Fehler gefunden

Helfe beim Thema Fehler gefunden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bin seit gestern neu im Insider Programm und vielleicht habe ich einen Fehler gefunden. Nach dem Update ist eine Position in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Frank_We., 10. Februar 2018.

  1. Frank_We.
    Frank_We. Gast

    Fehler gefunden


    Hallo,

    Ich bin seit gestern neu im Insider Programm und vielleicht habe ich einen Fehler gefunden. Nach dem Update ist eine Position in den Einstellungen auf Englisch und wenn ich sie anklicke passiert nichts und die Einstellungen sind eingefroren. Nach ein paar
    Sekunden starten sie neu und sind wieder benutzbar, bis auf die eine Position ( siehe Bild)


    Fehler gefunden
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hallo Frank

    Welche Build ist installiert?

    Welche Version Home oder Pro?

    Ist ein Virenscanner installiert?

    Liebe grüße UWE
     
    #2 htiouer (uwe), 10. Februar 2018
  4. Frank_We.
    Frank_We. Gast
    Hallo Uwe,

    Es ist die Build 17074

    Windows Pro

    Und Virenscanner ist Kaspersky Internet Security

    Lieber Gruß zurück,

    Frank
     
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Frank

    Da du neu bist hier unter den Insidern sage ich es dir im normalen Ton

    Die Previews werden seitens der Hersteller dieser bzw. aller Fremdsicherheitssoftware absolut nicht unterstützt!

    Und du lieferst mit deinen Telemetrie Daten, die im übrigen vollständig an MS geliefert werden, falsche Daten an MS

    Also was ist zu tun?

    Logischerweise KIS vom PC restlos deinstallieren mit dem hier

    Hilfsprogramm zur Entfernung von Kaspersky Lab Programmen (kavremover)

    kavremvr ist gemeint

    Und bei der 17074 ist es noch der fall das einige Sachen teils in Englisch daherkommen

    Du kannst dich in die Schnellanzeige begeben und dann die 17093 installieren aber bitte erst nach der Deinstallation von KIS

    Und wenn du das tust dann bitte nicht mehr mit dem Rechner arbeiten sondern die 1,5 Std, die es evtl. bei dir braucht ,nur noch Windows arbeiten lassen

    Liebe grüße UWE
     
    #4 htiouer (uwe), 10. Februar 2018
  6. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Nutze bitte den Feedback Hub, um das Problem an Microsoft zu berichten. Nutze dort bitte auch die Funktion zur Problemaufzeichnung, um den Crash aufzuzeichnen.

    @Uwe: du sagst sowas hoffentlich allen Leuten hier in normalem Ton...
     
    #5 Ingo Böttcher, 11. Februar 2018
  7. Frank_We.
    Frank_We. Gast
    Hallo Ingo,

    Vielen Dank so hab ich das auch gemacht. Der Crash hat sich übrigens erledigt. Nach mehrmaligem Versuch, hat es dann den richtigen Reiter aufgerufen Fehler gefunden Aber Englisch ist es immer noch also hab ich das gemeldet.

    Lieber Gruß

    Frank
     
Thema:

Fehler gefunden

Die Seite wird geladen...

Fehler gefunden - Ähnliche Themen - Fehler gefunden

Forum Datum

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden"

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden": Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Funktionsweise des Windows Dateiversionensverlauf.Ich habe diesen unter Windows 10 aktiviert gehabt.Da ich es für eine schlaue Idee hielt das Backup nicht nur auf einer Platte zu haben, habe ich wechselweise alle paar Wochen zwei unterschiedliche externe...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Fehler 0x8889000f Audiogeraet kann nicht gefunden werden

Fehler 0x8889000f Audiogeraet kann nicht gefunden werden: Hallo,ich bin mir bewusst, dass es einige Themen hier bereits dazu gibt, jedoch funktioniert bei mir keines und ich moechte daher hiermit um Hilfe bitten, ggf. hat das Problem jemand geloest?ich transkribiere gespraeche in vlc-player und druecke folgend immer wieder play/pause usw. Das mache ich...

Surface 26. Oktober 2022

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden: Ich verwende das E-Porto Add In für Word.Bisher hatte ich keinerlei Probleme.Ohne eine Änderung am System nur das Win Update für Framework vom 02.09. wurde installiert konnte ich Word nicht mehr öffnen mit dem Hinweis, das das Add In E-Porto deaktiviert werden muß. Seither kann ich es nicht mehr...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Windows hat Treiber für das Gerät gefunden, bei der Installation ist jedoch ein Fehler aufgetreten.

Windows hat Treiber für das Gerät gefunden, bei der Installation ist jedoch ein Fehler aufgetreten.: Windows hat Treiber für das Gerät gefunden, bei der Installation ist jedoch ein Fehler aufgetreten. _. Intel(R) ICH10 Family USB Universal Host Controller - 3A36

Windows 10 Allgemeines 14. August 2021

SFC /Scannow hat einen merkwürdigen Fehler gefunden.

SFC /Scannow hat einen merkwürdigen Fehler gefunden.: Hallo liebe Microsoft Community,Ich bekomme immer mal wieder den Blue Screen VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL wenn ich meinen PC ganz normal herunterfahre. Ich habe wirklich alles versucht und habe mit professioneller Hilfe diesen Fehler nicht beheben können. Also bitte keinen 'Standard'...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E

PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E: Hallo, seit dem Update Mitte der Woche auf 20H2 erscheint beim Start/Neustart die im Betreff genannte Fehlermeldung. Per Klick kann ich sie aber vom Bildschirm entfernen. Eine Beeinträchtigung irgend welche Funktionen habe ich bis dato nicht festgestellt. Mein NB ist ein ThinkPad t580,...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Windows10 2004 Netzwerkfehler: Netzwerkpfad nicht gefunden 0x80070035

Windows10 2004 Netzwerkfehler: Netzwerkpfad nicht gefunden 0x80070035: Nach dem Update von Win10 1903 auf Win10 2004 funktioniert mein Netzwerk nicht mehr. Die Rechner werden im Netzwerk zwar angezeigt, ein Zugriff wird mit der Fehlermeldung abgelehnt. * Netzwerkpfad nicht gefunden * Nr. 0x80070035. Die alten Protokolle wie SMB1.0, TCP etc. sind alle...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Rücksicherung aus ShadowCopys wirft Fehler aus

Rücksicherung aus ShadowCopys wirft Fehler aus: Hallo zusammen, ich versuche, einen Ordner aus Vorgängerversion auf einem Fileserver wiederherzustellen, da der Ordner versehentlich gelöscht wurde. Einen Ordner aus den ShadowCopys heraus zu kopieren stellt normalerweise keine Probleme dar. Wenn Ich jedoch besagten Ordner kopieren möchte,...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2020

Fehler gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. W10 grossbuchstabentabelle wurden fehler gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden