Lösung Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht

Helfe beim Thema Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte und integrierten Geräte wie beispielsweise die integrierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JPFree, 10. April 2018.

1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht

Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte und integrierten Geräte wie beispielsweise die integrierte Laptopkamera, die Tastatur oder die Maus nicht mehr. Dieses Problem kann auftreten, wenn der Windows Update-Wartungsstapel die Installation der neueren Version von kritischen Treibern des kumulativen Updates überspringt und die aktuell aktiven Treiber während der Wartung deinstalliert.

Problembeschreibung:
    Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte und integrierten Geräte wie beispielsweise die integrierte Laptopkamera, die Tastatur oder die Maus nicht mehr. Dieses Problem kann auftreten, wenn der Windows Update-Wartungsstapel die Installation der neueren Version von kritischen Treibern des kumulativen Updates überspringt und die aktuell aktiven Treiber während der Wartung deinstalliert.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Lösung:

Dieses Problem wurde in KB4090913 behoben.

Thema:

Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht

Die Seite wird geladen...

Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht - Ähnliche Themen - Fehler Installation Updates

Forum Datum

USB Anschlüsse und Speichersticks reagieren nicht mehr

USB Anschlüsse und Speichersticks reagieren nicht mehr: Nach Einschalten des Laptop funktionieren die Funkmaus und der Belegleser an den USB-Anschlüssen nicht mehr. Speichersticks reagieren auch nicht mehr. Arbeite mit Windows 10. Wie aktiviere ich die USB-Anschlüsse? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet

Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet: Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet und es wird eine erhöhte CPU- oder Datenträgerauslastung angezeigt, falls ein Gerät nach der Installation von KB4054022 mithilfe der Funktion Diesen PC zurücksetzen zurückgesetzt wurde. Problembeschreibung: Beim Upgrade...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Windows 10 Version 1607: Systemrichtlinien verhindern USB-Geräte Installation

Windows 10 Version 1607: Systemrichtlinien verhindern USB-Geräte Installation: Hallo zusammen, vor 3 Tagen habe ich ein Update auf Windows 10 Version 1607 (Anniversary Update) durchgeführt. Danach erkannte Windows keine USB-Geräte mehr (z. B. USB Sticks oder externe USB Festplatten) Im Geräte Manager werden diese mit Ausrufezeichen unter "andere Geräte" angezeigt. Ein...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2016

Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren

Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren: Ich wollte gestern Nachmittag von Windows 7 auf Windows 10 updaten, leider wollten meine Mäuse (Ich habe verschiedene versucht) und meine Tastatur nicht reagieren. Ich habe auch andere USB-Ports versucht, auch dies ohne Erfolg. Mehr kann ich da nicht beschreiben... Ich kann nichts...

Windows 10 Support 28. September 2016

USB Gerät eingrenzen

USB Gerät eingrenzen: Hallo habe das Problem, dass mein PC ständig von alleine aufwacht [und dann auch scheinbar nicht mehr einschläft]. Nun gibt es hier schon eine ganze Reihe von Fragen zu diesem ungewolltem Aufwachen. Maus und Tastatur kommt da öfter ins Spiel. Habe mal ein Zeitlang von kabellos auf...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Fehler bei der Nutzung von USB Geräten

Fehler bei der Nutzung von USB Geräten: Bei der Nutzung von USB-Sticks erhalte ich an einem Anschluss die Meldung "das letzte usb gerät das an diesen computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird von windows nicht erkannt". Die USB-Sticks sind vollkommen iO. An anderen Geräten funktionieren sie...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht [gelöst]