Fehler beim Geschenkegutschein einlösen

Helfe beim Thema Fehler beim Geschenkegutschein einlösen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein Geschenkgutschein einlösen möchte, sagt er mir nur, dass es schon eingelöst wurde. Ich selber haben diesen Code noch nicht benutzt. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominic Stumpe, 24. Mai 2024.

  1. Dominic Stumpe
    Dominic Stumpe Gast

    Fehler beim Geschenkegutschein einlösen


    Wenn ich mein Geschenkgutschein einlösen möchte, sagt er mir nur, dass es schon eingelöst wurde. Ich selber haben diesen Code noch nicht benutzt. Kann man das nachverfolgen, wo dieser Code eingelöst wurde? Ich selber hatte den Gutschein auch nicht bestellt, aber ich habe eine E-Mail bekommen, wo ich die Bestätigung bekommen haben, dass ich es bestellt haben sollte.Mit Freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominic Stumpe, 24. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler beim Geschenkegutschein einlösen

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Geschenkegutschein einlösen - Ähnliche Themen - Fehler Geschenkegutschein einlösen

Forum Datum

Wie kann ich einen minecraft key einlösen ?

Wie kann ich einen minecraft key einlösen ?: hey leute ich habe mir eben minecraft gekauft auf mmoga und habe einen minecraft key erhalten aber ich finde nix wo ich den einlösen kann ............ Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Muss ich beim Rockstar Launcher zum Einlösen eines Codes meinen Personalausweis hochladen?

Muss ich beim Rockstar Launcher zum Einlösen eines Codes meinen Personalausweis hochladen?: Wenn man etwas über den Rockstar Games Launcher kaufen will, muss man seinen Personalausweis hochladen, um zu bestätigen, dass man 18 Jahre alt ist. Wenn ich jetzt aber einen Key auf z.B. Instant Gaming kaufe und im Launcher einlöse, muss ich dann trotzdem mein Alter nachweisen?...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Code einlösen

Code einlösen: Guten Tag, Ich habe mir ein Produktkey gekauft von Age of Empires: Definitive Edition den ich gerne einlösen möchte bloß die Verlinkung ist wohl defekt. Also wenn ich jetzt auf das Spiel Age of Empires: Definitive Edition gehe und dann auf Code einlösen. Komme ich hier auf eine fast leere...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Ich kann meine guthaben karte nicht einlösen

Ich kann meine guthaben karte nicht einlösen: Hallo, Ich habe mir eine xbox guthaben karte geholt...Als ich dann zuhause war und sie einlösen wollte sagte mir meine xbox das ein fehler bei microsoft passiert sei und ich es später nochmal versuchen solle als ich auf ok drückte stand unter dem eingabe feld das es den code nicht gebe......

Microsoft Edge 4. August 2018

Spiel einlösen

Spiel einlösen: Hallo Ich habe heute versucht das FORZA Horizon 3 auf den rechner zu packen und bin nur am scheitern. absoluter Neuling!!!!! Das spiel war beim pc den ich neu habe als download digital Code dabei. ich hab n MS Konto eröffnet und den Code wie auf der karte angegeben auf der seite admisy...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Problem beim Einlösen der "Gratis Display Dock" Aktion

Problem beim Einlösen der "Gratis Display Dock" Aktion: Zum Hintergrund: Microsoft hat kürzlich ein Angebot gestartet, für begrenzte Zeit jedem Lumia 950 Käufer ein gratis Display Dock zuzusenden (Link zur Aktion: http://www.microsoft.com/de-de/mobile/microsoft-display-dock-offer/) Wenn man das Angebot über die Lumia Offers App in Anspruch...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Minecraft Windows 10 einlösen

Minecraft Windows 10 einlösen: Hallo Community, Ich wollte die Minecraft Windows 10 Version einlösen von der Mojang Seite. Ich konnte es nicht einlösen weil da steht:,,Dieser Code wurde bereits eingelöst''Woran liegt das?Ich habe niemanden mein Account gegeben.Jedenfalls danke für eure antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Gutscheincode einlösen geht nicht

Gutscheincode einlösen geht nicht: Hallo :) ich wollte den code der Minecraft windows 10 edition den ich von Mojang bekommen habe aktivieren aber immer wenn ich ihn eingebe steht in roter schrift "Sie sind nicht angemeldet. Melden Sie sich an, um ein Token einzulösen. " obwohl ich angemeldet bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Fehler beim Geschenkegutschein einlösen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden