Fehler bei der Einrichtung vpn Cortana: Ein anderer Benutzer verwendet dieses...

Helfe beim Thema Fehler bei der Einrichtung vpn Cortana: Ein anderer Benutzer verwendet dieses... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.... Ich habe vor einigen Wochen nun endlich auf Windows 10 aktualisiert. Nach der Aktualisierung funktinierte auch alles wunderbar und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benedikt Geltenpoth, 2. September 2015.

  1. Benedikt Geltenpoth
    Benedikt Geltenpoth Gast

    Fehler bei der Einrichtung vpn Cortana: Ein anderer Benutzer verwendet dieses...


    Hallo....

    Ich habe vor einigen Wochen nun endlich auf Windows 10 aktualisiert. Nach der Aktualisierung funktinierte auch alles wunderbar und ich konnte mit einem lokalen Account auch Cortana einrichten. Dazu habe ich meinen Microsoft Account angegeben...

    Letzte Woche habe ich nun den Rechner in meine AD Domäne integriert.

    Mit meinem Domänen Benutzer versuche ich nun, ebenfalls Cortana einzurichten und scheitere an der Anmeldung mit dem Microsoft Konto....Ich möchte für den Domänen User gerne den gleichen Microsoft Account benutzten wie für das lokale Rechner Konto. Leider scheitert die Anmeldung bei der Einrichtung von Cortana mit der Meldung: " Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb können sie es hier nicht hinzufügen"


    Ich habe auch bereits das lokale Benutzer Konto und auch das Benutzer Profil dieses Accounts gelöscht, aber immer kommt bei der Cortona Einrichtung diese Meldung. Was kann das sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 Benedikt Geltenpoth, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehler bei der Einrichtung vpn Cortana: Ein anderer Benutzer verwendet dieses...

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Einrichtung vpn Cortana: Ein anderer Benutzer verwendet dieses... - Ähnliche Themen - Fehler Einrichtung vpn

Forum Datum

VPN WIN10 einrichten?

VPN WIN10 einrichten?: Kann mir jemand das komplett ausfüllen so daß ich es nur noch eingeben muss oder geht das gar nicht und wenn ich ein Feld ausfüllen muss was muss da dann rein? https://www.gutefrage.net/frage/vpn-win10--einrichten

Windows 10 Support 18. September 2023

Win 10 VPN Einrichten?

Win 10 VPN Einrichten?: Hi, ich habe gehört dass man unter Win 10 VPN nutzen kann. ich habe das auch Eingerichtet und als Hoster oder wie das heißt Windows (integriert) ausgewählt. Die Verbindung klappt aber nicht, heißt das das ich trotzdem VPN kaufen muss und das erst dann fertig einrichten kann oder wie funktioniert...

Windows 10 Support 22. November 2021

VPN-Einrichtung

VPN-Einrichtung: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich kann bei meinem Laptop zwar das Anmeldefenster für VPN-Einstellungen aufmachen. Wenn ich dann aber die Eintragungen machen kann, geht das nicht, weil ein Teil der Felder zum Eintragen blau hinterlegt ist, und sich dort nichts eintragen lässt....

Windows 10 Support 13. April 2021

VPN oder DNS einrichten?

VPN oder DNS einrichten?: Hi! Ich möchte bei mir einen Server hosten (für ein Spiel). Dies ist ein LAN Server. Nun möchte ich mithilfe von einer DNS / VPN aus einem anderen Netzwerk auf den LAN Server des anderen Netzwerks verbinden. Wichtig hierbei ist, dass das Netzwerk ohne den Server lediglich seinen DNS Server...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Seit ein paar Tagen kommt diese Meldung ohne Ende: "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet..." Danach werde ich nach der Genehmigung gefragt: "Genehmigung der Anforderung z.B. <UGNJR> oder ähnlich..... auf Ihrem mobilen Gerät erforderlich". Diese lehne ich ab und...

Windows 10 Support 4. August 2018

Cortana einrichten

Cortana einrichten: Cortana kennt bereits meinen Namen, aber bei weiterem Einrichten muß ich mich anmelden. Wenn ich auf "anmelden" drücke, passiert nichts. Ich habe dies sehr oft probiert, aber ich bleibe jedes Mal an der Stelle hängen. Meine Konto-Daten sind o,k. sonst hätte ich diese Forum-Seite nicht öffnen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

VPN einrichten

VPN einrichten: Hallo! Ich verbinde mich seit Jahren per VPN mit dem Netz meines Arbeitgebers. Das brauche ich um bestimmte Webseiten zu öffnen die nur intern zugänglich sind. Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das nicht mehr. Zwar wird die VPN-Verbindung erfolgreich hergestellt und...

Windows 10 Support 27. November 2015

Einrichten einer VPN-Verbindung nicht möglich

Einrichten einer VPN-Verbindung nicht möglich: Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem und bin bei der Sucher im Internet leider nicht fündig geworden und der Helpdesk ist nicht in der Lage mir weiter zu helfen. Ich soll mich an meinen Internetanbieter wenden weil ich in Windows ein Problem habe. Na super. Also folgendes. Ich...

Windows 10 Support 24. November 2015

Fehler bei der Einrichtung vpn Cortana: Ein anderer Benutzer verwendet dieses... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden