Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10

Helfe beim Thema Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte mein Laptop aus machen und dann kommt immer diese Meldung taskhostw.exe Die Ausnahme '' unknown software exceptino'' [ 0xc0000008] ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nino Iazzetta, 24. November 2015.

  1. Nino Iazzetta
    Nino Iazzetta Gast

    Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10


    ich möchte mein Laptop aus machen und dann kommt immer diese Meldung


    taskhostw.exe


    Die Ausnahme '' unknown software exceptino'' [ 0xc0000008] ist in der Anwendung an der Stell 0x00007FFBD8DA88EA aufgetreten.


    noch was alles ist auch Aktualisiert



    kann mir bitte einer Helfen oder ein tipp geben


    vielen Dank im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Nino Iazzetta, 24. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10 - Ähnliche Themen - Fehler Neustarten Herunterfahren

Forum Datum

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und laufen.Habe bereits Windows 10 neu installiert und ein Bios Update über Lenovo Vintage...

Windows 10 Support 28. März 2022

Neustart anstelle herunterfahren

Neustart anstelle herunterfahren: Hallo, anstelle herunterfahren , starten mein PC wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Updates installieren bei Neustart / Herunterfahren

Updates installieren bei Neustart / Herunterfahren: Hallo zusammen, bei meinen Notebook auf der Arbeit werden die Win10 Updates nur installieren, wenn explizit ein Neustart durchführt wird. Bei meinem privaten Windows 10 Notebook kommt beim ausschalten über das Windows-Symbol, die Auswahl "Herunterfahren und aktualisieren" oder "Neustart und...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2018

[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren

[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren: Hallo, nachdem ich meine PCs auf Win 10 Pro 1709 mittels ISO upgegradet habe gibt es ein kleines Problem. Bei allen 4 PCs kommt beim Herunterfahren die Meldung: #206 Diese App verhindert das herunterfahren. Mit der Schaltfläche "Trotzdem Beenden" fährt dann alles brav herunter. Wie kann ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

beim herunterfahren wird ein neustart ausgeführt

beim herunterfahren wird ein neustart ausgeführt: Kann meinen PC nur noch über den Power Knopf ausschalten, da beim Herunterfahren seit heute ein Neustart ausgeführt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Win10 anniversary Update explorer.exe Fehler beim Neustart/Herunterfahren

Win10 anniversary Update explorer.exe Fehler beim Neustart/Herunterfahren: Nach dem Update habe ich die Fehlermeldung beim Shutdown, dass die Explorer.exe eine Speicherverletzung verursacht. Dies geschieht nur wenn unter Windows die Option angewählt wurde: Taskleiste auf dem Desktop automatisch ausblenden. Wird diese Option nicht angewählt, dann gibt es beim...

Windows 10 Support 7. August 2016

Fehler beim Herunterfahren

Fehler beim Herunterfahren: Hallo! Habe mir Windows 10 auf mein Windows 7-Laptop installiert. Seitdem passiert beim Herunterfahren immer folgendes: Ich klicke auf Herunterfahren, der Rechner fährt herunter, startet aber sofort wieder neu! Wie schaffe ich es, dass der Rechner wirklich ganz herunterfährt?

Windows 10 Allgemeines 14. November 2015

Herunterfahren und Neustart

Herunterfahren und Neustart: Hallo zusammen, nach dem Herunterfahren meines Systems kommt es nach ca. 3-5 Minuten zu einem Neustart, ohne dass es dafür einen erkennbaren Grund gibt. Ich nutze Windows 10 auf einem HP Envy System. Angeschlossene Geräte sind Drucker, Scanner und eine ext. HDD Kennt jemand die Lösung?...

Windows 10 Support 17. September 2015

Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden