Fehler bei der Aktivierung von Windows

Helfe beim Thema Fehler bei der Aktivierung von Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem ist folgendes: Ich habe scheinbar beim Start meines neuen Computers Windows nicht richtig aktiviert. Jetzt sagt mir mein PC, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmmaNK, 28. Februar 2017.

1. EmmaNK
    EmmaNK Gast

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe scheinbar beim Start meines neuen Computers Windows nicht richtig aktiviert.

Jetzt sagt mir mein PC, dass ich keine gültige Windows Lizenz habe.

Wie kann ich das lösen?

Danke, Emma

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Den Key neue eingeben. Geht das nicht, erscheint irgendwann eine Telefonnummer, wo du dich melden kannst.

4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Bei einem neuen PC mit vorinstalliertem Windows ist dieses Windows bereits aktiviert. Du musst das nicht selber machen.

Was sagt denn der Hersteller oder Händler zu dem Thema? Wenn es ein neuer PC ist, solltest du da ja entsprechenden Support bekommen.

Wenn du einfach nur ein Update unter Windows 10 installiert hast, sollte das nichts mit der Aktivierung zu tun haben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Aktivierung von Windows - Ähnliche Themen - Fehler Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt fehl

Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt fehl: Hallo, der Product Key wird als nicht gültig zurückgewiesen, auf der alten Hardware wurde der Key allerdings akzeptiert. Mit dem "Agent" bin ich nicht weitergekommen, der Inder am anderen Ende hat einfach aufgelegt bei der Frage "do you speak german?". Ist das Microsoft so vorgegeben um...

Windows 10 Support 12. November 2020

0x8007000d Windows Aktivierung

0x8007000d Windows Aktivierung: Hallo, Ein Programm hat dazu geführt, dass meine Windows Aktivierung verschwunden ist.. Bei der Aktivierung steht einfach, dass mein Windows aktiviert ist aber bei Aktivierung steht nichts, bei Produkt-ID und Product Key steht auch nichts. Bei den Einstellungen kann ich auch nichts machen wo...

Windows 10 Support 29. August 2020

Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl

Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die Erstinstallation von Windows etc. hatte ich selbst gemacht. Vor dem Umbau habe ich mir den Windows 10 Lizenzkey herausgeschrieben und die Windows 10...

Windows 10 Support 18. August 2020

Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs...

Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs...: Guten Tag, 1Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.Glaube langsam das ein Virus im BIOS oder Bootsektor irgendwo vielleicht ist Trotzdem ich von meinem LapTop Asus X556UQ Alle Original Driver Asus Homepage auf...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Windows 10 AKTIVIERUNG ERROR 0x8007232B

Windows 10 AKTIVIERUNG ERROR 0x8007232B: Hallo liebe COMMUNITY! Habe seit gestern ein Problem bei einem Rechner! Habe ihn neuinstalliert und kann ihn jetzt nicht mehr aktivieren. MELDUNG: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert wernde, da unsere Aktivierungsserver im Moment nicht zur Verfügung stehen. Stellen Sie sicher,...

Windows 10 Support 29. April 2020

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto...

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto...: Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Rechner Hardware gewechselt und vorher gelesen, es sei kein Problem das Windows danach zu Aktivieren wenn es denn z.B. eine digitale Lizenz ist, die mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist. Dies ist bei mir der Fall hab mir sogar einen Screenshot...

Windows 10 Support 31. März 2020

Aktivierung Windows 10 Pro auf Tablet DELL Venue Pro 7140 - Fehler 0x803FA067

Aktivierung Windows 10 Pro auf Tablet DELL Venue Pro 7140 - Fehler 0x803FA067: Ich habe Windows 10 Pro als ISO-Image heruntergeladen und mit Rufus auf einen USB-Stick als Installationsmedium geschrieben. Ich wollte bewusst kein Update durchführen, damit keine alten Daten auf der SSD verbleiben. Nach dem Booten des Tablets vom USB-Stick habe ich bewusst die Partition mit...

Windows 10 Support 15. März 2020

Windows 10 Home - Aktivierung funktioniert nicht - Fehlermeldung 0x803fa067

Windows 10 Home - Aktivierung funktioniert nicht - Fehlermeldung 0x803fa067: Hallo, ich habe meinen alten Laptop von Windows 7 Home - kostenlos per Online-Version - geupdatet auf Windows 10 Home. Das hat alles ziemlich reibungslos geklappt. Leider funktioniert nun trotz vorhandenem Product Key die Aktivierung von Windows Home nicht. Es erscheint die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Fehler bei der Aktivierung von Windows [gelöst]