Fehler Grafikkarte

Helfe beim Thema Fehler Grafikkarte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt auf Basis einer Empfehlung der Komponenten, die auch schon mehrmals so verbaut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olicr94, 29. März 2020.

1. Olicr94
    Olicr94 Gast

Fehler Grafikkarte

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt auf Basis einer Empfehlung der Komponenten, die auch schon mehrmals so verbaut wurden. Der Computer läuft seit ca. 2 Monaten problemlos.

Folgendes Problem:

Ich zocke ein Spiel und plötzlich nach einer undefinierbaren Zeit stürzt die Grafikkarte ab. CPU arbeitet weiterhin, Bildschirm ist schwarz. Ich habe keine Möglichkeit den Computer zu steuern.

Verbaut ist eine AMD Radeon RX590.

In der Ereignisanzeige konnte ich folgenden Fehler auslesen:

Name der fehlerhaften Anwendung: Radeonsoftware.exe, Version: 10.1.2.1788, Zeitstempel: 0x5e713cb8
    Name des fehlerhaften Moduls: Radeonsoftware.exe, Version: 10.1.2.1788, Zeitstempel: 0x5e713cb8
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000000412917
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x33dc
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d605c5359af5b5
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\Radeonsoftware.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\Radeonsoftware.exe
    Berichtskennung: 06934a8c-cfdd-4501-8ca2-193993c8c324
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Hat mir jemand einen Tipp oder kennt dieses Problem ?

Danke schon mal im voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehler Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Fehler Grafikkarte - Ähnliche Themen - Fehler Grafikkarte

Forum Datum

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung (Anhang). Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2023

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?: Hey erstmal was geschehen ist, Frage ist Dick geschrieben: Ich habe meine Grafikkarte getauscht und dachte, dass ich dies ohne Probleme machen kann. Ich wechselte von einer GTX 1050 Ti zu einer 6600 XT. Nur hatte ich vorher die Treiber der alten nicht entfernt. Als ich die Grafikkarte erstmalig...

Windows 10 Support 15. September 2021

Grafikkarte kaputt oder Fehler beim installieren?

Grafikkarte kaputt oder Fehler beim installieren?: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit einen PC mit übrigen Teilen zusammengebastelt. Dieser funktioniert auch, jedoch wird die Grafikkarte vom System nicht registriert. Im Bios ist bereits auf PCI-Express umgeschaltet, allerdings wird der Vorhandene VRAM zum Onboardgrafikspeicher hinzugefügt....

Windows 10 Support 23. April 2020

Fehler 43 in Verbindung mit der Grafikkarte

Fehler 43 in Verbindung mit der Grafikkarte: Hallo zusammen, ich hätte gerne mit Windows 10 zwei Monitore. Installiert sind eine Onboard Grafikkarte (Nivida 8200) und eine PCI Grafikkarte (Nivida GT 610). Fährt man den Rechner mit einem Monitor hoch. Zeigt der Geräte Manager keine Fehler an. Beide Treiber sind aktuell. Steckt man den...

Windows 10 Treiber & Hardware 30. Dezember 2019

LiveKernelEvent Fehler nach neuer Grafikkarte

LiveKernelEvent Fehler nach neuer Grafikkarte: Hallo, ich habe einen alten HP 500B-PC den ich vor kurzem etwas gepimpt habe. U.a. eine neue (gebrauchte) Grafikkarte von Nvidia Geforce GT710. Soweit hat alles gepasst. Mein Bildschirm steckt auch in dem VGA-Anschluss und läuft größtenteils gut. Allerdings schaltet er von mal zu mal kurz ab,...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab

Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab: Hallo, da in Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich ab - Apple Community mein Problem nicht gelöst werden konnte versuche ich es hier. Grafikkarte: Radeon Pro Vega 48 Prozessor: Intel Core i9 Arbeitsspeicher: 8 GB Festplatte: 300 GB der Festplatte des 3 TB Fusion Drive (128 GB...

Windows 10 Support 18. November 2019

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten: Grafikkarte NVIDIA GE FORCE GTX 570 Wurde angehalten Fehlercode 43 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709

Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709: Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Windows Creation Update war erfolgreich. Eine halbe Stunde später kam urplötzlich bluescreen. nvlddmkm.sys "STOP 0×00000050: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA – nvlddmkm.sys" Ich habe eine Grafikkarte von NVIDIA Corporation 6x Series. Meine Frage...

Windows 10 Support 5. November 2017

Fehler Grafikkarte [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden