Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen.

Helfe beim Thema Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, da mein Computer nicht einwandfrei läuft, habe ich versucht ihn zurückzusetzen. Leider war ich mehrmals erfolgslos und bei jedem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Loris_, 12. Oktober 2017.

  1. Loris_
    Loris_ Gast

    Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen.


    Hallo Community,


    da mein Computer nicht einwandfrei läuft, habe ich versucht ihn zurückzusetzen. Leider war ich mehrmals erfolgslos und bei jedem Versuch kam die Meldung "Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurden keine Änderungen vorgenommen".


    Bei meinem Microsoft-Konto wird für mein Gerät unter dem Feld Status folgende Meldung angezeigt.


    "Die Windows-Version auf Ihrem Gerät enthält keine Unterstützung für den Integritäts- und Sicherheitsstatus.

    Wir empfehlen ein Update auf die neueste Windows-Version."


    Meinerseits habe ich den Windows 10 Upgrade Assistent installiert und diesen angewendet. Dieser hat versucht Windows auf den neusten Stand zu bringen, leider ohne Erfolg. Er meldete, dass etwas schief gelaufen ist.


    Ich habe zudem versucht, alle anderen möglichen Wiederherstellungsoptionen anzuwenden, doch auch dies führte zu nichts.


    Ich habe alle Programme vom Rechner Deinstalliert, auch das Antivirus, um sicherzustellen das nichts dabei stört, doch auch das brachte mich nicht weiter.


    Kann mir Jemand weiterhelfen?



    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen.

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen. - Ähnliche Themen - Fehler Zurücksetzen PC's

Forum Datum

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.: Hallo, Ich wollten meinen PC aufgrund von vielen Fehlermeldungen (0xc0000005) komplett zurücksetzen in der Hoffnung das das Problem somit behoben wird doch kommt wenn ich den PC komplett neu starten will die Fehlermeldung (siehe Betreff). Bitte um Support! Mfg. Daniel weitere Infos...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Zurücksetzen des Pc's

Zurücksetzen des Pc's: Hallo liebe Community Ich habe eine Frage bezüglich des Zurücksetzen des Pc's. Ich habe es bis jetzt auf jegliche Art und weise probiert aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich am PC arbeite kommt ein Fenster auf, in diesem steht dass der PC ein Sicherheitsupdate machen muss. Könnte es...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2018

PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."

PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.": PC zurücksetzen. Das scheitert wiederholt. Es kommt nach 2 Stunden Arbeit des Programms die Meldung "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Wie kann ich Windows 10 zurücksetzen und neu laden?

Windows 10 Allgemeines 20. März 2018

Fehler beim Zurücksetzen - Es wurden keine Änderungen vorgenommen ( DAUERHAFT )

Fehler beim Zurücksetzen - Es wurden keine Änderungen vorgenommen ( DAUERHAFT ): Hallo, ich würde gerne mal wissen, wie ich meinen Laptop ( Lenovo 310 15IKB ) neu aufsetzen, bzw eine neuinstallation durchführen kann. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die zu beachten sind : 1 - Ich habe versucht ihn zu resetten jedoch kommt IMMER die im Titel genannte Meldung. 2 - Ich habe kein...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2017

Fehler nach Zurücksetzung des PC's

Fehler nach Zurücksetzung des PC's: Hallo Liebe Community seit einigen Wochen habe ich Probleme mit mein Windows 10 PC nachdem Windows Defender vorgeschlagen hat den PC zurückzusetzen habe ich das gemacht aber nachdem ich das getan habe konnte ich beim datum und Uhrzeit Menü mein land wo ich lebe nicht ändern wenn ich es geändert...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Windows 10: "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen.

Windows 10: "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen.: Hallo ich versuche meinen Computer auf den Auslieferungszustand zurück zusetzen. Leider erhalte ich bei genau 65 % des Vorgangs immer diese Meldung "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen. Ich habe bereits diverse Tipps gelesen und meinen Virenscanner...

Windows 10 Support 28. August 2016

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!!

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!!: Guten Morgen. Ich habe ein Problem den Laptop auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Es kommt die Antwort: Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!! Ich benutze den Win defender und kein anderes Antivieren Programm. Esec hatte ich wieder deinstalliert. Ich...

Windows 10 Support 3. August 2016

Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.: Hallo, aktuell habe ich ein Problem mit dem Neuinstallieren von Windows 10. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung „Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen“. Was habe ich davor gemacht: Da ich Probleme damit hatte, dass Mausklicks auf der Taskleiste und dem...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Die Windows-Version auf Ihrem Gerät enthält keine Unterstützung für den Integritäts- und Sicherheitsstatus.

    ,
  2. fehler beim zurücksetzen des pc

    ,
  3. fehler beim zurücksetzen des pcs

    ,
  4. sicherheitsstatus zurücksetzen,
  5. problem beim zurcksetzen des pcs