Lösung Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl

Helfe beim Thema Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt möglicherweise die Initialisierung des Mixed-Reality-Portals fehl. Dies führt dazu, dass ein „... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JPFree, 9. April 2018.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl


    Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt möglicherweise die Initialisierung des Mixed-Reality-Portals fehl. Dies führt dazu, dass ein „ SXXXXXXX-X“-Fehler oder die Meldung „Die Windows Mixed Reality-Software konnte nicht heruntergeladen werden“ angezeigt wird, nachdem die Software erfolgreich heruntergeladen wurde.

    Problembeschreibung:
    Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt möglicherweise die Initialisierung des Mixed-Reality-Portals fehl. Dies führt dazu, dass ein „ SXXXXXXX-X“-Fehler oder die Meldung „Die Windows Mixed Reality-Software konnte nicht heruntergeladen werden“ angezeigt wird, nachdem die Software erfolgreich heruntergeladen wurde.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Lösung:

    Dieses Problem wurde in KB4088776 behoben.
     
Thema:

Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl

Die Seite wird geladen...

Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl - Ähnliche Themen - Fehler Installation KB4090913

Forum Datum

Mixed reality portal

Mixed reality portal: Mir wird die ganze zeit der Fehler 15-13 angezigt und im internet steht nur none für Version 1709 & 1803 Mixed Reality-Portal timed. Ich habe keine Ahnung wie ich das beheben kann und es gibt auch keine vorschläge ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2021

Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung

Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung: Hallo zusammen Nach einem Update erscheint nach dem Neustart folgende Fehlermeldung: “Fehler bei der Initialsieirung des interaktiven Anmeldeprozesses“ Ebenso reagiert weder das Trackpad noch die Maus, so dass ich auf OK drücken kann! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2020

Windows Installation schlägt fehl

Windows Installation schlägt fehl: Guten Tag, ich habe leider Probleme bei der Installation von Windows 10 Pro. Ich versuche derzeit Windows 10 Pro zu installieren. Hierbei erfolgt die Fehlermeldung „Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das Starten mit...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Upgrade auf 1709 schlägt mit "Fehler bei der Installation" fehl

Upgrade auf 1709 schlägt mit "Fehler bei der Installation" fehl: Ab diesem Thread teilen. ich bin in haargenau der selben Situation. Habe gerade heute wieder den gazen Tag damit verbracht, die ach so klugen Ratschläge von MS zu befolgen, mit dem Ergebnis, das nichts, aber auch gar nichts hilft. Als lezte Maßname bleibt ein Bios Update übrig, ich glaube...

Windows 10 Support 3. März 2018

Kann man das Mixed Reality Portal auch ohne Headset sehen?

Kann man das Mixed Reality Portal auch ohne Headset sehen?: Ich kämpfe schon den ganzen Tag mit dem Anschließen meines neuen Mixed-Reality-Headsets. Wenn ich es anschließe, passiert absolut gar nichts. Um wenigstens einzugrenzen, ob ich da ein software- oder hardwareseitiges Problem habe, bräuchte ich Hilfe: Ich muss wissen, ob man im Startmenü von...

Windows 10 Support 17. November 2017

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe massiv Schwierigkeiten die Spracherkennung in unserer App aus dem Mixed Reality Portal heraus zu testen. Der Audio Recorder nimmt die Stimme jedes mal auf, am Mikrofon liegt es also nicht. Schon im Portal funktioniert sie in 90% der Fälle nicht, entsprechend selten in...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Installation von AviraAntivirus schlägt fehl

Installation von AviraAntivirus schlägt fehl: Hallo zusammen, leider taucht bei jedem neuen Installationsversuch der AviraAntivirus Software folgendes Problem auf: Ist es irgendwie möglich dieses Probelm zu lösen und die Installation korrekt bis zum Ende durchzuführen? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs

Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs: Liebe Forumsmitglieder, auf meinem Desktop-PC ist Windows 10 Professional, 64-bit installiert. Es sind 3 Benutzerkonten angelegt (1 Superuser u. 2 Standardbenutzer), ein Standardbenutzer ist gleichzeitig mit einem Microsoftkonto verknüpft. Gelegentlich kommt es vor, dass beim Abmeldevorgang des...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2015

Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler bei der initialisierung des interaktiven anmeldevorgangs malware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden