Fehler beim Starten des Nokia 6.1

Helfe beim Thema Fehler beim Starten des Nokia 6.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wollte mein Handy anmachen, da ich es auf Flugzeugmodus hatte. Zwischenzeitlich war der Akku runter und ich wollte es wie gesagt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dannebennicht, 9. Mai 2020.

  1. Dannebennicht
    Dannebennicht Gast

    Fehler beim Starten des Nokia 6.1


    Hallo zusammen,


    wollte mein Handy anmachen, da ich es auf Flugzeugmodus hatte. Zwischenzeitlich war der Akku runter und ich wollte es wie gesagt, wieder anmachen. Aber statt dem Android Zeichen dass nur kurz auftaucht, kommt dann


    Cannot load Android system. Your data may be corrupt. If you continue to get this message, you may need to perform a factory data reset an erase all user data stored on this device.


    Dann kann ich mich entscheiden für try again oder eben factory data reset


    soweit ich das verstanden habe, wird wenn ich factory data reset drücke, alles auf Ursprungszustand zurückgesetzt........aber was ist mit meinen Daten Bildern usw.???? Sind die dann auch mit weg??? Müssten ja wenn man den Urzustand herstellt.


    Was kann ich anderes tun, damit das nicht passiert?


    Kann mir bitte jemand helfen??? Das wäre total super......denn ich bin echt ein Dinosaurier auf dem Gebiet. Und ich verstehe gar nicht, warum dass so ist...wie es gerade ist....bis Donnerstag war alles gut...außer dass ich eben den Flugzeugmodus aktiviert habe....


    Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende......


    Petra

    Weiterlesen...
     
    #1 Dannebennicht, 9. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehler beim Starten des Nokia 6.1

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Starten des Nokia 6.1 - Ähnliche Themen - Fehler Starten Nokia

Forum Datum

Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten....

Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten....: Fehlermeldung Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten. Treibername: usb.inf Klassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000} Dienst: Untere Filter: Obere Filter: Problem: 0x2B Problemstatus: 0x0 Gerät : Hardware ID:...

Windows 10 Insider 7. Februar 2020

Fehler beim Installieren eines Programmes (Citavi 6)

Fehler beim Installieren eines Programmes (Citavi 6): Guten Tag, Ich habe vor einem Tag an meinen Laptop (schon etwas älter) ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nun möchte ich Citavi 6 (eine Art Literaturverwaltungsprogramm) installieren aber immer kurz bevor die Installation abgeschlossen ist kommt die Fehlermeldung "Beim...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einer Woche das gleiche Problem, allerdings nur unter Microsoft Edge. Ich nutze Windows 10 64 Bit in Verbindung mit einer Geforce GTX 770 mit 4 GB VRAM mit einem Gigabyte Mainboard, 16 GB RAM und einem Intel 3550K mit 4x 3,4 GHz. In der Regel passiert...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Bildschirmtastatur nur noch etwa 1/6 so groß

Bildschirmtastatur nur noch etwa 1/6 so groß: Hallo zusammen! Seid dem letzten Update ist meine Bildschirmtastatur nur noch etwa 1/6 so groß. Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers: Ab diesem Thread teilen. windows 10 Fehler beim Starten des Anzeigetreibers stattdessen wird der Microsoft Basic Display Driver verwendet !!! windows Update sowie einen Neustart habe ich probiert, hat nicht das Problem gelöst was kann ich sonst noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Fehler beim Start von Anwendungen

Fehler beim Start von Anwendungen: Hallo, ich habe gestern das neue Funktionsupdate 1703 installiert und danach mit der Anwendung Notes wie bisher gearbeitet. Heute habe ich den PC neu gestartet und die Anwendung Notes wieder starten wollen. Aber es kommt folgende Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes kann nicht...

Windows 10 Support 14. April 2017

windows findet beim 1.start die tastatur nicht

windows findet beim 1.start die tastatur nicht: Beim 1. Start wird die Tastatur nicht erkannt, muss einen Neustart ausführen damit die Tastatur arbeitet Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Kann beim 1. Starten des PCs keine Sprache auswählen

Kann beim 1. Starten des PCs keine Sprache auswählen: Hallo Habe den PC neu gekauft, angeschlossen und eingeschaltet Dann kommt dieses Bild kann aber keine Sprache auswählen und weiter komm ich auch nicht[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Fehler beim Starten des Nokia 6.1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 6.1 anmachen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden