Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?

Helfe beim Thema Fehler nach mainboard und cpu Upgrade? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steve33sp, 2. März 2021.

  1. Steve33sp
    Steve33sp Gast

    Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?


    Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden

    Ich habe versucht die Daten zurück zusetzen das hat leider auch nicht geklappt


    Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?


    Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?


    Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?

    Die Reihenfolge fordert der Bilder stimmt leider nicht das letzte bild war der erste Schritt

    Ich habe einiges ausprobiert letzter Versuch wäre die ssd und hdd auf einem anderen PC zu formatieren

    Gibt es sonst noch andere Optionen bin für alle Vorschläge offen

    LG Stev

    Infos : neues Mainboard: Gigabyte B450M DS3H V2

    Neue cpu: AMD Ryzen 5 3600

    Neuer DDR4 Arbeitsspeicher von G.skill Aegis DDR4-3000 8GB X2

    :)
     
    #1 Steve33sp, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade? - Ähnliche Themen - Fehler mainboard cpu

Forum Datum

Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?

Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?: Hallo liebe Gute Frage Nutzer, ich hätte da mal ne Frage undzwar, ich habe mir ein Aufrüstkit bestellt der beinhaltet Mainboard, CPU und RAM. Da jetzt meine Frage ich müsste ja abgesehen von der anderen Hardware nur das Sata Kabel meiner SSD vom alten Mainboard und am neuen Mainboard...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Mainboard Fehler?

Mainboard Fehler?: Hi Leute habe schon lange eine PC aber er funktioniert auch nur das das Mainboard ersten meine VR Brille nicht nimmt obwohl es kompatibel ist und zweiten habe eine neue Grafikkarte gekauft die RTX 2060 Super die sollte auch das licht ändern können aber es geht nicht habe das program mit dem man...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

CPU und Mainboard wechsel?

CPU und Mainboard wechsel?: Hallo ich habe mal eine frage wenn ich jetzt von einem r5 1600 und b350m pro vdh auf ein b450 Tomahawk max und einem r7 3700x wechseln möchte kann ich das einfach austauschen oder muss ich Windows 10 neu installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-mainboard-wechsel-2

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Upgrade von Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher, was ist zu beachten ?

Upgrade von Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher, was ist zu beachten ?: Ich habe mir ein neues Board mit neuem CPU und Arbeitsspeicher besorgt. Muss ich meine Festplatte komplett formatieren beim Wechsel oder gibt es auch simplere Lösungen ? Ich will jetzt nicht die Hardware oder mein System beschädigen und lieber auf Nummer sicher gehen. Doch ich habe auch auf...

Windows 10 Support 20. November 2019

Hardwarewechsel inkl. Mainboard und CPU

Hardwarewechsel inkl. Mainboard und CPU: Hallo liebe Forum, ich habe folgendes Szenario: Ich kaufe mir eine neue CPU, Mainboard um einen zweiten Rechner aufzubauen. Den alten soll meine Frau bekommen. Wenn ich jetzt meine SSD in den neuen Rechner einbaue, gehe ich doch richtig in der Annahme das mein Windows 10 Key nicht mehr...

Windows 10 Support 15. März 2018

Fehler oxc004c003 nach Austausch von Mainboard und CPU

Fehler oxc004c003 nach Austausch von Mainboard und CPU: warum kann ich PC mit Windows 10 nach Austausch von Mainboard und CPU nicht nach der o.g. Fehlermeldung reaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Probleme beim Reaktivieren von Win10 Pro nach Mainboard und CPU Upgrade

Probleme beim Reaktivieren von Win10 Pro nach Mainboard und CPU Upgrade: Hallo, ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU geupgradet (SSD blieb gleich) und seitdem Win 10 Pro normal verwendet. Gerade eben musste ich aber feststellen, dass die Version nicht aktiviert sei und es bei der Reaktivierung Probleme gäbe: 0xC004C003 Win 10 Pro war vorher ganz normal...

Windows 10 Support 20. November 2016

Neubau vom PC (Mainboard und CPU)

Neubau vom PC (Mainboard und CPU): Habe Neues Mainboard und CPU eingebaut . nun muss ich Windows 10 wieder aktivieren weis aber nicht wie, geht nicht über EINSTELLUNGEN. Weis einer wie das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden