Fehler in der Windows 10 Benutzeroberfläche

Helfe beim Thema Fehler in der Windows 10 Benutzeroberfläche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zu Beginn lief Windows 10 wirklich gut, doch seit einigen Tagen sind die meisten Windows Benutzeroberflächen kaum noch zu benutzen (siehe Screenshot).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von André Mader, 13. August 2015.

1. André Mader
    André Mader Gast

Zu Beginn lief Windows 10 wirklich gut, doch seit einigen Tagen sind die meisten Windows Benutzeroberflächen kaum noch zu benutzen (siehe Screenshot). Dies betrifft das Startmenü, z.T. die Taskleiste und einige Apps wie z.B. Netflix. Eine Neuinstalation von Windows mithilfe einer frischen ISO-Datei konnte das Problem nicht beheben. Auch einige cmd-Commands wie z.B. sfc /scannow zeigten selbst nach mehrfacher Anwendung keine Wirkung. Ich bin kein Laie im Umgang mit Windows Betriebssystemen und auch sonst gut auf dem Gebiet der Informatik bewandert, hier jedoch stoße ich an meine Grenzen.

Vielen Dank für Ihre Antworten im voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

André Mader

Weiterlesen...

#1 André Mader, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler in der Windows 10 Benutzeroberfläche - Ähnliche Themen - Fehler Benutzeroberfläche

Forum Datum

Fehler bei Windows Update von 1909 zum Mai Update 2004

Fehler bei Windows Update von 1909 zum Mai Update 2004: Hallo, Ich probiere jetzt schon einige Zeit das May Update zu vollziehen, aber es möchte einfach nicht funktionieren. Ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende.. Habs auch schon mit der Installation via ISO-Datei probiert - ohne Erfolg. Es läuft ganz normal durch und wenn Windows installiert...

Windows 10 Support Gestern um 19:07 Uhr

NeuWas bedeutet der Fehlercode 0x80072EFD im Store,?

NeuWas bedeutet der Fehlercode 0x80072EFD im Store,?: Was bedeutet der fehlercode 0x80072EFD imStore, [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 13:12 Uhr

Windows 10 Fehler beim Update ich brauche Hilfeee?

Windows 10 Fehler beim Update ich brauche Hilfeee?: Hallo, mein Windows macht keine Updates mehr und ich weiß nicht was ich tun soll... Danke im Vorraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-fehler-beim-update-ich-brauche-hilfeee

Windows 10 Support Sonntag um 15:17 Uhr

AMD Radeon 7570M DirectX Fehler

AMD Radeon 7570M DirectX Fehler: Seit den letzten Updates funktioniert der Grafikchip AMD Readeon 7670M nicht mehr. Die neue DirectX Version ist nicht mit dem Grafikchip kompatibel. Ein neues Downgrade des DirectX wäre die Fehlerlösung für alle Besitzer der Grafikchip-Reihe weiltweit. Kann jemand die Lösung bitte an Microsoft...

Windows 10 Support Sonntag um 10:42 Uhr

Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung

Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung: Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung [ATTACH]Microsoft hat einen Fehler bei der Wiederherstellungs-Funktion in Windows 10 bestätigt. Demnach kann der PC diese "Restore-Option" nicht initiieren und bricht mit einer Fehlermeldung ab. Es gibt aber eine Lösung für...

Windows 10 News Samstag um 21:02 Uhr

PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E

PowerMgr.exe kann nicht gefunden werden, Fehler: 0x0000007E: Hallo, seit dem Update Mitte der Woche auf 20H2 erscheint beim Start/Neustart die im Betreff genannte Fehlermeldung. Per Klick kann ich sie aber vom Bildschirm entfernen. Eine Beeinträchtigung irgend welche Funktionen habe ich bis dato nicht festgestellt. Mein NB ist ein ThinkPad t580,...

Windows 10 Support Freitag um 17:17 Uhr

Fehler 0x80070426 in Build 20241?

Fehler 0x80070426 in Build 20241?: Moin, ich merke grad, dass Edge nach dem Upgrade auf Build 20241 nicht mehr synchronisieren will. Kommt zuerst die Meldung, dass ich mich neu anmelden müsse und dann statt der Anmeldung der o.g. Fehlercode. Also gleich auf "Feedback senden" geklickt und der Feedback Hub öffnet sich. Möchte...

Windows 10 Insider Freitag um 00:48 Uhr

Fehler bei Windows 10 Neuinstallation - Partition (465 GB) zu klein?

Fehler bei Windows 10 Neuinstallation - Partition (465 GB) zu klein?: Hallo zusammen, ich installiere Windows 10 neu (vorher Win 7) und habe u.a. eine Partition mit 465 GB (Primär), auf welcher ich die Installation vornehmen wollte. Fehlermeldung: Diese Partition ist zu klein. Vergrößern Sie diese auf mindestens 10996 MB (= 10,996 GB). Verstehe ich nicht (?)...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:57 Uhr

Fehler in der Windows 10 Benutzeroberfläche [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sprache benutzeroberfläche windows 10

,
  2. youtube sprache benutzeroberfläche windows 10

,
  3. windows-benutzeroberfläche ändern