Fehler beim Start der onboard-Grafik?

Helfe beim Thema Fehler beim Start der onboard-Grafik? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollt mir ein zweiten Monitor an meinem PC anschließen (den Primären an einer PCI-Grafikkarte, den zweiten an der onboard-Grafikkarte) beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WitherPlayHD, 10. August 2020.

  1. WitherPlayHD
    WitherPlayHD Gast

    Fehler beim Start der onboard-Grafik?


    Hallo, ich wollt mir ein zweiten Monitor an meinem PC anschließen (den Primären an einer PCI-Grafikkarte, den zweiten an der onboard-Grafikkarte) beim Start von meinem PC gab der Monitor "kein Signal" worauf hin ich im Geräte-Manager geschaut habe und folgende Meldung gelesen habe: "Der Treiber für dieses Gerät wurde am Start gehindert, weil er unter Windows Fehler verursacht. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen neuen Treiber zu erhalten. (Code 48)". Ich war schon auf der Webseite von Intel und habe dort das Aktualisierungshelfer Programm (oder wie das heißt) installiert, der Treiber von der onboard-Grafikkarte wurde zwar aktualisiert aber das Problem wurde trotzdem nicht behoben. Danke im vorraus

    Ich verwende Windows 10 2004.

    :)
     
    #1 WitherPlayHD, 10. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler beim Start der onboard-Grafik?

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Start der onboard-Grafik? - Ähnliche Themen - Fehler Start onboard

Forum Datum

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.: habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht. Seit dem- kein Signal am Monitor-nicht mal BIOS. Windows startet aber offensichtlich blind im Hintergrund. Ich kann das System blind mit Tastatur...

Windows 10 Support 16. September 2020

OnBoard micro

OnBoard micro: Hallo Ein 10 erkennt OnBoard Microphon nicht. Treiber Updates waren ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

OnBoard Grafikkarte aktivieren

OnBoard Grafikkarte aktivieren: Hallo, ich habe das Gigabyte B450M S2H Mainboard, und ich möchte die OnBoard Grafikkarte aktivieren, weil ich derzeit 2 Monitore habe. Leider weiß ich aber nicht, wie man die OnBoard Grafikkarte aktiviert, während die eingebaute Grafikkarte auch arbeiten soll. kann mir da jemand helfen? LG...

Windows 10 Support 24. August 2019

"Netzwerkabel nicht angeschlossen" onboard realtec Fehler

"Netzwerkabel nicht angeschlossen" onboard realtec Fehler: Hallo Community, die Netzwerkkarte wurde im Gerätemanager erkannt, treiber diverse male installiert, repariert, kabel getauscht, port im router gewecjselt. Auch schon deaktiviert, deinsatalliert und im Bios auf optimale Einstellungen geschaltet. Via Wlan dongle verbunden ...geht. hat das evt....

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Fehler beim starten des Anzeigestreibers

Fehler beim starten des Anzeigestreibers: Hallo, Seit gestern wird InGame mein bildschirm schwarz und man hört diesen typischen win ton (als würde man einen usb stick ein und ausstecken), danach geht nix mehr und der PC kann nur noch über den einschalter neu gestartet werden. beim neustart bekomme ich die meldung "Fehler beim starten...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers: Hallo Ich habe seit einer Woche ständig Probleme mit dem Anzeigetreiber. Ständige fliege ich aus dem spiel raus und bekomme immer den Anzeigetreiberfehler. Habe alles was ich im Netz gefunden habe probiert, alle Treiber aktuell, Startmenue leer, Firewall und Antivir aus. Vielleicht hat hier...

Windows 10 Support 18. April 2018

Fehler beim Starten von Windows

Fehler beim Starten von Windows: Hallo, mein Problem ist jetzt schon eine Weile da und ich weiß nicht weiter. Also beim letzten Mal Neustarten bekam ich eine Meldung: Fehler beim Starten von Windows. Und jetzt funktioniert nichts nach dem Starten bekomme ich immer wieder die gleiche Meldung und kann auch nichts weiter machen....

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Onboard Grafik funktionslos

Onboard Grafik funktionslos: Hallo, seit einiger Zeit bin ich mit meinene Noteboock auf Win 10 64 bit umgestiegen. Seit dem funktioniert mein interner Grafikchip "Intel HD 4600" nicht mehr. Es wird nur die Grafikkarte "Geforce GTX 770 M" angesprochen. Im Netz liest man ja sehr oft vom umgekehrten Problemen aber da ich das...

Windows 10 Support 18. November 2015

Fehler beim Start der onboard-Grafik? [gelöst]