Fehler im USB Port

Helfe beim Thema Fehler im USB Port in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem streikt mein USB Scan-Pen. Der Port zeigt einen Fehler "Kernel-PnP Ereignis 441" (Konnte icht Migriert werden). Ich die instalierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ub62, 25. November 2016.

  1. ub62
    ub62 Gast

    Fehler im USB Port


    Seit kurzem streikt mein USB Scan-Pen.

    Der Port zeigt einen Fehler "Kernel-PnP Ereignis 441" (Konnte icht Migriert werden).

    Ich die instalierte Software ein +aus schalten, der signalton beim einstecken wie auch die anzeige

    Software Activ.

    Der Port jedoch zeigt (Scan-Pen nicht verbunden)

    Was ist die Ursache und wie läst sie sich beheben?


    Mfg Uwe Buser

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehler im USB Port

Die Seite wird geladen...

Fehler im USB Port - Ähnliche Themen - Fehler USB Port

Forum Datum

alle usb ports defekt?

alle usb ports defekt?: Ich hab heute mein handy Ladekabel an den Computer gesteckt um eim paar Medien zu importieren. Danach wollte ich meine Tastatur wieder einstecked doch dann funktionierte fast garkein USB port. BITTE HELFEN. https://www.gutefrage.net/frage/alle-usb-ports-defekt

Windows 10 Support 10. Februar 2020

USB Ports spinnen ?!

USB Ports spinnen ?!: Hallo , ich habe folgendes Problem und such mir schon die Tage nen Wolf im Netzt und finde nichts. Deshalb hier mein Anliegen bzw. Frage und vielleicht kann mir geholfen werden. Meine USB-Anschlüsse spielen verrückt und zwar alle. Wenn ich also einen Stick , Handy per Kabel und Mouse...

Windows 10 Support 3. November 2019

USB Ports funktionieren nur teilweise

USB Ports funktionieren nur teilweise: Hallo, folgendes Problem seit einigen Tagen funktionieren manche meiner USB Anschlüsse nicht mehr...im BIOS funktioniert jedoch noch alles, deshalb müsste es ja an Windows liegen oder? was kann ich machen um das Problem zu lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

USB Port funktioniert nicht mehr

USB Port funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen Lenovo Legion Y720 gekauft. (Windows 10 vorinstalliert) Der obere USB Port hat nicht funktioniert. Also ging ich auf folgende Website: https://support.microsoft.com/de-de/help/817900/usb-port-may-stop-working-after-you-remove-or-insert-a-usb-device . Ich habe alle...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

USB-Port fehlt im Gerätemanager

USB-Port fehlt im Gerätemanager: Hi zusammen Seit langem suche ich verzweifelt nach einer Lösung für die nicht funktionierenden USB Ports an meinem Notebook wie auch dem Notebook von meinem Mann. Nach einem Update von Windows 10 funktioniert bei uns ein Teil der USB Ports nicht mehr. Bei mir ist es der 2.0er und bei meinem...

Windows 10 Support 15. August 2017

USB-Ports funktionieren nicht mehr !

USB-Ports funktionieren nicht mehr !: Nach Umstellung auf Windows 10, anfangs kein Problem, dann nachdem ich meinen Laptop mehrere Wochen nicht nutzte, die Überraschung, konnte nicht ins Internet (Stick). Auch alle anderen Ports inkl. Kartenleser funktionierten nicht mehr. Könnte ein Zusammenhang mit Kaspersky der Grund sein ?...

Windows 10 Support 4. September 2016

keinen Zugriff zu USB 2 Port

keinen Zugriff zu USB 2 Port: Nach Systemrücksetzen wurde Windows 10 neu installiert, seit dem habe ich keinen Zugriff zu USB 2 Ports. ich arbeite mit einem ACER Predator G3 mit Intel Core i7-3770. Am USB3 Port werden die Geräte erkannt. ACER Hotline konnte mir nicht weiterhelfen . Ich soll mich an Intel wenden wo ich auch...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

meine Usb Ports nichts mehr

meine Usb Ports nichts mehr: ich habe nun seit ein paar wochen windows 10 und bisher hat alles super geklappt. doch seit ich meinen pc gestern wieder hochgefahren habe, haben (nachdem windows mit der startsequenz bagann) meine usb ports nichts mehr getan, also all meine eingabegeräte (maus und Tastatur) funktionieren nun...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Fehler im USB Port [gelöst]