Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht...
Helfe beim Thema Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe aufgrund eines Problems mit einem USB-Gerät alle Geräte, die im Geräte-Manager unter der Node USB-Controller angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von forrestkirby, 30. Mai 2020.
Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht...
Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht... - Ähnliche Themen - Fehler USB Controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler 411 USB ControllerFehler 411 USB Controller: Hallo liebe Community,ich habe eine Frage. Meine "vorderen" USB Ports funktionieren nicht mehr. Ich habe von Windows folgende Fehlermeldung erhalten: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 24.06.2023 22:40:21 Ereignis-ID: 411... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2023 |
USB ControllerUSB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in den Bootmenü etwas ändern?Ich habe zwei eingebaute Festplatten. LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2022 |
USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehrUSB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr: Hallo, ich bin hier absoluter Neuling. Seit gestern lässt mich der USB-Controller hängen. An den beiden USB 3.0-Ports werden nur noch 3.0 Geräte erkannt. Die Energieversorgung bei 2.0 Sticks ist vorhanden (Licht an). Wenn ich gar ein iPad anschließe wird dort nicht mal das Laden angezeigt (das... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 2. Januar 2021 |
W10/2004 Update 8/20 USB-xHCI-kompatibler HostcontrollerW10/2004 Update 8/20 USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Hi Community & MS Developer, Ihr seid meine letzte Hoffnung, denn ich bin mit meinem IT-Latein am Ende! Das W10-Update 8/2020 hat an meinem HP Zbook den USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller geknackt. Alle usb3-Ports sind down. Ich hab alle Prozedere und Exerzitien via Geräte-Manager, HP... |
Windows 10 Support | 18. August 2020 |
USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller meldet FehlerUSB-xHCI-kompatibler Hostcontroller meldet Fehler: Hallo miteinander, Seit dem letzten Windows10-Update sind bei meinem Rechner die USB3-Anschlüsse "tot". USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller meldet Fehler 10. Der Versuch, den Treiber über den Gerätemanager zu aktualisieren, führt zu der Meldung, dass der beste Treiber bereits geladen ist... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2018 |
USB 3.0 Probleme / USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller Windows 10USB 3.0 Probleme / USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller Windows 10: Hallo zusammen, seit neustem habe ich Probleme mit meinen USB 3.0 Ports unter Windows 10, im Gerätemanager erhalte ich für den USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller den Fehlercode 10. [IMG] Ich habe das System bereits komplett neu Installiert leider bleibt der Fehler, im Bios werden... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2018 |
USB ControllerUSB Controller: Habe auf meinem Notebook 32 Bit nach WINDOWS 7 jetzt WINDOWS 10 drauf. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Logitech Mouse Trackman Cordless Wheel über den im USB-Schacht steckenden Unifying 250 Empfänger nicht mehr funktioniert. Hat unter WINDOWS 7 einwandfrei gearbeitet. Batterie... |
Windows 10 Support | 12. November 2015 |
Fehler bei der Nutzung von USB GerätenFehler bei der Nutzung von USB Geräten: Bei der Nutzung von USB-Sticks erhalte ich an einem Anschluss die Meldung "das letzte usb gerät das an diesen computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird von windows nicht erkannt". Die USB-Sticks sind vollkommen iO. An anderen Geräten funktionieren sie... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2015 |
Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
usb xhc
,Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) USC xHCI host controller