Fehler beim November2019-Update von Windows 10 Home

Helfe beim Thema Fehler beim November2019-Update von Windows 10 Home in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Nach dem automatischen Update von Windows 10 Home an diesem Wochenende meldete sich das System mit der Meldung "Pfad ist nicht verfügbar ---... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von RalfBN, 18. November 2019.

  1. RalfBN
    RalfBN Gast

    Fehler beim November2019-Update von Windows 10 Home


    Nach dem automatischen Update von Windows 10 Home an diesem Wochenende meldete sich das System mit der Meldung "Pfad ist nicht verfügbar --- c:\\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar. . . ." zurück.
    Nach Bestätigung dieser Meldung steht kein funktionsfähiges System zu Verfügung, man kann nichts mehr machen, auch kein Herunterfahren.
    Dieses Problem ist sowohl auf einem HP-Desktop Rechner sowie einem Lenovo Notebook aufgetreten.

    Der Update erfolgte automatsich!!!


    Wie kann dieser Fehler korrigiert werden?
    Beide Systeme waren vorher in vollfunktionsfähigem Zustand.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehler beim November2019-Update von Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Fehler beim November2019-Update von Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Fehler November2019 Update

Forum Datum

Fehler beim Windows Update

Fehler beim Windows Update: Bei mir erschein täglich im Zuverlässigkeits Verlauf folgende Meldung: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070057 fehlgeschlagen: 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP Kennt jemand das Problem, und wie bekomme ich den Fehler gelöst? Dies tritt auf,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Fehlermeldung beim Update Windows 10 Home 64

Fehlermeldung beim Update Windows 10 Home 64: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 Home 64 gekauft. Nach den ersten Arbeitsversuchen sagt mir Windows, dass das System nicht aktuell ist. Wenn ich dann ein Update durchführe, erscheint die Fehlermeldung: 0x80072ee2. Was bedeutet diese Meldung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Fehler beim Update Windows 10 Home

Fehler beim Update Windows 10 Home: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 – Fehler 0x80070714 Bricht nach ca, 76% ab Mehrfach wiederholt - imemr wieder der selbe Fehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Windows 10 Home: Taskhostw.exe Fehler beim aufstarten

Windows 10 Home: Taskhostw.exe Fehler beim aufstarten: Hi all, ich habe einen Windows 10 home Computer. Seit einigen Tagen kommt beim Aufstarten (nach dem Anmelden) immer eine Fehlermeldung vom Taskhostw.exe. Die Fehlermeldung lautet: Die Anweisung 0x38682... (nicht Originale Hex Nummer) verweist auf Arbeitsspeicher 0x000000. Der Vorgang written...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Windows 10 Home: Taskhostw.exe Fehler beim aufstarten

Windows 10 Home: Taskhostw.exe Fehler beim aufstarten: Hi all, ich habe einen Windows 10 home Computer. Seit einigen Tagen kommt beim Aufstarten (nach dem Anmelden) immer eine Fehlermeldung vom Taskhostw.exe. Die Fehlermeldung lautet: Die Anweisung 0x38682... (nicht Originale Hex Nummer) verweist auf Arbeitsspeicher 0x000000. Der Vorgang written...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Fehler beim update Windows 10

Fehler beim update Windows 10: Bei der Installation von Updates erscheint immer die Fehlermeldung das die Aktualisierung Rückgängig gemacht wird.Der PC wollte immer das Service Packung 3 herunterladen was aber nicht ging. In meinen Programmen habe ich Office XP Professionell deinstalliert.Trotzdem bleibt die Fehlermeldung....

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Fehler beim Updaten auf Windows 10

Fehler beim Updaten auf Windows 10: Hallo Ich habe heute wieder mal versucht mit meinem PC von wondows 7 auf windows 10 zu upgraden. Das ganze upgraden geht sehr gut (heute hat es erstaundlicherweise weniger als eine halbe stunde gedauert), bloss wenn ich zu diesem blauen screen komme auf dem steht "hallo, herzlich willkommen"...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Fehler bei Windows 10 Home!!

Fehler bei Windows 10 Home!!: Hallo, wenn ich Cortana einrichten will und am Ende mit Microsoft Konto anmelden kommt, drücke ich auf Anmelden aber es geht nicht und auch im store wenn ich mich anmelden mag: dasselbe Oder wenn ich eine App herunterladen mag drücke ich auf Kostenlos aber es tut sich nichts. Hoffe auf...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Fehler beim November2019-Update von Windows 10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden