Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen

Helfe beim Thema Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene Dokumente... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linalu, 1. Oktober 2020.

  1. Linalu
    Linalu Gast

    Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:

    Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene Dokumente gespeichert habe. Als ich heute auf Dateien auf der Festplatte zugreifen wollte, war dies aufgrund angeblich fehlender Berechtigungen nicht möglich. Bisher ging es jedoch immer und ich habe auch nicht das Konto gewechselt. Ich habe mich als Besitzer der Dateien eingetragen und meinem Konto Vollzugriff auf die Dateien gewährt. Wenn ich nun übernehmen klicke kommt folgende Fehlermeldung:


    "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen auf:

    F:\DateiXY


    Fehler beim Aufzählen der Objekte im Container. Zugriff verweigert."


    Ich habe mich jetzt schon durch verschiedene Artikel und Foren gelesen, komme aber zu keiner Lösung, die funktioniert.

    Kann mir da bitte jemand helfen? Bin langsam verzweifelt und benötige dringend Zugriff auf die Dateien.. :-


    Danke und liebe Grüße

    Lina

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen - Ähnliche Themen - Fehler Anwenden Sicherheitsinformationen

Forum Datum

Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf...

Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf...: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Dies sind Fehlermeldungen, die ich ständig bekomme. Mein PC wird nur von mir bedient, also habe ich auch nur...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Meldung "Sind ihre Sicherheitsinformationen noch korrekt?"

Meldung "Sind ihre Sicherheitsinformationen noch korrekt?": Hallo zusammen Schon zweimal habe ich diese Meldung erhalten. Ist diese vertrauenswürdig? Vielen Dank für euer Feedback! Gruss Highwing [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Fehler beim Start von Anwendungen

Fehler beim Start von Anwendungen: Hallo, ich habe gestern das neue Funktionsupdate 1703 installiert und danach mit der Anwendung Notes wie bisher gearbeitet. Heute habe ich den PC neu gestartet und die Anwendung Notes wieder starten wollen. Aber es kommt folgende Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes kann nicht...

Windows 10 Support 14. April 2017

explorer.exe - Fehler in Anwendung beim Herunterfahren

explorer.exe - Fehler in Anwendung beim Herunterfahren: Ab diesem Thread teilen. Habe in Win Redstone den Fehler beim Herunterfahren und beim Neustart mit dem Wortlaut: explorer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x0007FF75F7190E2 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000030. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht...

Windows 10 Support 26. August 2016

Sicherheitsinformationen

Sicherheitsinformationen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem meine Sicherheitsinformationen geändert und diese dann wieder auf die alten Informationen zurückgesetzt. Nun dauert es 30Tage bis ich meine Sicherheitsinformationen erneut ändern kann. Die aktuelle Sicherheitsinformation ist eine alte Nummer...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

explorer.exe - Fehler in Anwendung > beim Herunterfahren

explorer.exe - Fehler in Anwendung > beim Herunterfahren: Hallo, sporadisch erhalte ich beim Herunterfahren folgendes Popup: explorer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x00007FF9113D6E29 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00007FF8F43C4B38. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

aktuelle Sicherheitsinformation

aktuelle Sicherheitsinformation: Hallo, die in der "aktuelle Sicherheitsinformation" hinterlegte email Adresse ist nicht mehr vorhanden. Wie kann ich diese Adesse korrigieren´? Danke Jörn Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

aktuelle Sicherheitsinformation

aktuelle Sicherheitsinformation: Hallo, die in der "aktuelle Sicherheitsinformation" hinterlegte email Adresse ist nicht mehr vorhanden. Wie kann ich diese Adesse korrigieren´? Danke Jörn Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler beim anwenden von sicherheitsinformen

    ,
  2. windows 10 fehler beim anwenden von sicherheitsinformen

    ,
  3. windows setzten von sicherheitsinformationen

    ,
  4. festplatte sicherheitsinformationen,
  5. fehler beim anwenden auf sicherheitsinformationen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden