Fehler Code: 0x810000F7, keine Sicherung möglich

Helfe beim Thema Fehler Code: 0x810000F7, keine Sicherung möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die Datensicherung (einschließlich Systemabbild) kann auf meinem PC (Windows 10, Nutzung der Windows 7 Sicherung) seit Mitte Februar 2018 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von galorapi20, 26. Februar 2018.

  1. galorapi20
    galorapi20 Neu hier
    Registriert seit:
    26. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehler Code: 0x810000F7, keine Sicherung möglich


    Die Datensicherung (einschließlich Systemabbild) kann auf meinem PC (Windows 10, Nutzung der Windows 7 Sicherung) seit Mitte Februar 2018 nicht mehr aufgerufen werden.
    Der Fehlerhinweis lautet:
    Die Sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden.
    Die Windows-Sicherung ist derzeit mit dem Erstellen einer Sicherung, einem Wiederherstellungs- oder einem Löschvorgang ausgelastet. Bitte warten Sie oder schließen Sie das andere Fenster (0X810000F7)

    Für Lösungshinweise wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    5.142

    @ galorapi20, über die Bedeutung des Fehlercodes
    findet man im Netz keine aussagekräftige Information.

    Außer, dass die Abbildsicherung, von Windows 10 wegen ihrer Unzuverlässigkeit bekannt ist.

    Um ein Backup Deines Systems zu erstellen kann ich Dir EaseUS Todo Backup Free empfehlen, oder Du suchst für Dich im Netz nach einer anderen Backup-Lösung.

    Wenn es Dir aber bei diesem Backup nicht um eine Datensicherung geht, sondern um die Sicherung des Betriebssystems Windows 10, dann sehe Dir bitte diese Anleitung an.
    Unter 1.Schritt wird Dir erklärt wie Du Dir eine Windows 10-ISO auf DVD oder USB-Stick erstellen kannst.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    5.142
    @ galorapi20, vielen Dank fürs "Gefällt mir" hoffe ich konnte Dir damit helfen Fehler Code: 0x810000F7, keine Sicherung möglich
     
Thema:

Fehler Code: 0x810000F7, keine Sicherung möglich

Die Seite wird geladen...

Fehler Code: 0x810000F7, keine Sicherung möglich - Ähnliche Themen - Fehler Code 0x810000F7

Forum Datum

Fehlercode 0x810000F7

Fehlercode 0x810000F7: 0x810000F7

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2019

Keine Sicherung möglich

Keine Sicherung möglich: Halloo Freunde, ich habe seit Monaten Probleme beim Herstellen eines Systemabbildes. Der Screen bietet mir als Alternativen an: "Festplatte D:" "CD-LaufwerkF:" "Mobiler Speicher L:" und "Netzwerk Z:". Was auch immer ich aufrufe es erscheint stets "Die Sicherung ist nicht eingerichtet". Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2019

Verbindung nicht möglich. Code: 0x800704C6

Verbindung nicht möglich. Code: 0x800704C6: Wie schon im Betreff genannt habe ich ein Problem mit der Internetverbindung bei Win10. Dieses Problem hatte ich von Anfang an, auch ohne externes Antiviren Programm, zudem habe ich Bekannte die es ebenfalls nutzen und bei ihnen funktioniert es auch. Hierbei handelt es sich um Kaspersky Internet...

Windows 10 Support 29. März 2018

keine Sicherung möglich

keine Sicherung möglich: Hallo! Besitze einen HP Laptop seit Mai mit Win10 Version 1607. Wenn ich eine Sicherung machen möchte kommt die Fehlermeldung Volume Shadow Copy startet nicht. Dies erfolgt bei der Windows eigenen Sicherung als auch bei einem anderen Programm, da noch der Fehler 0x8004230f. Habe vorher...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2017

Sicherung nicht möglich

Sicherung nicht möglich: Hallo Forum. seit mehren Wochen bekomme ich regelmäßig die Meldung ich solle mein Sicherungseinstellungen überprüfen. Ich ignoriere die Meldung schon seit Monaten, weil der Versuch eine Sicherung auszuführen nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung: "Sicherung wurde nicht ausgeführt,...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2017

Wartung und Sicherung, Fehler Code 0x8007002

Wartung und Sicherung, Fehler Code 0x8007002: Die BS-Sicherung von Win10 (Desktop mit Dualboot) bricht ab. Der Fehler Code 0x8007002 wird angezeigt. Ich soll die Sicherung überprüfen. Ich ändere den Sicherungspfad von einem NAS-Lw auf eine externe (USB-)Platte (beide Auswahlen werden akzeptiert, aber die Fehlermeldung kommt immer wieder;...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Datensicherung Windows 10

Datensicherung Windows 10: Bei Datensicherung unter Windows 10 (via Windows 7) hängt sich das Programm bei 97% Fertigstellung (bei der Erstellung Systemabbild von Boot(C:) mit Fehlermeldung 0x810000F7 auf. Was läuft da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Win10 - Sicherung nicht möglich - 0x81000033

Win10 - Sicherung nicht möglich - 0x81000033: Guten Morgen, bei mir bricht die Sicherung mit dem o.g. Fehlercode ab. Ich habe dann den Tipp hier von _RaFi_ befolgt, also der 100MB-Partition einen Buchstaben zugewiesen und die cmd.exe als Admin ausgeführt. Wenn ich nun aber den Befehl "fsutil usn queryjournal F: " ausführen will, erhalte...

Windows 10 Support 9. November 2015

Fehler Code: 0x810000F7, keine Sicherung möglich [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x810000f7

    ,
  2. windows sicherung fehler 0x810000F7

    ,
  3. fehlercode 0x810000f7 beseitigen

    ,
  4. 0x810000F7 バックアップ,
  5. windows 7 sicherung geht nicht 0x810000f7,
  6. windows-sicherung 0x810000F7