Fehler beim Booten von meinem alten Laptop?
Helfe beim Thema Fehler beim Booten von meinem alten Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe einen alten Laptop den ich damals nur so ein Jahr benutzt habe, weil er öfter wegen einem Windows Fehler abgestürzt ist und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasK369, 12. November 2023.
Fehler beim Booten von meinem alten Laptop?
Fehler beim Booten von meinem alten Laptop? - Ähnliche Themen - Fehler Booten alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Fehler beim Boot?Windows Fehler beim Boot?: Hallo, seit neuestem habe ich manchmal einen Bluescreen beil Hochfahren meines PCs, wenn ich den vorher mal für 2 oder 3 Tage nicht angemacht hatte. Naja dann startet er sich selber neu und fährt plötzlich in einer sehr schlechten Auflösung hoch. Nachdem ich ihn dann noch einmal neustarte, geht... |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
Windows 10 laptop friert sich beim booten ein?Windows 10 laptop friert sich beim booten ein?: Hey Leute, Vorhin habe ich meinen laptop (der auf dem neusten software stand ist) mit ein paar Programmen die offen waren zugeklappt. Als ich ihn ein paar minuten später aufklappte, ging er wie normal wieder an. Dann hat er sich aber auch nach mehreren boot versuchen eingefroren. Das ist schon... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2020 |
Fehler 7043 beim BootenFehler 7043 beim Booten: Z390-A ASUS-System. Bei jedem Boot-Fehler wird 7043 im Event Viewer System Log generiert..... "Der AsusUpdateCheck-Dienst wurde nach Erhalt einer Vorabschaltungssteuerung nicht ordnungsgemäß beendet." Es gibt keine Möglichkeit, diesen Dienst zu deaktivieren; er wird beim nächsten... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2019 |
Fehler beim Booten Windows 10Fehler beim Booten Windows 10: Wenn ich OK drücke läuft mein PC normal?![IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2017 |
Bluescreen beim BootenBluescreen beim Booten: Seit heute bekomme ich beim Booten einen Bluescreen mit dem Stopcode 0xc000021a. Es wurde zuvor keine Software oder Treiber installiert. Letzte Installation ist ein paar Tage her. Ich habe lediglich eine neue SSD angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass sich der Rechner in einer endlos... |
Windows 10 Support | 10. März 2017 |
boot/memtest Fehler 0xc000000e beim booten reparierenboot/memtest Fehler 0xc000000e beim booten reparieren: win 10 x86 kann nicht gebootet werden: boot/pcat/memtest - fehlerhaft, status 0xc000000e was nun, DVD nicht vorhanden weil upgrade von win 8.1. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2016 |
Fehler beim booten von Win 10Fehler beim booten von Win 10: Beim Starten meines HP Laptops erscheint immer wieder (so ziemlich jedes 2te Mal) ein Bluescreen und die Fehlermeldung: selected boot device failed. Press enter to continue" - mit OK geht der Compi aus... Updates sind regelmässig gemacht und es gibt keine weiteren Betriebssysteme auf dem... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2016 |
Fehler beim Booten unter Windows 10Fehler beim Booten unter Windows 10: Hallo Community Habe auf meinem Netbook Windows 10 installiert. Anfänglich lief auch alles normal, wenn auch sehr zähflüssig. Über den Task Manager bekam ich Hinweise auf Überlastungen. Daraufhin habe ich erst einmal unnötige Programme abgeschaltet, und als das nichts half einige Programme, die... |
Windows 10 Support | 24. November 2015 |