Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition

Helfe beim Thema Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hiich wollte gerade nach der Anleitung hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guido Zbinden, 8. Mai 2024.

  1. Guido Zbinden
    Guido Zbinden Gast

    Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition


    Hiich wollte gerade nach der Anleitung hier https://support.microsoft.com/de-de/topic/kb5028997-anweisungen-zum-manuellen-%C3%A4ndern-der-partitionsgr%C3%B6%C3%9Fe-zum-installieren-des-winre-updates-400faa27-9343-461c-ada9-24c8229763bf die wiederherstellungspartition vergrössern, damit ich das Update KB 5034441 installieren kann. Ich dachte, ein paar Zeilen eingeben könnte ich und doch habe ich einen Fehler gemacht und eine Zeile übersprungen. Ich habe vergessen zu formatieren bevor ich den Befehl für ein MBR-System eingegeben habe. Jetzt habe ich diesen Stand. Die Wiederherstellungsparti

    Weiterlesen...
     
    #1 Guido Zbinden, 8. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition

Die Seite wird geladen...

Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition - Ähnliche Themen - Fehler vergrössern Wiederherstellungspartition

Forum Datum

Systemlaufwerk vergrößern

Systemlaufwerk vergrößern: Hallo,meine 500 GB SSD habe ich auf 3 Partitionen aufgeteilt A:=262GB, B:=105GB und C:=150GB. Windows hat unaufgefordert zwei weitere D:=30GB und E:=7MB dazu gepackt. Da auf C: inzwischen weniger als 10% Speicher verfügbar sind, stürzen mir ständig programme, insbesondere Edge ständig ab. Ich...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

Was habe ich gemacht?

Was habe ich gemacht?: Ich habe gerade auf meinem PC irgendeine Tastenkombination gedrückt und auf einmal wurde mein Bildschirm dunkler. Wie mache ich meinen Bildschirm wieder heller? (Ich habe Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/was-habe-ich-gemacht-2

Windows 10 Support 27. April 2021

Wie kann ich Discord löschen, ich habe einen Fehler gemacht?

Wie kann ich Discord löschen, ich habe einen Fehler gemacht?: Ich möchte Discord deinstallieren. Ich habe aber nicht wirklich nachgedacht, da ich anstatt es in den Einstellungen zu deinstallieren, Dateien der App gelöscht habe. (Bei Windows 10.) Jetzt kann ich es weder auf den herkömmlichen Weg deinstallieren, noch neu installieren, da ich Dateien über...

Windows 10 Support 11. März 2021

Kann ich meine Festplatte vergrößern?

Kann ich meine Festplatte vergrößern?: Hallo, ich habe eine SSD mit grade mal 200 GB. Ich hab gesehen, dass man bei Windows die Partitionen verkleinern kann. Kann ich sie dann auch vergrößern? So auf 300 GB oder so? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-festplatte-vergroessern

Windows 10 Support 7. September 2020

Vergrößern

Vergrößern: Ich habe meien Bildschirm ausversehen vergrößert, und weiß nicht wie ich ihn kleiner kriegen kann. Vielen Dank für ihre Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Ich habe nichts gemacht?

Ich habe nichts gemacht?: Ich habe heute auf meinem pc (windows 10) etwas gezockt. Ich habe mich normal am pc angemeldet wie sonst mit meinem passwort. Doch 4 stunden später wollte ich meinen rechner erneut benutzten und mein passwort war falsch. Ich habe es mitlerweile zurückgesetzt doch ich kann es mir immernoch nicht...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Partition vergrößern

Partition vergrößern: Mit Partition wizard free habe ich versucht, meine c: Partition zu vergrößern. Vorher habe ich zwei Partitions vekleinert und freie Plätze erhalten. Ich kann jedoch diese freien Plätze nicht auf c: übertragen. Leider funktioniert das mit der Free-Version nicht, oder habe ich etwas übersehen??...

Windows 10 Support 12. September 2017

sypmpolschrift vergrössern

sypmpolschrift vergrössern: Habe jetzt das neue Windows 10 creator (April 2017) und habe schon Probleme Wie vergrößere ich die Schrift unter den Sympolen auf dem Desktop und allgemein das man die Schrift vergrößern kann, das man es besser lesen kann es ist nicht wie beim normalen Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2017

Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden