Fehler bei rechtem Mausklick

Helfe beim Thema Fehler bei rechtem Mausklick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Klicke ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei, wird der Bildschirm für ca. 3 Sekunden schwarz, anschließend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianAchleitner, 24. April 2017.

  1. ChristianAchleitner
    ChristianAchleitner Gast

    Fehler bei rechtem Mausklick


    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem: Klicke ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei, wird der Bildschirm für ca. 3 Sekunden schwarz, anschließend öffnet sich der normale Bildschirm wieder. Das eigentliche Menü, wo kopieren, ausschneiden, umbenennen etc. stehen sollte, öffnete sich jedoch NICHT.


    Ich habe in anderen Foren bereits das selbe Problem entdeckt, jedoch ohne Antworten. Leider sind die Beiträge schon über ein Jahr alt, darum poste ich nun hier mein Problem.


    Ich habe bereits mehrere verschiedene Virenscans durchgeführt, unteranderem McAffee, der Windows 10 Defender und Malwarebytes - Ein Virus konntes nicht festgestellt werden.


    Außerdem habe ich auf Treiber Updates geprüft sowie Windwos Updates. Keine Veränderung.


    Das Problem tritt nicht nur bei der Maus (Microsoft) auf, sondern auch am bei Benutzung des Touchpads am Laptop (Asus).


    Mein Betriebssystem ist Windwos 10.



    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für die Hilfe,



    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianAchleitner, 24. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehler bei rechtem Mausklick

Die Seite wird geladen...

Fehler bei rechtem Mausklick - Ähnliche Themen - Fehler rechtem Mausklick

Forum Datum

Laptop reagiert auf Mausklicks nicht?

Laptop reagiert auf Mausklicks nicht?: Ich habe mein laptop in den Ruhemodus versetzt und dann wieder „Hochgefahren“ und plötzlich würden Mausklicks nicht erkannt, aber die Tastatur ging noch also habe ich dann lange auf den Powerbotten Gedrückt bis der laptop aus ging und habe ihn wieder Angeschaltet und alles funktionierte wieder...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.: Seitdem letzten Windows 10-Update funktioniert bei der Maus nur der linke Mausklicker. Wie kann man das wieder auf beide Seiten umstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2022

mehrere Mausklicks erforderlich

mehrere Mausklicks erforderlich: Guten Tag, ich benötige mehrere Mausklicks, um einen Vorgang zu starten. Vielleicht habe ich aus Versehen etwas verändert, aber wie komme ich zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2021

Explorer schließt sich bei "rechtem Mausklick"

Explorer schließt sich bei "rechtem Mausklick": Mein Bruder hat folgendes Problem: Wenn er einen Scan ausgeführt hat und die angezeigte Datei, wie "Scan0001.jpg" mit der rechten Maustaste anklickt, um z. B. die Datei umzubenennen, kommt erst die "Eieruhr" und dann wieder der "normale" Desktop-Bildschirm, ohne dass an der Datei was passiert....

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Mausklicks reagieren nicht

Mausklicks reagieren nicht: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Windows immer wieder nicht auf meine Mausklicks reagiert. Ich kann anklicken was ich möchte doch es tut sich nichts, als wäre das Bild unter der Maus eingefrohren. Erst wenn ich den Task Manager öffne, habe ich wieder die Funktion der...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Windows Fehler - keine Rechte

Windows Fehler - keine Rechte: ICH BRAUCHE HILFE!!!!! Wenn ich was herunterlade steht das sie haben nicht genug rechte und so weiter. Ich habe beim cmd.exe versucht es als admin zu starten doch es blieb hängen. Ich habe alles versucht doch ich habe nix gepackt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

Mausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü

Mausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü: warum kann ich mit der rechten Maustaste nicht das Kontexmenü öffnen zb im Windows Explorer oder auf dem Desktop? Der Mauszeiger dreht sich und der Explorer wird geschlossen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Windows reagiert nicht auf Mausklicks

Windows reagiert nicht auf Mausklicks: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Windows immer wieder nicht auf meine Mausklicks reagiert. Ich kann anklicken was ich möchte doch es tut sich nichts, als wäre das Bild unter der Maus eingefrohren. Erst wenn ich den Task Manager öffne, habe ich wieder die Funktion der...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Fehler bei rechtem Mausklick [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden