Fehler beim kopieren und öffnen einer Foto Datei?

Helfe beim Thema Fehler beim kopieren und öffnen einer Foto Datei? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich wollte eben eine Foto Datei von einen in den anderen Ordner kopieren, doch dabei wurde mir eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonymGirl369, 16. Juni 2020.

  1. AnonymGirl369
    AnonymGirl369 Gast

    Fehler beim kopieren und öffnen einer Foto Datei?


    Hey, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Ich wollte eben eine Foto Datei von einen in den anderen Ordner kopieren, doch dabei wurde mir eine Fehlermeldung ausgespuckt. Wenn ich das Bild öffnen will, passiert das gleiche.

    Fehler 0x80070194

    Was kann ich tun um die Fotos zu retten, denn es betrifft mehre in einem Ordner.

    Danke schon mal!

    :)
     
    #1 AnonymGirl369, 16. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehler beim kopieren und öffnen einer Foto Datei?

Die Seite wird geladen...

Fehler beim kopieren und öffnen einer Foto Datei? - Ähnliche Themen - Fehler kopieren öffnen

Forum Datum

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei: Folgendes Problem: beim Kopieren einer recht kleinen Datei von 650 kbyte auf z.B. einen Stick macht Windows das zwar, aber die neue Datei ist 0 kbyte lang. Das gleiche passiert beim Versuch, die Datei zu packen.Ich bitte um Rat.danke Clixxer Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2022

Fehler beim Öffnen von Word Datei?

Fehler beim Öffnen von Word Datei?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hat jemand eine Idee was diese Fehlermeldungen zu bedeuten haben? (Siehe Bilder 1 & 2). Ne Freundin hat gerade das problem, und braucht seht dringend die dateien zurück. Als ich meinte, sie solls mir mal schicken, damit ich schauen kann on das bei Libre Office...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Fehler beim Öffnen von PFILE Dateien

Fehler beim Öffnen von PFILE Dateien: Hallo sehr geehrte Community,ich habe Probleme beim öffnen von PFILE Dateien.Ich habe schon das Programm Azure Information Protection-Viewer heruntergeladen, das die PFILE Dateien öffnen können soll.Im Explorer wird mir jetzt nach der Installation statt "PFILE Datei", "Rights Protected Dokument"...

Windows 10 Support 9. September 2021

der Foto-Ordner wird beim Kopieren automatisch umbenannt

der Foto-Ordner wird beim Kopieren automatisch umbenannt: der Ordner mit meinen Fotos mit dem Namen "04 Fotos" wird beim Kopieren sowohl händisch per Kopieren/Einfügen als auch per Robocopy-Batchjob auf eine zweite PC-Interne HD oder über das Netzwerk aufs NAS immer in "pictures" umbenannt. Wie kann ich die automatische Umbenennung unterbinden ? Beim...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Fehler beim öffnen von ZIP Datei mit Explorer

Fehler beim öffnen von ZIP Datei mit Explorer: Hallo, ich habe folgendes Problem bei Windows 10: Wenn ich einen gezippten Ordner den ich per Mail bekomme mit dem Windows Explorer öffnen will, bekomme ich folgende Meldung: Der Extrahierungsvorgang konnte nicht fertiggestellt werden! Die Zieldatei konnte nicht erstellt werden. In dem...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2020

Meldung beim Kopieren von Dateien

Meldung beim Kopieren von Dateien: Seit dem Upgrade auf win10 von 1809 auf 1903 haben wir das Problem, dass wenn man von externen Medien (Lehrernotebook, ext. Festplatten) auf die Netzwerklaufwerke kopiert immer die Meldung kommt Datei im Ziel bereits vorhanden obwohl die Datei dort noch nicht existiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen/kopieren, Anleitung für Fehler 0x80071771...

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen/kopieren, Anleitung für Fehler 0x80071771...: Nach einem Totalausfall meines Rechners während der Installation eines Win-10-Updates kürzlich musste ich eine neue Festplatte einbauen lassen. Die alte Festplatte ist jetzt per USB wieder erreichbar, außerdem gibt es ein Backup auf einer externen Disk. Leider hat Windows 10 auf beiden Medien...

Windows 10 Support 11. September 2019

Neuere Dateien beim Kopieren überschreiben

Neuere Dateien beim Kopieren überschreiben: Hallo, Beim Kopieren von Dateien hat mich Windows immer darauf hingewiesen, dass Dateien mit gleichem Namen bereits vorhanden sind. Ich hatte dann die Auswahl zwischen überspringen oder trotzdem kopieren. Dabei wurde mir auch immer angezeigt, welche der beiden Dateien die neuere ist. Das ist...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Fehler beim kopieren und öffnen einer Foto Datei? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden