Fehler Distributed Com 10016 u. 10010

Helfe beim Thema Fehler Distributed Com 10016 u. 10010 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Computer bootet nicht, Monitor bleibt schwarz. 5mal kurze Bibs. Kann mir einer weiter helfen? Danke Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lupebuchner, 19. November 2019.

  1. lupebuchner
    lupebuchner Neu hier
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehler Distributed Com 10016 u. 10010


    Mein Computer bootet nicht, Monitor bleibt schwarz. 5mal kurze Bibs. Kann mir einer weiter helfen? Danke
     
    #1 lupebuchner, 19. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.338
    Zustimmungen:
    5.460

    @ lupebuchner, 5 kurze Pieptöne kann bedeuten, dass der Prozessor unzureichend gekühlt wird oder es liegt ein Defekt am Prozessor vor. In beiden Fällen würde ich mich an eine Fachwerkstatt wenden.Fehler Distributed Com 10016 u. 10010
     
Thema:

Fehler Distributed Com 10016 u. 10010

Die Seite wird geladen...

Fehler Distributed Com 10016 u. 10010 - Ähnliche Themen - Fehler Distributed Com

Forum Datum

DistributedCOM fehler 10010

DistributedCOM fehler 10010: Seid einigen Tagen finde ich in der Ereignisanzeige unter System, nach dem Start oder Neustart von Windows einen Fehler welcher sich auf DCOM Fehler 10010 bezieht. Vielleicht hat einer eine tolle Methode diesem Unstand beizukommen. und seit heute geht nach einer bestimmte Zeit aus und danach...

Windows 10 Support 14. April 2019

Systemfehler DistributedCOM 10010

Systemfehler DistributedCOM 10010: Hallo Support, ich habe eine vermehrte Fehleranzeige im Event Viewer. - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name="Microsoft-Windows-DistributedCOM" Guid="{1B562E86-B7AA-4131-BADC-B6F3A001407E}" EventSourceName="DCOM" /> <EventID...

Windows 10 Support 28. September 2018

Fehler DistributedCOM 10010

Fehler DistributedCOM 10010: Hallo Community, seit ca. 2 Monaten habe ich schon das Problem, dass mein PC nachdem er heruntergefahren ist, sofort wieder hochfährt. Ich habe ewig nach Lösungen im Internet gesucht die aber alle nichts bewirkt haben. Also kuckte ich selbst und stoß auf die Ereignisanzeige. Ich schaute zum...

Windows 10 Support 7. April 2018

DLL-Fehler COM Surrogate

DLL-Fehler COM Surrogate: Alle 2-3 Minuten erscheint im Problembericht die Meldung: Problemsignatur Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\dllhost.exe Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: DllHost.exe Anwendungsversion: 10.0.15063.0 Anwendungszeitstempel: 4f42de92 Fehlermodulname:...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Active/COM Fehler

Active/COM Fehler: -Reinigung unter Windows funktioniert nicht. Es bleiben immer ca 16 MB ungelöscht. Frage: Ist eine Totale Löschung nicht möglich? -Mittlerweile haben sich auch ca. 35 Active / COM Fehler angesammelt. Vermutlich aus Deinstalltionen Bemerkung: Die Fehler verweisen auf ungültige CLSID ....

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Ereignissanzeige Fehler ID 10016

Ereignissanzeige Fehler ID 10016: Hallo liebe Community! Ich bekomme andauernd in der Ereignissanzeige die Fehler-ID 10016 angezeigt! Könnte das Auswirkungen auf meine Leistung haben? Mein PC Fährt in letzter Zeit recht langsam herunter. Benutze Windows 10 pro Hier die Komplette Meldung: Durch die...

Windows 10 Support 10. März 2017

DistributedCOM Fehler 10010

DistributedCOM Fehler 10010: Windows 10 Prof. 64-bit Version: 1607 Build 14393.693 Seid einigen Tagen finde ich in der Ereignisanzeige unter System, nach dem Start oder Neustart von Windows einen Fehler welcher sich auf DCOM Fehler 10010 bezieht. Nach vielen vergeblichen Versuchen den Fehler zu finden bzw zu beseitigen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Ereignis 10010 DCOM

Ereignis 10010 DCOM: Seit dem Upgrade auf Windows 10 bekomme ich nach jeder Anmeldung folgenden Fehler in der Ereignisanzeige angezeigt: Der Server "{BFE18E9C-6D87-4450-B37C-E02F0B373803}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden Was verbirgt sich denn nur hinter diesem...

Windows 10 Support 15. August 2015

Fehler Distributed Com 10016 u. 10010 [gelöst]