Fehler beim Aktivieren des Product Keys

Helfe beim Thema Fehler beim Aktivieren des Product Keys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe vor einiger Zeit eine Hardwareänderung an meinem PC vorgenommen (Mainboard ausgetauscht) weswegen Windows 10 danach nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DariusEn, 6. Mai 2018.

  1. DariusEn
    DariusEn Gast

    Fehler beim Aktivieren des Product Keys


    Hallo Community,


    Ich habe vor einiger Zeit eine Hardwareänderung an meinem PC vorgenommen (Mainboard ausgetauscht) weswegen Windows 10 danach nicht mehr aktiviert war.Ich hab mir deswegen einen neuen Win 10 Pro Key gekauft. Beim Ändern des Product Keys erscheint allerdings zuerst diese Fehlermeldung:


    'Ein wichtiger Windows-Dienst ist nicht erreichbar.Stellen Sie sicher, dass eine Internetverbindung besteht.[...] (0x80070422)'

    und anschließend diese:


    'Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver ihrer Organisation herstellen können.Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Netzwerk ihrer Organisation verbunden sind, und versuchen Sie es erneut[...] (0xC004F074)'


    Ich muss anmerken dass ich, bevor ich mir den neuen Win Key gekauft habe, ein kostenloses Programm heruntergeladen hab das mir (vermutlich) einen KMS Windows Key installiert hat (Key Managment System) weswegen Windows versucht mich mit einem lokalen Aktivierungsserver zu verbinden anstatt mit denen von Microsoft.

    System: Windows 10 Home , 64 bit , ich nutze den PC privat und bin nicht in einem lokalen Netzwerk


    Wie kann ich nun also die Netzwerkeinstellungen so ändern ich mit den Aktivierungsservern von Microsoft verbunden werde?

    MfG Darius und Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 DariusEn, 6. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehler beim Aktivieren des Product Keys

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Aktivieren des Product Keys - Ähnliche Themen - Fehler Aktivieren Product

Forum Datum

Was Sind Das für Windows 10 Product Keys?

Was Sind Das für Windows 10 Product Keys?: WC2M7-NPR9G-7D7M4-HT93X-C7HPY vk7jg-nphtm-c97jm-9mpgt-3v66t Die werden Mir Beim Auslesen Angezeigt https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-das-fuer-windows-10-product-keys

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Wie und vor allem wo kann ich Windows 10 Product Keys legal erwerben?

Wie und vor allem wo kann ich Windows 10 Product Keys legal erwerben?: Hallo, Es ist immer ein Debakel, zum einen will man legale und in der EU gültige Lizenzen für Windows 10 haben... allerdings will man auch nicht 150€ bei Microsoft hinblättern... Kann mir da jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 aktivieren, Product Key verloren

Windows 10 aktivieren, Product Key verloren: Hallo, wie kann ich meinen Windows 10 PC aktivieren? Den Product Key habe ich nicht mehr, weil er verloren gegangen ist nach dem Kauf des Computers. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Product Key wieder aktivieren

Product Key wieder aktivieren: Hallo , mein Sohn hat einen PC mit Windows 10 Pro. Bei diesem PC hat er ein neues Mainboard eingebaut. Dafür hat er den Product Key deaktiviert. Die Festplatte ist ber dieselbe geblieben. Jetzt würde er gerne den Prodcut KEY wieder aktivieren, das funktioniert aber nicht. lg FO67 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Windows aktiviern ohne Product Key

Windows aktiviern ohne Product Key: Aktuell besitze ich Windows 10 auf meinem Desktop-PC. Diesen habe mich mir vor Kurzem mit meiner alten Festplatte im Fachmarkt zusammenstellen lassen. Meinen alten PC habe ich mit Windows 8 erworben. Dieses Betriebssystem wurde dann [von Microsoft] automatisch auf Windows 10 aktualisiert. Nun...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Suchen des Windows-Product Keys

Suchen des Windows-Product Keys: Ab diesem Thread teilen. Hallo kann mir villl nochmal jemand helfen wollte denn Produkt Schlüssel von meinem pc aislesesen lassen dies ist aber leider nicht möglich weiß jemand denn Befehl für denn cmd um den produktschlüssel auszulesen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Upgradefehler Win7 auf Win10, versehentlich 2 verschiedene Product Keys auf dem gleichen...

Upgradefehler Win7 auf Win10, versehentlich 2 verschiedene Product Keys auf dem gleichen...: Habe blöderweise im Rahmen einer Virtualisierung beim kostenlosen Upgrade von Win7 auf Win10 2 verschiedene Product Keys nacheinander von Win7 eingegeben. Daher sind jetzt beide Win10 Upgrades für nur einen PC aktiviert. Jetzt konnte ich mit dem einen (eigentlich dafür vorgesehenen) Product Key...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

0x803F7001 beim Aktivieren von Windows

0x803F7001 beim Aktivieren von Windows: Ab diesem Windows 10 nicht aktiviert hi ich hab so ein ähnliches Problem ich hatte vorher Windows 7 dann habe ich das Angebot für Windows 10 bekommen und habe im internnet gesehen das man dies kostenlos auf 64 bit machen kann anzeige von mikrosoft .jetzt habe ich alles so gemacht wie e dort...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Fehler beim Aktivieren des Product Keys [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden