Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches...
Helfe beim Thema Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, mein Endziel ist, die interne Festplatte für den mechanischen Schadensfall als Spiegelung auf eine externe USB-Festplatte zu bringen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerdeckeHeinz, 7. November 2019.
Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches...
Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches... - Ähnliche Themen - Fehler ausreichend Speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dynamische Laufwerke umwandelnDynamische Laufwerke umwandeln: Ich benutze Win10. Es gibt 2 Laufwerke: Datenträger 0 = SSD als C: Windows, Datenträger 1 = 1 TB HDD mit 4 Partitionen. Als Datensicherungsprogramm verwende ich Ashampoo Backup Pro 17. Die Daten wurden bisher 1 x wöchentlich automatisch gesichert. Seit der letzten Wochensicherung Samstag 1.7.... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Juli 2023 |
Dynamisches Laufwerk erstellenDynamisches Laufwerk erstellen: Auf diesem Laufwerk habe ich 2 Partitions. Eine Fehlerfreie OEM Partition, 467 MB NTFS, einmal D: 450 MB NTFS, fehlerfreie primäre Partition, einmal 99 MB fehlerfreie EFI Partition, einmal E: 2793,51 GB NTFS, Fehlerfreie, primäre Partition. Das Laufwerk ist bezeichnet mit "Datenträger 0",... |
Windows 10 Allgemeines | 1. November 2018 |
Nicht ausreichender Speicher zur Aktualisierung Windows 10Nicht ausreichender Speicher zur Aktualisierung Windows 10: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Netbook welches ich gerne für kurze Geschäftsreisen und Urlaube nutze. Leider ist der RAM und der Speicher nicht riesig. Nun kann ich kein Update bei Windows 10 mehr vornehmen. Mehr Speicher und mehr aufräumen ist auch nicht möglich. Hat jemand einen... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2018 |
Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben.Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben.: Ich habe Probleme mit manchen Programmen unter Windows 10 zu speichern. (Spine, Unity z.B.) Dies kam zustande, nachdem ich den Benutzernamen meines Windowskontos geändert hatte. Jedoch wenn ich die genannten Programme mit rechtsklick "als Admin ausführen" ausführe, dann klappt alles wunderbar.... |
Windows 10 Support | 21. September 2017 |
Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben.Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben.: Ich habe Probleme mit manchen Programmen unter Windows 10 zu speichern. (Spine, Unity z.B.) Dies kam zustande, nachdem ich den Benutzernamen meines Windowskontos geändert hatte. Jedoch wenn ich die genannten Programme mit rechtsklick "als Admin ausführen" ausführe, dann klappt alles wunderbar.... |
Windows 10 Support | 21. September 2017 |
Mehrere Partitionen zusammenfassen, dynamisches Laufwerk?Mehrere Partitionen zusammenfassen, dynamisches Laufwerk?: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe auf einer externen Festplatte nun 4 Partitionen auf 1 Datenträger. Ich möchte gerne drei von diesen Partitionen zusammenführen. Wenn ich die Hauptpartition jedoch erweitern will, kommt eine Meldung, dass das Basislaufwerk in... |
Windows 10 Support | 11. März 2016 |
Dynamischer DatenträgerDynamischer Datenträger: Hallo, Windows Vista Ultimate - 3 interne Festplatten danach auf Windows 7, super funktioniert. Nun habe ich vor 2 Wochen einen neuen PC mit Windows 10 gekauft, und nun werden diese Festplatten als Dynamischer Datenträger mit ungültig angezeigt! Es kann doch nicht sein?????? Wie komme ich... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2015 |
Windows 8 Rechner mit ausreichend SpeicherWindows 8 Rechner mit ausreichend Speicher: Windows 8 Rechner mit 65,5 GB freien Speicher Nach dem beendeten Download wird "Installation wird vorbereitet" angezeigt. Dann kommt dieser Fehler. Habe es auch schon mit neu gestarteten Rechner versucht. Ohne das weitere Programme im Hintergrund liefen. [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |