gekennzeichnet, aber der Button "Apps" nicht, soweit man dies erkennen kann.

    Welche Windows Version und Build wird auf diesem unbekannten System ausgeführt?
    • Dazu gehst Du bitte wie folgt vor:
    1. führe die Tastenkombination [ Windows-Logo ] und [ r ] aus, es öffnet sich der Ausführen-Dialog
    2. gib nun in diesem Ausführen-Dialog
      Code:
      winver
      ein und bestätige Deine Eingabe mit der Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster INFO in diesem wird Dir die Version und (Build) angezeigt bitte beides nennen

    Was Du auch noch versuchen kannst:
     
Thema:

Fehler bei Darstellung in Microsoft Software

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Darstellung in Microsoft Software - Ähnliche Themen - Fehler Darstellung Microsoft

Forum Datum

Netzwerkprobleme mit Software von Microsoft

Netzwerkprobleme mit Software von Microsoft: Hallo,seit einiger Zeit habe ich Netzwerkproblem mit fast allen Microsoft-Produkten. Update-Suche, Chromium-Edge, Minecraft Java Edition und alle andere Software z.B. Firefox, Thunderbird, Zoom haben keine Probleme. Die Netzwerk-Problembehandlung findet keine Fehler. Meine Windows...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Bessere Darstellung

Bessere Darstellung: [ATTACH] Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie ich eine grosse Anzahl von Seriennummern besser darstellen kann?

Windows 10 Allgemeines 4. März 2021

Display / Software Fehler ?

Display / Software Fehler ?: Hi, ich habe vor ca. 3 Tagen ein Surface Pro 7 Intel i5 / 8GB RAM / 256 GB gekauft und habe auch seit 3 Tagen Probleme mit dem Display bzw. der Software ... ich bin kein Experte und das ist auch mein 1. "Tablet". Da ich es auch nicht zurück schicken möchte, wollte ich noch euch fragen. Es hat...

Surface 19. Februar 2021

HDR Darstellung

HDR Darstellung: Ich habe den Monitor C49HG90 und den Laptop Asus Rog Zephyrus mit 1080 max q design und möchte gerne HDR benutzen. Allerdings wird mir diese Option in den Anzeigeeinstellungen ausgegraut und ich kann nicht darauf zugreifen. Ich habe nachgeschaut ob mein Laptop erkennt. dass es sich um ein HDR...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Microsoft Band - Fehler beim Update der Software

Microsoft Band - Fehler beim Update der Software: Ich habe ein neues Band (1) gekauft. Ausgepackt, angeschaltet, Sprache ausgewählt und es weist darauf hin, die Health App zu laden und nennt den Bluetoothnamen des Gerätes. Soweit okay. Ich nutze ein Lumia 950 XL und hatte auch schon das Band 2 verbunden und genutzt (bis das Band riss,...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Darstellung

Darstellung: Wie bekomme ich die Schrift im Chat größer ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Hard oder Software Fehler

Hard oder Software Fehler: Hallo Gestern fragte ich nach dem Grund für langsames browsen, heute startet der PC nicht mehr. Ich schalte das Netzteil immer aus nachdem Windows runtergefahren wurde, wie gestern. Heute schaltete ich das NT wieder ein, doch drehte der Lüfter nicht und der Bildschirm blieb schwarz. Die...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Darstellungs- und Bluetoothprobleme

Darstellungs- und Bluetoothprobleme: Liebe Community, könnt ihr mir bei zwei Problemen weiterhelfen? Problem 1 Seit dem Windows 10 Upgrade werden einige Programme (und deren Menüs nur verschwommen dargestellt [IMG] Darunter hauseigene Programme wie der Geräte-Manager, die Windows-Fotoanzeige und andere Programme wie...

Windows 10 Support 16. November 2015

Fehler bei Darstellung in Microsoft Software [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden