Fehler code beim starten von windows?

Helfe beim Thema Fehler code beim starten von windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin schon am verzweifeln... Wenn ich mein Laptop starte steht da immer "the boot configuration data for... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von coolmaster1104, 3. Februar 2020.

  1. coolmaster1104
    coolmaster1104 Gast

    Fehler code beim starten von windows?


    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin schon am verzweifeln...

    Wenn ich mein Laptop starte steht da immer "the boot configuration data for your pc is missing"

    Ich habe schon alles versucht ich habe windows 10 bestimmt 10000x neu installiert und mindestens genau so oft die boot reihenfolge geändert aber es hat alles nichts gebracht...

    Dann habe ich windows mal auf der HDD installiert und da hat es geklappt und im System hab ich dann auch gesehen das die SSD Festplatte angezeigt wird und auch benutzbar ist...

    Und dann habe ich auch versucht win10 von der HDD auf die SSD zu klonen aber da kommt immer noch der selbe Fehler... und bei der Reparatur funktion vom PC also von der Windows boot CD bzw. Usb stick unter dem Punkt Windows reparieren, sagt er mir auch nach Diagnose läuft, windows könnte nicht repariert werden...

    ich weiß einfach nicht mehr weiter warum er windows nicht von der SSD booten will... immerhin hat es vor paar Tagen nicht funktioniert bis ich ein windows Update durchgeführt habe und dann gar nichts mehr ging...

    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Bild habe ich angehängt..

    Danke im voraus...


    Fehler code beim starten von windows?

    :)
     
    #1 coolmaster1104, 3. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehler code beim starten von windows?

Die Seite wird geladen...

Fehler code beim starten von windows? - Ähnliche Themen - Fehler code starten

Forum Datum

Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139

Bluescreen beim Starten von einem Spiel. Code: 0x00000139: Guten Abend,Als ich heute einer meiner Spiele startete, schaltete sich mein Bildschirm einfach aus. Man sah kein BSOD. Der Computer startete nach 5 Sekunden neu. Hier noch Infos aus der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...

Windows 10 Support 21. Juli 2022

Fehler beim Starten von Windows 10?

Fehler beim Starten von Windows 10?: Hallo mein Kumpel hat letztens einen PC bekommen dieser hatte sich gestern aufgehängt beim Starten des pc's kommt er in die Windows Setup Einstellungen steht da zumindest Aktuell steht da : zu installieren Treiber auswählen.... Er hatte schon im Internet Windows 10 gedownloadet... Der PC findet...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Fehler beim Starten von Windows

Fehler beim Starten von Windows: Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre steht dort "automatische Reperatur wird vorbereitet", danach sehe ich einen blauen Bildschirm mit der Überschrift "Option auswählen". Hier kann ich eine Problembehandlung durchführen aber diese funktioniert nie. Wenn ich auf "Fortsetzen. Beenden und mit...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Fehler beim starten von Windows 10

Fehler beim starten von Windows 10: Mein Windows 10 startet nicht. Es versucht Reparaturen durchzuführen und dann erhalte ich nach ein paar Minuten einen schwarzen Bildschirm. Nach mehrmaligem versuchen habe ich die Möglichkeit im Windows Menü verschiedene Optionen zu wählen, Pc neu aufsetzen etc. Doch leider funktioniert...

Windows 10 Support 7. April 2020

Windows 10 Fehler beim start?

Windows 10 Fehler beim start?: [ATTACH] Hallo mein windows10 startet nicht es lädt und lädt aber nichts passiert Ich bin jetzt im boot menü und habs versucht von dort aus zurückzusetzten... Da steht fehler / problem beim zurücksetzen auf orginaleinstellung/ Ich wollte wiederhestellen und es ladet einfach nicht Was kann...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Fehler beim Windows Update Code 0x800F0203

Fehler beim Windows Update Code 0x800F0203: Guten Abend, Seit einigen Tagen kann ich meine Updates nicht mehr Installieren bei jedem Versuch erscheint der Fehler 0x800F0203. Bei den Updates die Fehlschlagen ist, ist immer meine W-lan Karte dabei. Liebe Grüße und Danke im Vorraus Kevin [img] [img] [img] [img]

Windows 10 Insider 21. März 2015

Was kann ich beim Fehler Code (0x8024a112) machen?

Was kann ich beim Fehler Code (0x8024a112) machen?: Was kann ich beim Fehler Code (0x8024a112) machen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Fehler beim Starten von Windows

Fehler beim Starten von Windows: Hallo, mein Problem ist jetzt schon eine Weile da und ich weiß nicht weiter. Also beim letzten Mal Neustarten bekam ich eine Meldung: Fehler beim Starten von Windows. Und jetzt funktioniert nichts nach dem Starten bekomme ich immer wieder die gleiche Meldung und kann auch nichts weiter machen....

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Fehler code beim starten von windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden