Fehler beim Starten von Windows 10?

Helfe beim Thema Fehler beim Starten von Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein Kumpel hat letztens einen PC bekommen dieser hatte sich gestern aufgehängt beim Starten des pc's kommt er in die Windows Setup Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leonhelp, 18. Mai 2021.

1. Leonhelp
    Leonhelp Gast

Hallo mein Kumpel hat letztens einen PC bekommen dieser hatte sich gestern aufgehängt beim Starten des pc's kommt er in die Windows Setup Einstellungen steht da zumindest Aktuell steht da : zu installieren Treiber auswählen....
    Er hatte schon im Internet Windows 10 gedownloadet... Der PC findet sich die Dateien kann sie aber nicht speichern da er keinen Speicher findet was muss man tun. ?
    Ich kann leider keine Bilder einfügen da es auf dem Handy nicht geht
    Bei weiteren Fragen bitte melden
    LG:Leon grimm

:)

#1 Leonhelp, 18. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Starten von Windows 10? - Ähnliche Themen - Fehler Starten

Forum Datum

Windows Icon-Fehler bei Windows Start und Windows Suche

Windows Icon-Fehler bei Windows Start und Windows Suche: Hallo,ich hätte mal eine Frage: Seit rund einer Woche werden bei Windows-Start und der Suche die meisten Icons nur noch als die kleinen weißen Bildchen mit einem X in der Mitte angezeigt siehe Bild. Dies gilt für Windows-Apps, wie z.B. der Taschenrechner, aber auch für dritte Apps, wie z.B....

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Maus-/Tastatur Fehler bei Laptop Start HILFE!! SDI-Treiber?

Maus-/Tastatur Fehler bei Laptop Start HILFE!! SDI-Treiber?: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte funktionieren Maus und Tastatur nach einem Start des PCs nicht, erst nach ca. 2 min geht wieder alles normal. Komisch ist nur das eine USB-angeschlossene Maus trotzdem geht. Auch wenn ich den Laptop...

Windows 10 Support 12. April 2021

Maus-und Tastatur-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!

Maus-und Tastatur-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte funktionieren Maus und Tastatur nach einem Start des PCs nicht, erst nach ca. 2 min geht wieder alles normal. Komisch ist nur das eine USB-angeschlossene Maus trotzdem geht. Auch wenn ich den Laptop...

Windows 10 Support 11. April 2021

Maus-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!

Maus-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte bleibt der Mauszeiger für ca. 1 min einfach weg. Man sieht ihn nicht und es tut sich auch nix. Nach 1 min ist es wieder normal. Auch wenn ich den Laptop zuklappe Ruhemodus und wieder auf kann man nicht...

Windows 10 Support 11. April 2021

Fehler "System-Thread-Ausnahme nicht behandelt" beim Start nach Wiederherstellung auf neuer Hardware

Fehler "System-Thread-Ausnahme nicht behandelt" beim Start nach Wiederherstellung auf neuer Hardware: Hallo, Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe vor dem Posten versucht, nach diesem Problem zu suchen, habe aber keine genauen Übereinstimmungen erhalten. Ich entschuldige mich, wenn es zuvor gefragt / beantwortet wurde. Ich habe ein altes Asus CM1745, das schon seit...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Fehler beim Starten von Windows

Fehler beim Starten von Windows: Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre steht dort "automatische Reperatur wird vorbereitet", danach sehe ich einen blauen Bildschirm mit der Überschrift "Option auswählen". Hier kann ich eine Problembehandlung durchführen aber diese funktioniert nie. Wenn ich auf "Fortsetzen. Beenden und mit...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Explorer schlägt fehl zu starten. Explorer Crash Dump anbei

Explorer schlägt fehl zu starten. Explorer Crash Dump anbei: Hallo zusammen, Windows 10 x64 20H2, Lenovo T570 Notebook Explorer.exe startet nach Login am PC einfach nicht. Über Taskmanager > Neuer Process > Explorer.exe: Startet der Explorer dann ohne weitere Fehler. Wegen diesem Fehler wurde das Notebook schon komplett neu installiert. Leider kann...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows .NET Framework Fehler beim start?

Windows .NET Framework Fehler beim start?: Hallo Leute... Kennt sich jmd vllt. gut mit Windows aus und kann mir helfen diese Fehlermeldung, welche bei jedem Start erscheint, zu entfernen? .NET Framework wurde einmal komplett neu installiert.. Hab keine Lust nur wegen so nem blöden Fehler wieder Win10 komplett aufsetzen zu müssen.....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Fehler beim Starten von Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden