Fehler bei der Aktivierung nach Hardwareänderungen trotz Problembehandlung

Helfe beim Thema Fehler bei der Aktivierung nach Hardwareänderungen trotz Problembehandlung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche einen Rat zum Thema Problembehandlung. Ich habe Windows auf meine neue SSD installiert und kann Windows nun nicht mehr aktivieren. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jule13, 28. September 2019.

  1. Jule13
    Jule13 Gast

    Fehler bei der Aktivierung nach Hardwareänderungen trotz Problembehandlung


    Ich brauche einen Rat zum Thema Problembehandlung. Ich habe Windows auf meine neue SSD installiert und kann Windows nun nicht mehr aktivieren. Ich habe die Windows 10 Pro Version nach dem kostenfreien Update, das es bis 2016 oder so gab. Demnach müsste es ja eine digitale Lizenz sein. Die Windows 10 Pro Version ist auch auf meinem Microsoft Konto angegeben mit meinem alten PC als Gerät. Versuche ich nun, Windows zu aktivieren bekomme ich zunächst diese Fehlermeldung: Fehler bei der Aktivierung nach Hardwareänderungen trotz Problembehandlung Führe ich dann die Problembehandlung aus und wähle geänderte Hardware aus, kann ich auch meinen alten PC auswählen. Er wird also erkannt. Drücke ich auf aktivieren lädt es ein wenig und dann kommt folgende Meldung: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, versuchen sie es später erneut.

    Mehrmalige Neuinstallation und wiederholtes An- und Abmelden haben nichts daran geändert. Das Problem ist seit Wochen das gleiche. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehler bei der Aktivierung nach Hardwareänderungen trotz Problembehandlung

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Aktivierung nach Hardwareänderungen trotz Problembehandlung - Ähnliche Themen - Fehler Aktivierung Hardwareänderungen

Forum Datum

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammenHabe gestern meine Hardware verändert: Neuer Prozessor, Neues Mainboard, neue M.2 und in diesem Zuge Windows 10 Pro per Bootstick neu aufgesetzt.Klappte soweit alles, nur leider kann ich mit meinem bisherigen Key nicht mehr Windows aktivieren. Ich habe 2017 von W7 auf W10...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Hardwareänderung und Aktivierung

Hardwareänderung und Aktivierung: Hallo Zusammen,ich möchte wissen ob ich alles richtig und ordnungsgemäß gemacht habe. Da zu kenne ich mich kaum mit Rechner aus.Windows 7 vor viele Jahren erworben. Image ist seit lange verschwunden, den Lizenz Sticker klebt an dem Rechner. Später auf Win 10 kostenslos upgradet . Jetzt ist der...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Windows-Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows-Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo Community, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon den ein oder anderen Post gibt, aber bisher habe ich keine Lösung gefunden. Mein Problem: Nachdem ich das Mainboard zwangsweie wechseln musste, nachdem ich mir das Bios voll zerschossen hatte, musste ich feststellen, dass Windows nicht...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei tagen ein neues Motherboard wie auch RAM und einen Prozessor bestellt. Auf Grund dessen, dass ich mit den neuen Teilen einen Neuanfang starten wollte, habe ich Windows 10 neu aufgesetzt, und es hat sich aktiviert. Heute kamen die Teile, und ich habe den PC...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo liebe Community Ich habe vor ein paar Tagen, mein Motherboard und meine CPU geändert. Ich hatte aber davor meinen Product Key nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden. Mein Windows war nach der Änderung nicht mehr Aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit den Key irgendwie zurückzusetzen, so...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Windows 10 aktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 aktivierung nach Hardwareänderung: Ich werde im Laufe des Jahres meinen Prozessor, meinen Arbeitsspeicher sowie mein Mainboard austauschen. Derzeit habe ich Windows 10 auf meinem Rechner intsalliert. Der Rechner wurde mit vorinstallierten Windows 10 gekauft. Nun wollte ich fragen, ob ich mir einen neuen Product Key kaufen muss...

Windows 10 Support 27. März 2018

Windows10 Aktivierung nach Hardwareänderung 0xC004C008

Windows10 Aktivierung nach Hardwareänderung 0xC004C008: Hallo, leider muss ich mich hier melden und um Hilfe bitten. Der Tip, hier im Forum zu fragen kommt genauso unverschämt rüber, wie der, einen Freund zu fragen der sich mit Computern auskennt. Die Aktivierung klappt nicht. Komme auch mit der telefonischen Aktivierung nicht weiter. Ich habe das...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Es wird trotz Aktivierung ,,,

Es wird trotz Aktivierung ,,,: trotz Aktivierung wird in Abständen immer wieder ein Upgrad f. WIN10 angeboten. Erst beim Aufruf der Syst. Steuerung wird WIN10 erneu aktiviert. Das hält dann so ca. 30 Minuten bis erneut die Aufforderung zum Upgrad kommt. Dann gleiches Spiel wie oben beschr. Aufruf der Syst. Steuerung, dann...

Windows 10 Support 12. März 2016

Fehler bei der Aktivierung nach Hardwareänderungen trotz Problembehandlung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden