Fehler gefunden

Helfe beim Thema Fehler gefunden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bin seit gestern neu im Insider Programm und vielleicht habe ich einen Fehler gefunden. Nach dem Update ist eine Position in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Frank_We., 10. Februar 2018.

  1. Frank_We.
    Frank_We. Gast

    Fehler gefunden


    Hallo,

    Ich bin seit gestern neu im Insider Programm und vielleicht habe ich einen Fehler gefunden. Nach dem Update ist eine Position in den Einstellungen auf Englisch und wenn ich sie anklicke passiert nichts und die Einstellungen sind eingefroren. Nach ein paar
    Sekunden starten sie neu und sind wieder benutzbar, bis auf die eine Position ( siehe Bild)


    Fehler gefunden
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hallo Frank

    Welche Build ist installiert?

    Welche Version Home oder Pro?

    Ist ein Virenscanner installiert?

    Liebe grüße UWE
     
    #2 htiouer (uwe), 10. Februar 2018
  4. Frank_We.
    Frank_We. Gast
    Hallo Uwe,

    Es ist die Build 17074

    Windows Pro

    Und Virenscanner ist Kaspersky Internet Security

    Lieber Gruß zurück,

    Frank
     
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Frank

    Da du neu bist hier unter den Insidern sage ich es dir im normalen Ton

    Die Previews werden seitens der Hersteller dieser bzw. aller Fremdsicherheitssoftware absolut nicht unterstützt!

    Und du lieferst mit deinen Telemetrie Daten, die im übrigen vollständig an MS geliefert werden, falsche Daten an MS

    Also was ist zu tun?

    Logischerweise KIS vom PC restlos deinstallieren mit dem hier

    Hilfsprogramm zur Entfernung von Kaspersky Lab Programmen (kavremover)

    kavremvr ist gemeint

    Und bei der 17074 ist es noch der fall das einige Sachen teils in Englisch daherkommen

    Du kannst dich in die Schnellanzeige begeben und dann die 17093 installieren aber bitte erst nach der Deinstallation von KIS

    Und wenn du das tust dann bitte nicht mehr mit dem Rechner arbeiten sondern die 1,5 Std, die es evtl. bei dir braucht ,nur noch Windows arbeiten lassen

    Liebe grüße UWE
     
    #4 htiouer (uwe), 10. Februar 2018
  6. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Nutze bitte den Feedback Hub, um das Problem an Microsoft zu berichten. Nutze dort bitte auch die Funktion zur Problemaufzeichnung, um den Crash aufzuzeichnen.

    @Uwe: du sagst sowas hoffentlich allen Leuten hier in normalem Ton...
     
    #5 Ingo Böttcher, 11. Februar 2018
  7. Frank_We.
    Frank_We. Gast
    Hallo Ingo,

    Vielen Dank so hab ich das auch gemacht. Der Crash hat sich übrigens erledigt. Nach mehrmaligem Versuch, hat es dann den richtigen Reiter aufgerufen Fehler gefunden Aber Englisch ist es immer noch also hab ich das gemeldet.

    Lieber Gruß

    Frank
     
Thema:

Fehler gefunden

Die Seite wird geladen...

Fehler gefunden - Ähnliche Themen - Fehler gefunden

Forum Datum

PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E

PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E: Hallo, seit dem Update Mitte der Woche auf 20H2 erscheint beim Start/Neustart die im Betreff genannte Fehlermeldung. Per Klick kann ich sie aber vom Bildschirm entfernen. Eine Beeinträchtigung irgend welche Funktionen habe ich bis dato nicht festgestellt. Mein NB ist ein ThinkPad t580,...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Windows10 2004 Netzwerkfehler: Netzwerkpfad nicht gefunden 0x80070035

Windows10 2004 Netzwerkfehler: Netzwerkpfad nicht gefunden 0x80070035: Nach dem Update von Win10 1903 auf Win10 2004 funktioniert mein Netzwerk nicht mehr. Die Rechner werden im Netzwerk zwar angezeigt, ein Zugriff wird mit der Fehlermeldung abgelehnt. * Netzwerkpfad nicht gefunden * Nr. 0x80070035. Die alten Protokolle wie SMB1.0, TCP etc. sind alle...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Rücksicherung aus ShadowCopys wirft Fehler aus

Rücksicherung aus ShadowCopys wirft Fehler aus: Hallo zusammen, ich versuche, einen Ordner aus Vorgängerversion auf einem Fileserver wiederherzustellen, da der Ordner versehentlich gelöscht wurde. Einen Ordner aus den ShadowCopys heraus zu kopieren stellt normalerweise keine Probleme dar. Wenn Ich jedoch besagten Ordner kopieren möchte,...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2020

Windows Script Host Fehler- Datei konnte nicht gefunden?

Windows Script Host Fehler- Datei konnte nicht gefunden?: Hallo ich kriege nach jedem Start von Windows diese beiden Fehlermeldungen. Wenn ich auf ok drücke dann tauchen die nach ner Zeit wieder auf. Wäre cool wenn einer ne Lösung [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-script-host-fehler--datei-konnte-nicht-gefunden

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Windows 10 Kamera nicht gefunden (Fehlercode 0xa00f4244)?

Windows 10 Kamera nicht gefunden (Fehlercode 0xa00f4244)?: Hallo, Ich hab ein Problem mit meiner integrierten Laptop Kamera (HP Windows 10). Es kommt die fehlermeldung „Es wurde keine Kamera gefunden“ (Fehlercode 0xa00f4244<nocamerasareattached>). Ich hab diesen Monat ein Systemupdate gemacht, seitdem geht die Kamera nicht mehr. Ich hab versucht,...

Windows 10 Support 27. April 2020

Win 10 Installation, Gerätetreiber fehlen bzw. nicht gefunden

Win 10 Installation, Gerätetreiber fehlen bzw. nicht gefunden: Guten Tag, ich habe das folgende Problem: Win10, Win 8 lässt sich nicht installieren, da Gerätetreiber fehlen bzw. nicht gefunden werden, trotz einem separaten Stick am HP Notebook -15-ac679ng mit allen Gerätetreiber vom Hersteller. Das Installieren anderer Betriebssysteme funktioniert,...

Windows 10 Support 20. März 2020

Fehler - Virus gefunden / Wie kann ich diese Datei trotzdem runterladen?

Fehler - Virus gefunden / Wie kann ich diese Datei trotzdem runterladen?: Hallo liebe Community! Ich bekommen beim runterladen einer Datei diese Meldung "Fehler - Virus gefunden". Nach meinen Recherchen löscht mein System wohl diese Datei sofort. Wie kann ich diese Einstellungen umgehen? Ich habe Win 10 mit 64 Bit. Die Firewall habe ich schon versucht komplett zu...

Windows 10 Sicherheit 14. September 2019

Interner Fehler Der angegebene Ressourenname wurde nicht in der Imagedatei gefunden. (0x80070716)

Interner Fehler Der angegebene Ressourenname wurde nicht in der Imagedatei gefunden. (0x80070716): Hallo, habe zwei Rechner von Win7 auf Win10 geschoben. Nun baue ich beide auf SSD um und nutze die Boardmittel zum Clonen (Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)). Bei dem 1. Rechner hat alles geklappt. Beim zweiten Rechner kann ich "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" nicht aufrufen...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2019

Fehler gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bootrec nicht gefunden windows 10

    ,
  2. W10 grossbuchstabentabelle wurden fehler gefunden