Fehler erstellen des Web Proxys

Helfe beim Thema Fehler erstellen des Web Proxys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit langem das Problem mit dem Web Proxy. Es fing mit dem Mod Manager von Nexus an. Ich konnte kein Mods (Modifications) direkt von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JianingFeltes, 13. Dezember 2016.

  1. JianingFeltes
    JianingFeltes Gast

    Fehler erstellen des Web Proxys


    Ich habe seit langem das Problem mit dem Web Proxy. Es fing mit dem Mod Manager von Nexus an. Ich konnte kein Mods (Modifications) direkt von der Webseite von Nexus runter laden. Diesem Fehler bin ich umgangen und hab sie dann manuell runter geladen. Aber heute ist mir das Problem beim runterladen ,Programme von der Website Chip, wieder begegnet und ich wollte sofort damit zum Support. Ich bin mir sicher, dass Ihr diesem Problem schonmal entgegen gekommen seit. Ich habe auch die Fehlermeldung mit anderen, nahe zu indentischen Problemen und Trace Logs vergleicht und habe Unterschiede bemerkt. Ich werde langsam wegen diesem Programm depressiv. Ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt! Hier ist die Fehlermeldung oder der weitere Text den man noch, bei dem Fenster, ausklappen kann:


    System.Configuration.ConfigurationErrorsException: Fehler beim Erstellen des Webproxys, der im Konfigurationsabschnitt system.net/defaultProxy angegeben ist. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Der angeforderte Dienstanbieter konnte nicht geladen oder initialisiert werden
    bei System.Net.SafeCloseSocketAndEvent.CreateWSASocketWithEvent(AddressFamily addressFamily, SocketType socketType, ProtocolType protocolType, Boolean autoReset, Boolean signaled)
    bei System.Net.NetworkAddressChangePolled..ctor()
    bei System.Net.AutoWebProxyScriptEngine.AutoDetector.Initialize()
    bei System.Net.AutoWebProxyScriptEngine.AutoDetector.get_CurrentAutoDetector()
    bei System.Net.AutoWebProxyScriptEngine..ctor(WebProxy proxy, Boolean useRegistry)
    bei System.Net.WebProxy.UnsafeUpdateFromRegistry()
    bei System.Net.Configuration.DefaultProxySectionInternal..ctor(DefaultProxySection section)
    bei System.Net.Configuration.DefaultProxySectionInternal.GetSection()
    --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
    bei System.Net.Configuration.DefaultProxySectionInternal.GetSection()
    bei System.Net.WebRequest.get_InternalDefaultWebProxy()
    bei System.Net.HttpWebRequest..ctor(Uri uri, ServicePoint servicePoint)
    bei System.Net.HttpRequestCreator.Create(Uri Uri)
    bei System.Net.WebRequest.Create(Uri requestUri, Boolean useUriBase)
    bei DMR.DMRConnection.GetHttpWebRequest(String sUrl)
    bei DMR.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
    bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
    bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
    bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    DMR
    Assembly-Version: 2.1.3.1.
    Win32-Version: 2.1.3.1.
    CodeBase: file:///C:/Users/jiani/AppData/Local/Temp/DMR/dmr_87.exe.
    ----------------------------------------
    Microsoft.VisualBasic
    Assembly-Version: 10.0.0.0.
    Win32-Version: 14.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.Configuration
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    System.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.6.1586.0 built by: NETFXREL2.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------

    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

    Zum Beispiel:

    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.


    Lg Jianing Feltes

    Weiterlesen...
     
    #1 JianingFeltes, 13. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehler erstellen des Web Proxys

Die Seite wird geladen...

Fehler erstellen des Web Proxys - Ähnliche Themen - Fehler erstellen Web

Forum Datum

externe Web Cam

externe Web Cam: Wo kann ich einen Treiber für Medion web cam MS 85348 für windows 10 finden?

Windows 10 Allgemeines 16. April 2020

Web-Mail

Web-Mail: Ich kann auf meine Web-Mail nicht mehr Zugreifen. Können Sie mir da Bitte weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

Web Expression Web 4

Web Expression Web 4: Einen schönen Tag. Ich habe ein Problem. Mein Expression Web 4 öffnet keine PDF-Datei mehr. Es werden nur noch die Hieroglyphen angezeigt, hier ein Auschnitt. Kann mir jemand helfen? Danke für die Antworten [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

web und netzwerke

web und netzwerke: Hallo leute könnte vielleicht jemand mir helfen ? das Problem ist , das ich schwache Verbindung mit dem Internet habe obwohl das Internet anschluss zuhause sher stark ist . jedes mahl wenn ich das Internet teste um nach irgendeinem Problem zu finden , wird gezeigt so ( der Computer ist...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Surfen im Web.

Surfen im Web.: Kann ich mit meinem Pc im Netz surfen und meine IP Adresse verbergen, ohne mir ein extra Programm installieren zu müssen. Kann mir da jemand einen Tip geben. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

whatsapp web

whatsapp web: benutze WhatsApp web im edge aber leider werden die sprachnachrichten nicht wieder gegeben hat jemand eine lösung? danke im vorraus jack [verschoben] 65ab6f7e-d0d5-49b5-b3b1-026034fb6482

Microsoft Edge 15. April 2016

Web Cam 0xA00F4244

Web Cam 0xA00F4244: Die Web Cam bei meinem HP Pavilion x2-10-n101 ng wird vom PC nicht erkannt, Treiber sind nicht vorhanden usw. Habe mir von HP Software heruntergeladen -- ohne Erfolg, bekomme die gleiche Fehlermeldung. 0xA00F4244 ( 0xC00DABE0 ) Auch das Nachvollziehen der Features bringt keinen Erfolg .......

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Web-Seiten-Kacheln selbst erstellen unter Windows 10

Web-Seiten-Kacheln selbst erstellen unter Windows 10: Ich hatte vor kurzem die nachstehende Fragegestellt und dazu noch keine Antwort erhalten : Ich war Fan von Windows 8.1 Pro. Am 03.08.2015 habe ich Windows 10 Pro herunter geladen. Die Kachelseite habe ich inzwischen eingerichtet. Auch habe ich einige Web-Seiten-Kacheln selbst erstellt....

Windows 10 Support 15. August 2015

Fehler erstellen des Web Proxys [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. createwsasocketwithevent

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden