Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes...

Helfe beim Thema Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich war in der Mitte einer Installation und mein Computer hat ein Problem gehabt. Nun ist es so, dass wenn ich dem Gerät starte, sehe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _ANGRY_WINDOWS_USER, 14. Januar 2020.

1. _ANGRY_WINDOWS_USER
    _ANGRY_WINDOWS_USER Gast

Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes...

Guten Tag,

Ich war in der Mitte einer Installation und mein Computer hat ein Problem gehabt. Nun ist es so, dass wenn ich dem Gerät starte, sehe ich den Hersteller Logo, in casu "Dell", danach kommt der folgender Text ganz kurz im Bildschirm "attempting to recover installation....", dann verschwindet es und folgender Text ist ersichtlich: "undoing changes made to your computer...". Leider geht es nicht weiter, es fängt wieder vom vorne an und ist ziemlich nervig.

Wie üblich, das Problem ist nicht einzeln und taucht immer wieder auf auf Foren, jedoch keiner der Antwort hilft weiter. Microsoft und DELL Support waren bisher nutzlos. Vielleicht weiss hier wie ich aus diesen Teufelkreis rausgehe. Mit F12, komme ich in BIOS Revision 1.0.7 und kann wählen zwischen Windows Boot manager, BIOS Setup, Device Configuration, BIOS Flash Update, Diagnostics, SupportAssist OS Recovery, Change Boot Mode Settings. Nichts hat bisher geholfen....

Zum Beispiel, wenn ich das SupportAssist OS recover wähle, sag tmir das Rechner, dass "We were unable to detect any accounts authorized to use SupportAssist OS Recovery", was mir natürlich nicht hilft...

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Weiterlesen...

#1 _ANGRY_WINDOWS_USER, 14. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes... - Ähnliche Themen - Fehler Update Loop

Forum Datum

how to recover encrypted files on new windows 10 os?

how to recover encrypted files on new windows 10 os?: Hello, I have the following problem: Due to problems with the Windows 1809 Update, I had to completly reinstall my Windows 10. On my old Windows 10 OS, I had some files which I encrypted (right-click on file -> properties -> advanced -> encrypt contents to secure data). I have a whole backup...

Windows 10 Support 12. April 2019

Lock Screen Loop - Fehler beim Starten des Anzeigetreibers

Lock Screen Loop - Fehler beim Starten des Anzeigetreibers: Hallo zusammen, nachdem ich langsam am Verzweifeln bin, hoffe ich, dass mir von euch jemand helfen kann. Seit dem 04.06.2018 habe ich Probleme mit meinem Anzeigetreiber. An diesem Tag wurde das Windows Update "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803" installiert. Kurz zu meinem...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

How to: Change Windows Update Settings in Windows 10

How to: Change Windows Update Settings in Windows 10: Windows Update is an service which allows the user to download and install updates. By default, the Windows Update behaivor is set to Automatic (recommended). If you are not happy with this default behaivor, here is how you can change this behaivor. Please read: Microsoft did an unexcepted...

Windows 10 Support 28. April 2018

Preview Updates in einer To Go Installation

Preview Updates in einer To Go Installation: Hallo, ich teste die Windows 10 Preview (Enterprise) als To Go Installation. Derzeit ist dort allerdings kein Update auf neue Builds möglich, weder von 9926 auf 10041 noch auf 10049, auch wenn die Fehlermeldung sich jeweils etwas unterscheidet. Ist es geplant das Update in späteren Builds zu...

Windows 10 Insider 31. März 2015

Automatic change back to Windows 10 S

Automatic change back to Windows 10 S: Hello, since two weeks I have the Microsoft surface laptop. It came with Windows 10 S and I changed it to Windows 10 pro for free before the year ended. I installed different programms and had no issues. However, when I wanted to install another programm today outside of the App Store, the...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen

WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen: Hallo Community, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem PC. PC: Packard Bell, EasyNote LM, 4 GB RAM, 500 GB SSD disk, x64 basierter prozessor Windows 10, Version 1607, Build 14393.1480 Virenscanner Trend Micro (Internet Security) ist deinstalliert, WIN Defender läuft zur Zeit....

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen...

Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen...: Hallo liebe Community! Ich habe das Problem das ich meinen PC nicht mehr zum laufen bekomme. Ich benutze Windows 10 Home und hatte bisher noch keine Probleme mit Bluescreens oder sonstigen. Als ich einen Treiber installierte stürzte plötzlich mein PC ab und ich bekam beim Neustart einen...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Reboot loop bei Windows 10 Update

Reboot loop bei Windows 10 Update: Habe einen ASUS GL771JW-Notebook mit Windows 8.1. Beim Update von Windows 8.1 auf Windows 10 kommt es zu einer Reboot-Loop bei Schritt 3 - Konfiguration. Schritt 3 startet und hält bei 86% an, es finden mehrere Stunden sporadische Festplattenaktivitäten statt, dann bootet der Rechner ohne eine...

Windows 10 Support 25. August 2015

Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes... [gelöst]