Fehler bei vorinstallierten Apps
Helfe beim Thema Fehler bei vorinstallierten Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi liebe Leute seit einigen Tagen lassen sich die vorinstallierten Apps nicht mehr öffnen. Dazu gehören Apps wie: Kamera Store Wetter usw. All... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippBrandl, 21. November 2015.
Fehler bei vorinstallierten Apps
Fehler bei vorinstallierten Apps - Ähnliche Themen - Fehler vorinstallierten Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vorinstallierte Windows Apps lassen sich nicht öffnen?Vorinstallierte Windows Apps lassen sich nicht öffnen?: Hi, vor einem Monat hab ich einen gebrauchten PC geschenkt bekommen der eigentlich einwandfrei funktioniert, außer dass sich die vorinstallierten Windows Apps, bspw. Mail, Fotos usw. nicht öffnen lassen, XBOX Game Bar auch nicht, nicht einmal der Microsoft Store funktioniert. Was funktioniert... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2023 |
Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallierenVorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren: Hi Leute. Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln. Da gibt's aber Apps, die kein Deinstallationsbutton haben, die ich aber gerne weg machen möchte. Brauche nicht so viel. Hat da jemand vielleicht ein Trick? Oder vielleicht ein... |
Windows 10 Support | 10. September 2020 |
Vorinstallierte MS Officce Apps funktioneren nicht?Vorinstallierte MS Officce Apps funktioneren nicht?: Hallo, ihr Lieben, ich bin absoluter Technik-Laie. Ich habe mir das Asus Transformer Mini des letzten Jahres gekauft und habe kürzlich auch das Windows 10 geupdatet. Auf dem Tablet stand sogar drauf, dass Office Mobile installiert ist. Ich wollte nun also Word benutzen und musste mich, um... |
Windows 10 Support | 17. November 2019 |
warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren?warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren?: warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-vorinstallierte-apps-nicht-deinstallieren |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2019 |
Vorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werdenVorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werden: Hallo, ich habe vor zwei Tagen das Mai Update auf mein Galaxy Book aufgespielt. Num bin ich schon ein wenig geknickt, da das Update von meinen 57,5GB internen Festplattenspeicher 41GB frisst. Auch eine erweiterte Bereinigung habe ich gemacht, bei der mir immer wieder 21 - 23GB Veraltete... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2019 |
Vorinstallierte apps funktionieren nichtVorinstallierte apps funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Lenovo Ideapad 110S mit Windows 10 gekauft. Ganz schnell hab ich auch gemerkt, dass sich der Store nur kurz öffnet und sofort wieder schließt , daraufhin habe ich es gegoogelt und alles ausprobiert was ich gefunden habe im Internet. ( Was nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 14. März 2017 |
Ich kann den Microsoft-Store und vorinstallierte Apps nicht öffnenIch kann den Microsoft-Store und vorinstallierte Apps nicht öffnen: Wenn ich den Microsoft-Store und die vorinstallierten Apps antippe reagieren sie nicht. Nach dem Klicken auf die vorinstallierten Apps kommt der Satz "sie benötigen eine neue app zum öffnen von ms-windows-store", wobei ich keine Apps herunterladen kann. Kann mir vielleicht helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2016 |
vorinstallierte Apps löschenvorinstallierte Apps löschen: Hallo kann man vorinstallierte Apps wie Groove und Filme&TV löschen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Januar 2016 |