Fehler beim Abrufen einer Liste mit den virtuellen Switches

Helfe beim Thema Fehler beim Abrufen einer Liste mit den virtuellen Switches in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Miteinander, ich kann keine Virtuelle Maschine erstellen, ich bekomme immer die obengenannte Meldung wenn ich versuche einen virtuellen Switch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rolwei, 11. Juli 2021.

  1. rolwei
    rolwei Neu hier
    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Fehler beim Abrufen einer Liste mit den virtuellen Switches


    Hallo Miteinander,
    ich kann keine Virtuelle Maschine erstellen, ich bekomme immer die obengenannte Meldung wenn ich versuche einen virtuellen Switch mit dem HyperV-Manager zu erstellen. Ich habe schon versucht den HyperV zu deinstallieren und sogar Windows neu aufgesetzt.
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ich richte die VMs mit VMware Workstation 16 Player ein. Nicht mit HyperV.
     
  4. rolwei
    rolwei Neu hier
    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hartmut
    das habe ich auch schon gemacht, hoffte jedoch dass VM's mit HyperV besser laufen würden.
     
Thema:

Fehler beim Abrufen einer Liste mit den virtuellen Switches

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Abrufen einer Liste mit den virtuellen Switches - Ähnliche Themen - Fehler Abrufen Liste

Forum Datum

Fehler 0x57 beim Abrufen des AppModel Runtime-Status für Paket "Windows"

Fehler 0x57 beim Abrufen des AppModel Runtime-Status für Paket "Windows": wie ich lese ist das kein neues Problem. Habe aber bislang kein Lösungsmittel für das Problem gefunden!!! Nutze Win10 in der aktuellen Fassung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Minecraft Switch und Tablet Fehler

Minecraft Switch und Tablet Fehler: Guten Tag, ich spiele Minecraft auf der Nintendo Switch und auf einem Android Tablet und kann seit einiger Zeit die Minecraft - Store Inhalte nicht mehr benutzen, obwohl ich mit dem passenden Microsoft- Account angemeldet bin. Es macht den Anschein, ich habe die Inhalte nie gekauft, aber ich...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2020

CMD "Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger: ..."

CMD "Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger: ...": Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln. Kurze Hintergrund Info: Win10Pro-x64, 254GB Samsung850PRO. Ich habe ein Problem beim Booten, welches aber in meinen Augen unlösbar ist, deshalb hab ich meinte Daten über einen Bootstick gesichert und möchte nun Windows neu installieren. Bei der Installation...

Windows 10 Support 29. März 2019

Neuer (automatisch installierter) virtueller Switch lässt sich nicht löschen

Neuer (automatisch installierter) virtueller Switch lässt sich nicht löschen: Nach dem letzten Windows Update 17.09 habe ich einen zweiten virtuellen Switch, mit Namen Standardswitch bzw. Standardnetzwerk-Switch, unter Hyper-V. Dieser kommt mit (eigenen) Netzwerkkonfigurationen, die nicht von meinem DHCP Server stammen – er ist als „Privates Netzwerk“ im Manager...

Windows 10 Support 2. November 2017

Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop

Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop: Guten Abend an alle Leser, mich verfolgt sein ein paar Wochen seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe ein komisches Problem. Sobald ich ein Spiel starte und dann ALT + TAB drücke, um auf dem Desktop zu gelangen, sehe ich die Taskleiste nicht mehr, obwohl ich sie fixiert habe! Vielleicht hat...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Fehler beim Laden von Samsung Smart Switch auf Lap Top

Fehler beim Laden von Samsung Smart Switch auf Lap Top: Hallo, ich habe einen Laufzeitfehler in Mikrosoft JScript beim Laden von Samsung Smart Switch "Die Ordungszahl 12404 wurde in der DLL "C:\User\Name\Downloads\smart_Switch_pc_setup.exe" nicht gefunden. Betriebssystem Windows 10 Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2017

Fehlercode 0x80c80586 beim Abrufen von E-Mails

Fehlercode 0x80c80586 beim Abrufen von E-Mails: Liebe Community, seit heute morgen bekomme ich beim Synchronisieren einiger meiner E-Mail-Postfächer den Fehlercode 0x80c80586 angezeigt. Das Google-Postfach scheint zu funktionieren. Die Postfächer, die bei 1und1 gehostet sind, bringen den Fehler. Ich habe keine Einstellungen geändert....

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Email abruf

Email abruf: Wenn ich meine Email abrufen möchte zeigt er mir Fehlercode: 0x80072ee7 an, bei meiner anderen Hotmail adresse macht er das nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Fehler beim Abrufen einer Liste mit den virtuellen Switches [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden