Fehler im Startmenü

Helfe beim Thema Fehler im Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist keine Frage, sondern ein Hinweis auf einen kleineren Fehler.Der Fehler behindert nicht das Arbeiten mit Win10, aber er ist einfach lästig.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kernelpanic return, 9. September 2021.

  1. Kernelpanic return
    Kernelpanic return Gast

    Fehler im Startmenü


    Es ist keine Frage, sondern ein Hinweis auf einen kleineren Fehler.Der Fehler behindert nicht das Arbeiten mit Win10, aber er ist einfach lästig. Aufgetreten ist er nach irgend einem Update - vor etwa 2 Jahren?. Ich habe da erst gar nicht drauf geachtet, aber mit der zeit wurde es lästig. Der Fehler tritt manchmal nach Updates auf, und manchmal unvermittelt nach einem Start des System - so ähnlich wie beim Roulette. Tritt der Fehler auf, muß ich alle Programme nach einander kurz aufrufen, und es ist wieder so, wie ich es haben will. Wie erwähnt, nichts dramatisches, aber vielleicht könnte

    Weiterlesen...
     
    #1 Kernelpanic return, 9. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler im Startmenü

Die Seite wird geladen...

Fehler im Startmenü - Ähnliche Themen - Fehler Startmenü

Forum Datum

Schwerwiegender Fehler beim Startmenü?

Schwerwiegender Fehler beim Startmenü?: Moin, wenn ich auf Windows gehe steht da schwerwiegender Fehler beim Startmenü und ich kann kaum Anwendungen öffnen. Nicht einmal einen neuen Treiber für meine neue Grafikkarte kann ich runterladen. Weiß da jemand weiter? LG https://www.gutefrage.net/frage/schwerwiegender-fehler-beim-startmenue

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Fehler mit Windows Startmenü und anderen Symbolen

Fehler mit Windows Startmenü und anderen Symbolen: Hey! Ich hatte erst kürzlich ein neues Update von Windows 10 gemacht und seitdem kann ich mein Windows Startmenü sowie Info Center, Suchleiste, Datum und Uhrzeit Symbol und Netzwerk Symbol nur noch ohne Reaktion anklicken. Powershell mit sfc /scannow habe ich schon gemacht und es wurde nichts...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Windows 10 Startmenü-Fehler?

Windows 10 Startmenü-Fehler?: Hallo, Ich habe heute auf meinem Acer-Laptop Windows 10 installiert. Es lief alles problos. Nach der Installation ließ sich das Startmenü nicht öffnen und Windows Rat mir mich abzumelden. Das klappte nicht und auch ein Neustart änderte nichts. Auch "sfc" und danach "DISM" hat nicht geholfen....

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Schwerwiegender Fehler bei win10: "Ihr Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das...

Schwerwiegender Fehler bei win10: "Ihr Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das...: Schwerwiegender Fehler bei win10: "Ihr Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden". Trotz wiederholter Neuanmeldung kein Erfolg! Wer kann bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Startmenü Fehler

Startmenü Fehler: Nach ca. jedem 3. Neustart sind die Kacheln im Startmenü (Vollbild) verschoben. Gruppen liegen vertikal hintereinander: [ATTACH] Wenn ich dann die oberen Gruppen hochziehe, ist alles wieder in Ordnung: [ATTACH] Kompletter Neustart hilft nicht. Ich erinnere mich nicht mehr, seit wann das...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr

Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr: Die Meldung "Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr …" erscheint bei Klick auf Start. Aber nur unter Admin-Kennung. Als Benutzer kein Fehler. In Beiden Kennungen jedoch immer Fehlermeldungen bei Updates "Download fehlgeschlagen" Fehler 0x80070015 Alle Versuche mit...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

wie repariere ich schwerwiegenden Fehler: Ihr startmenü funktioniert nicht mehr

wie repariere ich schwerwiegenden Fehler: Ihr startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo, Mein PC zeigt mir immer wieder den Hinweis: Schwerwiegender Fehler, Ihr Starmenü funktioniert nicht mehr ... Nun habe ich - gefühlt - alle Lösungsvorschläge im Internet gelesen und ausprobiert. Nichts hat geholfen! Da diese Anfragen fast alle schon älter sind (ab 1915 ...) - (und ich...

Windows 10 Support 27. August 2018

Startmenü und Suche funktionieren nicht "Schwerwiegender Fehler"

Startmenü und Suche funktionieren nicht "Schwerwiegender Fehler": Seit einiger Zeit bekomme ich bei dem Versuch das Startmenü, die Windows-Suche oder Cortana zu verwenden in einem blauen Fenster die Meldung, dass das Startmenü nicht funktioniert, dies ein schwerwiegender Fehler ist und sich angeblich nach einer erneuten Anmeldung sich darum gekümmert wird....

Windows 10 Support 2. April 2018

Fehler im Startmenü [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden