Fehler beim Start der onboard-Grafik?

Helfe beim Thema Fehler beim Start der onboard-Grafik? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollt mir ein zweiten Monitor an meinem PC anschließen (den Primären an einer PCI-Grafikkarte, den zweiten an der onboard-Grafikkarte) beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WitherPlayHD, 10. August 2020.

  1. WitherPlayHD
    WitherPlayHD Gast

    Fehler beim Start der onboard-Grafik?


    Hallo, ich wollt mir ein zweiten Monitor an meinem PC anschließen (den Primären an einer PCI-Grafikkarte, den zweiten an der onboard-Grafikkarte) beim Start von meinem PC gab der Monitor "kein Signal" worauf hin ich im Geräte-Manager geschaut habe und folgende Meldung gelesen habe: "Der Treiber für dieses Gerät wurde am Start gehindert, weil er unter Windows Fehler verursacht. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen neuen Treiber zu erhalten. (Code 48)". Ich war schon auf der Webseite von Intel und habe dort das Aktualisierungshelfer Programm (oder wie das heißt) installiert, der Treiber von der onboard-Grafikkarte wurde zwar aktualisiert aber das Problem wurde trotzdem nicht behoben. Danke im vorraus

    Ich verwende Windows 10 2004.

    :)
     
    #1 WitherPlayHD, 10. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler beim Start der onboard-Grafik?

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Start der onboard-Grafik? - Ähnliche Themen - Fehler Start onboard

Forum Datum

Pc grafik fehler?

Pc grafik fehler?: Leute ich brauche schnell mal eure hilfe, uns zwar wird bei meinen pc nicht mehr die maus erkannt und das bild ist voll komisch. Ich abe beim zocken auf der Tastatur irgendetwas gerückt und jetut ist es so komisch... Gibt es irgendwie eine Tastenkombination wie das wieder weg geht [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. September 2021

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.: habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht. Seit dem- kein Signal am Monitor-nicht mal BIOS. Windows startet aber offensichtlich blind im Hintergrund. Ich kann das System blind mit Tastatur...

Windows 10 Support 16. September 2020

OnBoard micro

OnBoard micro: Hallo Ein 10 erkennt OnBoard Microphon nicht. Treiber Updates waren ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

"Netzwerkabel nicht angeschlossen" onboard realtec Fehler

"Netzwerkabel nicht angeschlossen" onboard realtec Fehler: Hallo Community, die Netzwerkkarte wurde im Gerätemanager erkannt, treiber diverse male installiert, repariert, kabel getauscht, port im router gewecjselt. Auch schon deaktiviert, deinsatalliert und im Bios auf optimale Einstellungen geschaltet. Via Wlan dongle verbunden ...geht. hat das evt....

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einer Woche das gleiche Problem, allerdings nur unter Microsoft Edge. Ich nutze Windows 10 64 Bit in Verbindung mit einer Geforce GTX 770 mit 4 GB VRAM mit einem Gigabyte Mainboard, 16 GB RAM und einem Intel 3550K mit 4x 3,4 GHz. In der Regel passiert...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers: Ab diesem Thread teilen. windows 10 Fehler beim Starten des Anzeigetreibers stattdessen wird der Microsoft Basic Display Driver verwendet !!! windows Update sowie einen Neustart habe ich probiert, hat nicht das Problem gelöst was kann ich sonst noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Fehler beim Start von Anwendungen

Fehler beim Start von Anwendungen: Hallo, ich habe gestern das neue Funktionsupdate 1703 installiert und danach mit der Anwendung Notes wie bisher gearbeitet. Heute habe ich den PC neu gestartet und die Anwendung Notes wieder starten wollen. Aber es kommt folgende Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes kann nicht...

Windows 10 Support 14. April 2017

Onboard Grafik funktionslos

Onboard Grafik funktionslos: Hallo, seit einiger Zeit bin ich mit meinene Noteboock auf Win 10 64 bit umgestiegen. Seit dem funktioniert mein interner Grafikchip "Intel HD 4600" nicht mehr. Es wird nur die Grafikkarte "Geforce GTX 770 M" angesprochen. Im Netz liest man ja sehr oft vom umgekehrten Problemen aber da ich das...

Windows 10 Support 18. November 2015

Fehler beim Start der onboard-Grafik? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden