Fehler bei der Erstellung eines lokalen Benutzerkontos

Helfe beim Thema Fehler bei der Erstellung eines lokalen Benutzerkontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, liebe Community, ich habe relativ neu einen Rechner gekauft, der mit Win 10 Profesional läuft. Vom Verkäufer wurde mir bereits ein Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FunkeNutzer, 2. Dezember 2016.

  1. FunkeNutzer
    FunkeNutzer Gast

    Fehler bei der Erstellung eines lokalen Benutzerkontos


    Guten Tag, liebe Community,


    ich habe relativ neu einen Rechner gekauft, der mit Win 10 Profesional läuft.

    Vom Verkäufer wurde mir bereits ein Konto mit meinem Namen eingerichtet, das auch gleichzeitig die Befugnisse eines Administrator hat.

    Nun möchte ich ein weiteres, lokales Benutzerkonto erstellen und hier die Zugriffsrechte beschränken.

    Gehe ich den üblichen Weg (Einstellungen/Konten/Familie & weitere Kontakte/diesem PC eine andere Person hinzufügen) erscheint nach einer halben Sekunde das Fenster "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal, oder wählen Sie "Abbrechen", um ihr Gerät später einzurichten".


    Selbstredend funktioniert es auch beim 10ten Versuch nicht und mit Abbrechen ist auch keinem geholfen.


    Was kann ich tun? Das Betriebssystem ist frisch drauf und nicht von einer älteren Version geupgraded worden.


    Vielen Dank vorab für die Beiträge

    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 FunkeNutzer, 2. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehler bei der Erstellung eines lokalen Benutzerkontos

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Erstellung eines lokalen Benutzerkontos - Ähnliche Themen - Fehler Erstellung lokalen

Forum Datum

Zurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales Konto

Zurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales Konto: Hallo,ich habe einen ehemaligen lokalen Adminuser versehendlich in einen mit Microsoftkonto umgewandeltFamilySafety.Habe dann meinen Fehler bemerkt und wollte meinen Account wieder zurücksetzten auf Lokal Wie auch hier beschrieben...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Powershell Lokale Benutzer erstellen?

Powershell Lokale Benutzer erstellen?: Hallo zusammen, weiss jemand von euch warum es nicht geht? # * TITEL: Teil Aufgabe 1 # Version: 1.0 # Autor: xxxxx # Datum: 03 April 2020 # Beschreibung: Excel Datei auslesen und ausgeben # Programmiermodus einschraenken (MUST-HAVE an der TBZ!) set-psdebug -strict set-strictmode...

Windows 10 Support 5. April 2020

Anmeldung mit sofortiger Abmeldung eines lokalen Benutzerkontos

Anmeldung mit sofortiger Abmeldung eines lokalen Benutzerkontos: Die Anmeldung mit einem lokalen Benutzerkonto (ohne Adminrechte) ist nicht möglich. Nach der Anmeldung erfolgt eine sofortige Abmeldung. Der Sperrbildschirm wird wieder angezeigt. Mit einem Admin-Konto funktioniert die Anmeldung ganz normal....

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern

Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern: Hallo, Unter Win10 mit aktuellem Update möchte ich den Benutzernamen eines lokalen Kontos ändern. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Lokales Passwort erstellen

Lokales Passwort erstellen: Hallo. Um mich in mein Laptop anzumelden muss ich das Passwort von meinem Microsoftkonto angeben. Kann ich das ändern also dass ich ein Passwort erstellen kann das unabhängig vom Microsoftkonto ist. Ich habe Windows 10. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich

Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich: Hallo, Mein Problem ist, dass ich kein Lokales Konto mehr unter Windows 10 Pro 64bit erstellen kann. Sobald ich auf "Ich kenne die Anmeldeinformationen dieser Personen" bei einem neuen Konto klicke, kommt nur die Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen kann,...

Windows 10 Support 17. August 2016

Systemabbild erstellen bei verschiedenen Benutzerkontos

Systemabbild erstellen bei verschiedenen Benutzerkontos: Hallo Auf meinem Windows 10 Laptop verwende ich ein persönliches Benutzerkonto. Daneben habe ich ein Gast-Konto und natürlich ein Admin-Konto. Nun habe ich in Windows 10 ein Systemabbild und einen Reparaturdatenträger erstellt, um für Notfälle gerüstet zu sein. Dies tat ich in meinem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Erstellen eines Benutzerkontos nach Setup

Erstellen eines Benutzerkontos nach Setup: Hallo, ich habe mir einen Laptop gekauft, auf welchem Windows 10 vorinstalliert ist. Dann habe ich alle Anweisungen auf dem Screen befolgt. Anschließend sollte ich mich mit einem Benutzerkonto anmelden, es wurde aber an keiner Stelle gesagt, dass ich eines erstellen sollte und wie und jetzt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Fehler bei der Erstellung eines lokalen Benutzerkontos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden