Fehler beim Setzten von Standardprogrammen

Helfe beim Thema Fehler beim Setzten von Standardprogrammen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe Heute vergeblich versucht Notpad++ als Standard für eine YAML (.yml) / einer JSON (.json) zu setzten... Ich habe es über Öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nicolube, 26. November 2018.

1. nicolube
    nicolube Gast

Guten Tag,

Ich habe Heute vergeblich versucht Notpad++ als Standard für eine YAML (.yml) / einer JSON (.json)
    zu setzten...

Ich habe es über Öffnen mit -> App als Standard verwenden
    und

Über die Einstellungen Standardapps -> Standardapp nach Dateitype wählen...

versucht.

Bei zweiterem hat dich das Einstellungsfenster für 5-10s aufgehangen, danach war jedoch keine Programm Änderung festzustellen.

Bei Öffnen mit hat sich die Datei mit dem Richtigen Programm geöffnet jedoch hat es es nicht als Standard übernommen...
    Dabei habe ich festgestellt das sich auch nicht das Einstellungsfenster aufhängt wenn man es im Hintergrund offen hat...

Ich würde mich freuen wenn ich bald eine Lösung für das Problem habe..

mfG

Nico

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Setzten von Standardprogrammen - Ähnliche Themen - Fehler Standardprogrammen

Forum Datum

KB4503293 Fehler 0x800f0904

KB4503293 Fehler 0x800f0904: Nachdem ich am 10.06.19 endlich das Update auf Version 1903, Betriebssystembuild 18362.145 geschafft habe, gibt es jetzt schon wieder ein neues Problem beim Update. Folgende Fehlermeldung beim Update: 2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4503293) –...

Windows 10 Allgemeines Vor 23 Minuten

Windows 1903 Update-Fehler

Windows 1903 Update-Fehler: In den Einstellungen unter Windows Update wir folgender Fehlercode angezeigt: 0x80240034. Ich habe das Update über das Creation Tool heruntergeladen und versucht zu verarbeiten. Leider bricht das Update bei 71% ab, startet neu und macht alle Änderungen rückgängig. Am Desktop angelangt zeigt mir...

Windows 10 Support Gestern um 21:42 Uhr

Fehler nach Download von Windows 1903

Fehler nach Download von Windows 1903: Nach Herunterladen des Updates 1903 traten beim Öffnen von Corel PaintShop pro 2018 und 2019 Fehler auf. Die Icons von Corel wie auch die von Magix verfärbten sich gelb. Ebenso waren alle weiss belichteten Stellen auf den Fotos in den betreffenden Programmen gelb verfärbt. Desgleichen erschienen...

Windows 10 Support Gestern um 10:52 Uhr

Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease)

Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease): das Update bleibt immer wieder mit der Fehlermeldung: "Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x8007007b" hängen Weiterlesen...

Windows 10 Insider Dienstag um 09:12 Uhr

Ereignisanzeige: ein fehler wurde in einem snap in festgestellt und das snap in wird entfernt

Ereignisanzeige: ein fehler wurde in einem snap in festgestellt und das snap in wird entfernt: ich kann in der Ereignisanzeige nicht mehr benutzerdefinierte Ansichten aufrufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hat jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 08:02 Uhr

Win Update Fehler 0x0800703e3

Win Update Fehler 0x0800703e3: Guten Tag, bei etlichen Updates kommt der Fehlercode 0x0800703e3 nachfolgend ein Ausschnitt. Das herunterladen von dem Hilfsprogramm, welches Microsoft für Updateprobleme bereit stellt, hat nicht funktioniert. Was kann ich tun? Vielen Dank und Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 18:03 Uhr

Upgrade zu 1903 schlägt fehl

Upgrade zu 1903 schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe meinen XMG P507 2017 seit langem nicht mehr gestartet und hatte deshalb einige ausstehende Updates. Beim Neustarten nach den Updates hing sich der PC immer wieder beim Boot-Logo auf. Um das Problem zu umgehen habe ich die SSD formatiert und Windows 1809 installiert....

Windows 10 Support Sonntag um 13:07 Uhr

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juni 2019 (KB890830)- Fehler bei Installation

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juni 2019 (KB890830)- Fehler bei Installation: Hallo, kann oben genanntes Update nicht installieren, weder automatisch noch manuell. Nutze die Windows 10 Pro 32Bit Version Build 1903 vom Mai 2019 Update. Auch manuell per Admin lässt sich das Update nicht installieren. es kommt folgende Fehlermeldung "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger...

Windows 10 Support Samstag um 10:02 Uhr

Fehler beim Setzten von Standardprogrammen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Fehler beim Setzen von DAT_SETUPFilexfer