Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes...

Helfe beim Thema Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich war in der Mitte einer Installation und mein Computer hat ein Problem gehabt. Nun ist es so, dass wenn ich dem Gerät starte, sehe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _ANGRY_WINDOWS_USER, 14. Januar 2020.

  1. _ANGRY_WINDOWS_USER
    _ANGRY_WINDOWS_USER Gast

    Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes...


    Guten Tag,


    Ich war in der Mitte einer Installation und mein Computer hat ein Problem gehabt. Nun ist es so, dass wenn ich dem Gerät starte, sehe ich den Hersteller Logo, in casu "Dell", danach kommt der folgender Text ganz kurz im Bildschirm "attempting to recover installation....", dann verschwindet es und folgender Text ist ersichtlich: "undoing changes made to your computer...". Leider geht es nicht weiter, es fängt wieder vom vorne an und ist ziemlich nervig.


    Wie üblich, das Problem ist nicht einzeln und taucht immer wieder auf auf Foren, jedoch keiner der Antwort hilft weiter. Microsoft und DELL Support waren bisher nutzlos. Vielleicht weiss hier wie ich aus diesen Teufelkreis rausgehe. Mit F12, komme ich in BIOS Revision 1.0.7 und kann wählen zwischen Windows Boot manager, BIOS Setup, Device Configuration, BIOS Flash Update, Diagnostics, SupportAssist OS Recovery, Change Boot Mode Settings. Nichts hat bisher geholfen....


    Zum Beispiel, wenn ich das SupportAssist OS recover wähle, sag tmir das Rechner, dass "We were unable to detect any accounts authorized to use SupportAssist OS Recovery", was mir natürlich nicht hilft...


    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 _ANGRY_WINDOWS_USER, 14. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes...

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes... - Ähnliche Themen - Fehler Update Loop

Forum Datum

windows 10 update couldn't complete undoing changes

windows 10 update couldn't complete undoing changes: hi guys, i have the problem that windows want to install the latest updates but couldnt install it and undoing all changes. The result is that i have no sound and cant install new graphic card drivers or sound drivers, can somebody please help me out? thx in advance Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Recover sichtbar machen

Recover sichtbar machen: Hallo, habe da mal eine Frage. Habe, als ich meinen HP PC kaufte, aus Sicherheitsgründen, ein paar wichtige Dokumente und Photos im Recoverbereich gespeichert. Nach einem Update kann ich aber nicht mehr auf diesen Bereich zugreifen. Wie komme ich nun an meine Sachen. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Was kann man gegen “We couldn’t complete the updates. Undoing changes. Don’t turn off your...

Was kann man gegen “We couldn’t complete the updates. Undoing changes. Don’t turn off your...: Windows 10 hat bei mir ein neues Update: "2021-05 Cumulative Update for Windows 10 Version 20H2 for x64-based Systems (KB5003173)". Das Problem ist aber, dass das Update bei einen restart oder shut down nicht angewendet werden kann. Es kommt dann jedesmal die Meldung: "We couldn’t complete the...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

how to prevent users to change lockscreen photo?

how to prevent users to change lockscreen photo?: Hello there, i am trying to sett my company’s wallpaperlogo manual Photo as windows lock screen, but windows either doesn’t acceptor set windows’s default wallpaper. How I did sofar, didsome online introductions.Could anyone helpme, please with some fixed and granted trick?Thanks for yourgently...

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows 10 Installation loop?

Windows 10 Installation loop?: Habe mir gestern ein Neuen pc zusammengebaut und habe das Problem das ich Windows 10 weder auf meiner m2 ssd noch auf meiner normalen ssd installieren kann die Installation startet immer wieder von neuen und wenn ich den Stick rausziehe werde ich automatisch ins bios geschickt hier meine specs...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 Installation loop

Windows 10 Installation loop: Habe mir gestern ein Neuen pc zusammengebaut und habe das Problem das ich Windows 10 weder auf meiner m2 ssd noch auf meiner normalen ssd installieren kann die Installation startet immer wieder von neuen und wenn ich den Stick rausziehe werde ich automatisch ins bios geschickt hier meine specs...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Undoing change made to your computer....

Undoing change made to your computer....: Guten Abend Gestern hat mein Laptop ein Update runtergehen.... er hing .... heute schaffte er nach mehreren Stunden 23% meine Kinder kamen an den Stecker so hatte er keine Stromversorgung mehr denk ich mal. Als ich nachschauen war PC aus. Habe ihn wieder gestartet dann kommen diese 4 Viereck...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

How to: Change Windows Update Settings in Windows 10

How to: Change Windows Update Settings in Windows 10: Windows Update is an service which allows the user to download and install updates. By default, the Windows Update behaivor is set to Automatic (recommended). If you are not happy with this default behaivor, here is how you can change this behaivor. Please read: Microsoft did an unexcepted...

Windows 10 Support 28. April 2018

Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. undoing changes made to your computer

    ,
  2. undoing changes made to your computer deutsch

    ,
  3. undoing changes made to your computer windows 10

    ,
  4. windows undoing changes made to your computer loop,
  5. surface 3 meldung undoing changes made to your computer,
  6. attempting to recover installation,
  7. Was bedeutet Undoing changes made to your computer,
  8. anzeige undoing changes made to your computer,
  9. was bedeutet undoing Changes Made to your computer win10 beheben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden