Fehler gefunden

Helfe beim Thema Fehler gefunden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bin seit gestern neu im Insider Programm und vielleicht habe ich einen Fehler gefunden. Nach dem Update ist eine Position in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Frank_We., 10. Februar 2018.

  1. Frank_We.
    Frank_We. Gast

    Fehler gefunden


    Hallo,

    Ich bin seit gestern neu im Insider Programm und vielleicht habe ich einen Fehler gefunden. Nach dem Update ist eine Position in den Einstellungen auf Englisch und wenn ich sie anklicke passiert nichts und die Einstellungen sind eingefroren. Nach ein paar
    Sekunden starten sie neu und sind wieder benutzbar, bis auf die eine Position ( siehe Bild)


    Fehler gefunden
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hallo Frank

    Welche Build ist installiert?

    Welche Version Home oder Pro?

    Ist ein Virenscanner installiert?

    Liebe grüße UWE
     
    #2 htiouer (uwe), 10. Februar 2018
  4. Frank_We.
    Frank_We. Gast
    Hallo Uwe,

    Es ist die Build 17074

    Windows Pro

    Und Virenscanner ist Kaspersky Internet Security

    Lieber Gruß zurück,

    Frank
     
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Frank

    Da du neu bist hier unter den Insidern sage ich es dir im normalen Ton

    Die Previews werden seitens der Hersteller dieser bzw. aller Fremdsicherheitssoftware absolut nicht unterstützt!

    Und du lieferst mit deinen Telemetrie Daten, die im übrigen vollständig an MS geliefert werden, falsche Daten an MS

    Also was ist zu tun?

    Logischerweise KIS vom PC restlos deinstallieren mit dem hier

    Hilfsprogramm zur Entfernung von Kaspersky Lab Programmen (kavremover)

    kavremvr ist gemeint

    Und bei der 17074 ist es noch der fall das einige Sachen teils in Englisch daherkommen