Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen

Helfe beim Thema Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; DVD Laufwerk funktioniert nicht, Code 45, im Gerätemanager ist es vorhanden, aber ausgeblendet. Habe schon alles versucht, neuen Treiber, Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von taube, 20. März 2019.

1. taube
    taube Neu hier

DVD Laufwerk funktioniert nicht, Code 45, im Gerätemanager ist es vorhanden, aber ausgeblendet.
    Habe schon alles versucht, neuen Treiber, Gerät gelöscht und neu installiert, div Rep.- Reinigungsprogramme geladen und durchlaufen lassen. Zweimal hatte ich, weshalb auch immer, Erfolg und das Laufwerk funktionierte. Jedoch war beim nächsten Start wieder alles beim Alten.Habe auch, als es funktioniert hat, einen Wiederherstellungspunkt erstellt. Jedoch war nach der Herstellung das Laufwerk wieder ausgeblendet.

Fazit: ich weiß nicht weiter, hat vielleicht jemand eine Lösung?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo taube,

schaue bitte erst einmal hier, ob Du etwas passendes findest: https://support.microsoft.com/de-de/help/310123/error-codes-in-device-manager-in-windows
    Dieses hier habe ich für Dich gefunden-nur lesen-keine Programme herunterladen! Die Texte könnten Dir helfen.Wie behebt man Code 45 (Fehler 45)

Falls nicht, melde Dich und wir schauen weiter.
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 20. März 2019
    1 Person gefällt das.
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Welche?
    Bordeigene Tools oder irgendwelche optimizer und reg-cleaner? Wenn letzteres zutrifft, dann hast Du Dir Dein System leicht bis mittelschwer ruiniert. Dann hilft nur noch eine inplace installation.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    Du schreibst ja leider nix ob PC oder Laptop, hast Du schonmal die Kabelanschlüsse überprüft? Das würde ich als erstes tun.

VG
    Klaus

#3 Klaus.FFM, 20. März 2019
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    #4 Klaus.FFM, 20. März 2019
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ taube,
    bitte folgendes beantworten:
    • handelt es sich hier um ein intern- oder extern angeschlossenes DVD-Laufwerk?
    • um welches System handelt es sich hier? Bitte nenne den Gerätehersteller und die Modellbezeichnung von Deinem Rechner, führe dazu bitte diese Anleitung aus, sie dient auch um die restlichen Fragen zu beantworten.
    • welches Betriebssystem und Version wird auf diesem System ausgeführt?
    • wie lautet die BIOS-Version/ -Datum?
    • welche SMBIOS-Version wird auf diesem System ausgeführt
    • sollte es sich um ein externes Laufwerk handeln, hast Du dieses, an einem anderen System, angeschlossen?
    • verwendest Du auf Deinem System ein Tuning-Tool- und/oder Treiber-Tool-Programm?

folgende Lösung kann ich Dir vorab mal anbieten:
    1. führe die Tastenkombination Windows-Logo und r aus es öffnet sich das Ausführen-Fenster
    2. gib im Ausführen-Fenster regedit ein und bestätige Deine Eingabe mit der Enter-Taste. Es öffnet sich der Registrierungs-Editor
    3. Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen oben im Registrierungs-Editor fügst Du folgendes ein, bitte kopieren:
      Code:
      HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4d36e967-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
      und drückst nach dem einfügen die Enter-Taste.
    4. auf der rechten Seite findest Du die Schlüssel "LowerFilters" und "UpperFilters" diese mit der rechten Maustaste einmal anklicken und aus dem geöffneten Kontextmenü auf "Löschen" klicken
    5. schließe nach dem Löschen den Registrierungs-Editor, führe noch keinen Neustart aus!
    6. gib im Suchfeld (Cortana) cmd ein, das Suchergebnis bitte als Administrator ausführen
    7. kopiere Dir folgende Befehlszeile
      Code:
      shutdown -g -t 0
      und füge dieses in die Eingabeaufforderung (mit Admin-Rechten) ein und bestätige Deine Eingabe mit der Enter-Taste. Dadurch wird ein sauberer Neustart des Systems gewährleistet

Ich hoffe, dass Du bei obiger Lösung wieder Zugriff auf Dein DVD-Laufwerk bekommst.
    Sollte dieser Lösungsweg nicht klappen, dann beantworte mir bitte obige Fragen.

Bis dann drücke Dir die DaumenFehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen - Ähnliche Themen - Fehler Code Gerät

Forum Datum

Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten?

Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten?: Situation: Android-Tablet (Android-Version 7.0) wird über USB-Kabel mit dem PC verbunden. Windows 10 Explorer erkennt das Tablet als Gerät (Anzeige unter "Dieser PC" ohne Laufwerksbuchstabe). Die Verzeichnisstruktur des Tablet kann über den Explorer eingesehen werden und einzelne Verzeichnisse...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Bluetooth auf WIN 10 mit Code 45

Bluetooth auf WIN 10 mit Code 45: WIN 10 mein bluetooth hat sich mit hinweis auf code 45 verabschiedet Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2017

Fest angeschlossene externe USB Geräte

Fest angeschlossene externe USB Geräte: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 9. August 2017

Bluetooth deaktiviert - Code 45

Bluetooth deaktiviert - Code 45: Hallo zusammen, wir haben hier einen Lenovo Laptop mit Windows 10. Seit einem Neustart ist plötzlich Bluetooth nicht mehr in den Einstellungen zu finden. Im Gerätemanager wurde es mir dann unter 'ausgeblendete Geräte anzeigen' angezeigt. Die Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Als...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45: Der Fehler Code 45 tritt im Geräte Manager auf, wenn man unter ausgeblendete Ansicht auf das Laufwerk klickt. Man kann keine CDs wiedergeben, auch keine DVDs. Das Laufwerk wird auch nicht auf dem Windows-Explorer angezeigt. Im Registrierungseditor kann man unter dem Pfad...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

USB Fehler ohne angeschlossenes Gerät "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung"

USB Fehler ohne angeschlossenes Gerät "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung": Ich benutze Windows 10 und auf USB Ports die ich nicht habe (Port_#0023.Hub_#0001,Port_#0013.Hub_#0001) verbindet sich wiederholt ein Unbekanntes USB-Gerät mit Fehlern wie "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung" oder "Link im Kompatibilitätsmodus". Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

USB to serial adapter, code 45

USB to serial adapter, code 45: Mitte Februar 2016: seit dem die letzten updates eingespielt sind erhalte ich vom Geräte-Manager für drei verschiedene (!) USB-to-serial Adapter den code 45 angezeigt. Interessant dabei: die Adapter werden als Geräte richtig erkannt. Mehrfaches ein- und ausstecken bringt nichts. Das selbe...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45): Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45) Obwohl ich das Gerät 1x zum laufen brachte. Jetzt aber nicht mehr? Zeigt den DVD-Laufwerk an, funktioniert aber nicht Was muss ich machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe!! Ich bin seit zwei Tagen dran, um...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. code 45 laufwerk nicht angeschlossen

,
  2. gerät nicht angeschlossen code 45