Fehler beim Uprade auf Windows 10 pro

Helfe beim Thema Fehler beim Uprade auf Windows 10 pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe Windows 8.1 pro, die Benachrichtigung das ich upgraden kann habe ich erhalten, doch leider bricht der Upgrade Vorgang zwischen 60 und 70 %... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatzeSch., 15. August 2015.

1. MatzeSch.
    MatzeSch. Gast

ich habe Windows 8.1 pro, die Benachrichtigung das ich upgraden kann habe ich erhalten, doch leider bricht der Upgrade Vorgang zwischen 60 und 70 % dann ab. Bis dahin alles Ok.

Aber dann kommt die Meldung das die Vorgänger Version wieder hergestellt wird. das war jetzt schon der 10 Versuch.

Kann das sein das das an installierten Vieren Scanner liegt besitze AGV Antivirus Free 2015

und AVG PC Tune up . Wer weiß einen Rat

Außerdem erhalte ich die Fehlermeldung:

Upgrade auf Windows 10 Pro

Installationsdatum: ‎15.‎08.‎2015 18:58

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code C1900101

Updatetyp: Optional

Installieren Sie die nächste Version von Windows.

Weitere Informationen:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=507415

Hilfe und Support:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=507417

Wer weiß einen Rat

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Uprade auf Windows 10 pro - Ähnliche Themen - Fehler Uprade

Forum Datum

Adminrechte fehlen

Adminrechte fehlen: Hallo guten Tag, ich versuche ein Programm zu installieren und bekomme die Meldung, das Adminrechte fehlen. Der PC hat die Version Windows 10, in der Kontenverwaltung bin ich als Admin gemeldet! [ATTACH] Wer kann mir da helfen? Vielen Dank Manni Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 14:32 Uhr

Fehler bei Windows Update von 1909 zum Mai Update 2004

Fehler bei Windows Update von 1909 zum Mai Update 2004: Hallo, Ich probiere jetzt schon einige Zeit das May Update zu vollziehen, aber es möchte einfach nicht funktionieren. Ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende.. Habs auch schon mit der Installation via ISO-Datei probiert - ohne Erfolg. Es läuft ganz normal durch und wenn Windows installiert...

Windows 10 Support Gestern um 19:07 Uhr

NeuWas bedeutet der Fehlercode 0x80072EFD im Store,?

NeuWas bedeutet der Fehlercode 0x80072EFD im Store,?: Was bedeutet der fehlercode 0x80072EFD imStore, [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 13:12 Uhr

Windows 10 Fehler beim Update ich brauche Hilfeee?

Windows 10 Fehler beim Update ich brauche Hilfeee?: Hallo, mein Windows macht keine Updates mehr und ich weiß nicht was ich tun soll... Danke im Vorraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-fehler-beim-update-ich-brauche-hilfeee

Windows 10 Support Sonntag um 15:17 Uhr

AMD Radeon 7570M DirectX Fehler

AMD Radeon 7570M DirectX Fehler: Seit den letzten Updates funktioniert der Grafikchip AMD Readeon 7670M nicht mehr. Die neue DirectX Version ist nicht mit dem Grafikchip kompatibel. Ein neues Downgrade des DirectX wäre die Fehlerlösung für alle Besitzer der Grafikchip-Reihe weiltweit. Kann jemand die Lösung bitte an Microsoft...

Windows 10 Support Sonntag um 10:42 Uhr

Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung

Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung: Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung [ATTACH]Microsoft hat einen Fehler bei der Wiederherstellungs-Funktion in Windows 10 bestätigt. Demnach kann der PC diese "Restore-Option" nicht initiieren und bricht mit einer Fehlermeldung ab. Es gibt aber eine Lösung für...

Windows 10 News Samstag um 21:02 Uhr

Fehler bei update/uprade Windows 10

Fehler bei update/uprade Windows 10: Ich habe zur Zeit Windows 10 Home, Version 1603. Da ich im Moment in Word u. Excel 2007 eine Fehlermeldung " The language VBE6INTL.DLL could not be found". Beim Öffnen von Word + Excel 2007 taucht immer diese Meldung auf u. ich konnte nicht in Office arbeiten. Gerade habe ich versucht, mit dem...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Fehler bei update/uprade Windows 10

Fehler bei update/uprade Windows 10: Ich habe zur Zeit Windows 10 Home, Version 1603. Da ich im Moment in Word u. Excel 2007 eine Fehlermeldung " The language VBE6INTL.DLL could not be found". Beim Öffnen von Word + Excel 2007 taucht immer diese Meldung auf u. ich konnte nicht in Office arbeiten. Gerade habe ich versucht, mit dem...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Fehler beim Uprade auf Windows 10 pro [gelöst]