Fehler bei Windows 10 Upgrade und Frist abgelaufen - Möglichkeiten?

Helfe beim Thema Fehler bei Windows 10 Upgrade und Frist abgelaufen - Möglichkeiten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows Community, Leider ist bei mir in den letzten Tagen das kostenloser Upgrade auf Windows 10 mehrfach hängen geblieben - trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian L., 30. Juli 2016.

  1. Fabian L.
    Fabian L. Gast

    Fehler bei Windows 10 Upgrade und Frist abgelaufen - Möglichkeiten?


    Hallo Windows Community,


    Leider ist bei mir in den letzten Tagen das kostenloser Upgrade auf Windows 10 mehrfach hängen geblieben - trotz Kompatibilität in der Systemprüfung. ( hatte 2x Freezes bei 99% sowie Fehler, dass eine Inkompatibilität angezeigt wurde.)


    Jetzt ist die Frist für Deutschland verstrichen und ich weiß nicht weiter.

    gibt es eine Möglichkeit, die hoffentlich bereits runtergeladenen Installationesdateien noch für ein kostenloses Upgrade zu nutzen?



    Oder ist damit meine Chance auf ein Win 10 verstrichen - was ich sehr schade fände, da die Probleme beim Upgrade eigentlich Windows-Probleme darstellen.


    Danke für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabian L., 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler bei Windows 10 Upgrade und Frist abgelaufen - Möglichkeiten?

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Windows 10 Upgrade und Frist abgelaufen - Möglichkeiten? - Ähnliche Themen - Fehler Upgrade Frist

Forum Datum

windows 10 ist abgelaufen

windows 10 ist abgelaufen: hab mir nach der Meldung, windows 10 abgelaufen, eine neue Lizenz gekauft und habe den neuen Lizenzschlüssel eingegeben. Danach erlaubt mir das System nur eine Neuinstallation ohne Übernahme meiner aktuellen Proramme und Daten. Was mache ich falsch??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows Lizenz nach Hardware upgrade abgelaufen

Windows Lizenz nach Hardware upgrade abgelaufen: Guten Tag, nachdem ich Meinen PC mit neuem CPU, Mainboard und Arbeitsspeicher aufgerüstet habe, habe ich die digitale Lizenz für mein Windows verloren. Ich habe die korrekte Windows Version (10 home), da ich die gleichen Festplatten nutze. Ich habe mich mit dem gleichen Microsoft Konto...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Windows 10 Lizenz abgelaufen nach gratis Aktivierung und Upgrade ?

Windows 10 Lizenz abgelaufen nach gratis Aktivierung und Upgrade ?: Hallo, ich habe eigentlich ein gratis -Update- Version von Windows und auf einmal sagt es mir, dass mein Lizenzschlüssel vom Home abläuft ? Ich dachte, wenn man das Upgrade seit Beginn hatte, ist es immer gratis, oder stimmt das nicht ? So sieht das aus: - Da steht auch Organisation,...

Windows 10 Support 16. April 2018

Anmeldung nicht möglich Computerzeit abgelaufen

Anmeldung nicht möglich Computerzeit abgelaufen: Hallo, trotz mehrfacher Deaktivierung des Zeitlimits und löschen der Familienmitgliedschaft kann meine Tochter sich nicht mehr auf Ihrem PC anmelden. Irgendwie sind die Zeitlimits noch aktiv! Wie kann das sein? Da der PC nur über ein Konto verfügt ist ein wechselnd des Benutzers nicht möglich....

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Windows 10 download - Frist versäumt

Windows 10 download - Frist versäumt: Hallo! Gibt es noch eine Möglichkeit den Gratisdownload jetzt noch nachzuholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Windows 10 noch nach dem Ablauf der Frist installieren - wie kann ich das machen ?

Windows 10 noch nach dem Ablauf der Frist installieren - wie kann ich das machen ?: Hallo, ich habe folgendes Problem - ich habe momentan noch Windows 7 Pro als Betriebssystem - Sache ist ja, das wird ja bis 2020 wahrscheinlich ablaufen - heißt, so wie ich das weiß, wird dann der Support ecetera. eingestellt wie es ja auch schon bei WinXP ist. Das eigentliche Problem ist,...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

möglicher Fehler bei Windows 10 Upgrade

möglicher Fehler bei Windows 10 Upgrade: Hallo. Ich versuche seit Stunden meinem Laptop (Win 8.1) auf Win 10 upzugraden. er fängt auch normal an, bis ich zu dem schwarzen Bildschirm komme, wo dann steht "Windows-Upgrade wird ausgeführt" und in der Mitte eine hochzählende Prozentzahl ist. Diese steht aber seit Stunden konstant bei...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist

Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist: Hallo zusammen Meine Freundin hat ihren Laptop auf Windows 10 aktualisiert, ist nun aber nicht damit zufrieden, da ihr Laptop jetzt viel langsamer ist und auch sonstige Probleme auftreten. Sie würde nun gerne wieder zu Windows 7 zurück, das Problem ist aber, dass sie den Laptop kurz vor dem...

Windows 10 Support 16. September 2015

Fehler bei Windows 10 Upgrade und Frist abgelaufen - Möglichkeiten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden