Lösung Fehler C004F061

Helfe beim Thema Fehler C004F061 in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler C004F061 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JPFree, 12. August 2015.

1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Fehler C004F061

Problembeschreibung:
    Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler C004F061

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Lösung:
    Wenn bei der Aktivierung von Windows 10 der Fehler 0xC004F061 angezeigt wird, haben Sie zur Installation des Upgrade einen Product Key verwendet, auf dem PC war jedoch keine vorherige Version von Windows installiert. Für die Aktualisierung muss auf Ihrem PC bereits Windows 8 oder Windows 7 installiert sein.

Wenn Sie die Festplatte formatiert oder ersetzt haben, können Sie keinen Product Key für das Update auf Windows 10 verwenden. Sie müssen die vorherige Version von Windows installieren und anschließend Windows 10 erneut installieren.

1 Person gefällt das.
Thema:

Fehler C004F061

Die Seite wird geladen...

Fehler C004F061 - Ähnliche Themen - Fehler C004F061

Forum Datum

Windows 10 2004 Build 19041.388 Update Fehler 0x8007025d bei allen danach erschienen neuen...

Windows 10 2004 Build 19041.388 Update Fehler 0x8007025d bei allen danach erschienen neuen...: Hallo, seit dem kumulativen Update vom 15.07.2020 kann ich keine weiteren kumulativen Updates installieren. Sowohl das kumulative Update vom 31.07.2020 wie auch das aktuelle kumulative Update scheitern mit Fehler 0x8007025d. Das aktuelle kumulative Update läuft bei der Installation bis 100%...

Windows 10 Support Heute um 09:52 Uhr

Win 10 Fehlercode 0xc000021a

Win 10 Fehlercode 0xc000021a: Hallo... ich habe das Problem das ich wenn ich den PC starte Immer den Bluescreen bekomme (0xc00021a) und der PC wieder runterfährt. Aufgetreten ist das nachdem ich am Abend meinen Kaspersky einen Komplettdurchlauf machen lies und ihm sagte nach der Untersuchung den PC herunterzufahren. Am...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 17:15 Uhr

Fehler beim Start der onboard-Grafik?

Fehler beim Start der onboard-Grafik?: Hallo, ich wollt mir ein zweiten Monitor an meinem PC anschließen (den Primären an einer PCI-Grafikkarte, den zweiten an der onboard-Grafikkarte) beim Start von meinem PC gab der Monitor "kein Signal" worauf hin ich im Geräte-Manager geschaut habe und folgende Meldung gelesen habe: "Der Treiber...

Windows 10 Support Montag um 23:27 Uhr

Warum ist wenn ich das Captcha anklicke, ein Fehler (ERROR: Invalid API)?

Warum ist wenn ich das Captcha anklicke, ein Fehler (ERROR: Invalid API)?: Hallo, ich versuche die ganze Zeit im Rockstargames launcher, das Captcha endlich zu verifyen. Aber dann kommt immer diesen Fehler: Error: Invalid API parameter(s). Try reloading the page Bevor ihr sagt, mach dies und das im Registrierungseditor, es funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support Sonntag um 16:22 Uhr

Windows Login Pin Fehler?

Windows Login Pin Fehler?: Moin Moin, ich hatte im Bios "Virtualization Technology" aktiviert um Oracle VirtualBox benutzen zu können. Danach startete ich Windows 10 ganz normal, doch dann bekam ich die Meldung: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar....

Windows 10 Support Sonntag um 14:07 Uhr

Komischer Fehler nach clean install Wichtig!

Komischer Fehler nach clean install Wichtig!: Das ist sehr wichtig ich habe gestern ein clean install durchgeführt und ich habe heute denn pc gestartet und er war auf einmal in diese menü nach wie nach dem clean install wo mann gefragt wird was alles angemacht werden soll aber bei mir hat er nur gefragt ob ich meine nummer eingeben für mein...

Windows 10 Support Samstag um 18:32 Uhr

Windows Fehler Hotline

Windows Fehler Hotline: Guten Tag zusammen Ich und mein Zeam möchten den Leuten die im Forum ihre Frage nicht beantworten bekommen bzw die Lösung nicht Funktioniert bzw nicht das bringt was du willst. Dan bieten wir unsere Hotline an. Wir versuchen unser bestes aus 5 Jahren Windows Erfahrung und Remote Support ihr...

Anleitungen Test Samstag um 16:24 Uhr

Windows Boot Fehler BCD?

Windows Boot Fehler BCD?: Hallo, Seit gestern zeigt mein PC beim Booten einen Fehler (laut Windows: 0xc0000098) an. Es handelt sich hierbei um die BCD (Boot Configuration Data). Vor diesem Geschehen habe ich ein paar Programme deinstalliert (z.B. von Adobe, Microsoft Visual Studio), habe daraufhin meinen PC...

Windows 10 Support Freitag um 16:08 Uhr

Fehler C004F061 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. c004f061

,
  2. was bedeutet fehler 004 bei mobilo raph vers 12?