Fehler Windows 10 beim Sichern mit mehrmaligem Neuanfang mit Windows 7-Sicherungstool

Helfe beim Thema Fehler Windows 10 beim Sichern mit mehrmaligem Neuanfang mit Windows 7-Sicherungstool in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin langsam stinkesauer auf Win 10! Ist der zweite Versuch, es zu schreiben, weil Windows einfach mal so ohne Meldung hängenbieb! Wollte in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangFreyer, 5. Februar 2018.

  1. WolfgangFreyer
    WolfgangFreyer Gast

    Fehler Windows 10 beim Sichern mit mehrmaligem Neuanfang mit Windows 7-Sicherungstool


    Hallo,

    bin langsam stinkesauer auf Win 10! Ist der zweite Versuch, es zu schreiben, weil Windows einfach mal so ohne Meldung hängenbieb!


    Wollte in vergangener Nacht eine Sicherung machen. Nach dem dritten oder vierten Mal hat es mit einer Meldung geklappt!


    Erster Versuch: Nach halber Zeit Abbruch. Meldung: "Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Vorgangsfehler aufgrund eines Gewrätefehlers an Quelle oder Ziel. ..." wiederholen Sie den Vorgang (0x8078012D). Die Anforderung konnte wegen E/A-Gerätefehler nicht ausgeführt werden (0x8007045D) - soll CHKDSK /R ausführen.

    Es steht für einen Laien aber nicht wie man es ausführen soll!! (ich bin aber kein Laie) - die Eingabeaufforderung hat sich nach Ausführung geschlossen ohne Hinweise!!


    Nächster Versuch: Nach Löschen von einer Sicherung mit dem Sicherungstool, wegen Meldung, dass sich eine Sicherung einer vorigen? Windowsversion im Ordner befindet (ich frage mich welch Version es sein soll).


    Danach nächster Versuch, weil die Meldung immer noch kam! habe dann alle darin befindlichen Sicherungen gelöscht.


    Wieder ein Versuch, diese Sicherung wurde zwar vollständig durchgeführt, aber zum Schluss dann die Meldung: " Sicherungseinstellungen überprüfen - Ein früherer Zustand des Computers wurde wiederhergestellt. Die Sicherungseinstellungen sind daher möglicherweise nicht aktuell."


    Ich wollte nur eine Sicherung machen und nicht Windows wiederherstellen!! Was ist mit Windows jetzt nur los!? Es vergeht mir langsam die Lust an Windows 10 (Pro). Warum wird mir nicht vor einer Wiederherstellung gefragt, ob ich diese machen will???


    Heute hatte ich beim ersten Versuch hier etwas zu schreiben eine Meldung im Infoteil (Systray). Diese hat genau die Meldung des früheren Wiederherstellens von Windows! Windows hatte sich total aufgehangen ohne eine Meldung/BlueScreen! Also ist eine alte Version der Sicherung noch irgendwo in Windows hinterlegt worden, die ich nicht löschen kann, aber die nicht in den Einstellungen der Sicherungen vermerkt ist - warum werden dann nicht alle Sicherungen, die auf dem System vorhanden sind, angezeigt ( damit man diese auch löschen kann!)? Erst wollte ich, bevor ich in den alten Ordner sichern wollte, eine Sicherung auf einer USB-Festplatte (neu gekauft für diesen Zweck) machen, was auch fehl schlug (Systemabbild)! Das hatte mit Windows 7 Pro einwandfrei ohne Fehler geklappt, bevor ich leider noch kurz vor kostenlosem Schluss des Upgrades auf Win 10 Pro, machte!

    Windows 10 ist unter aller Würde (wie Vista und 8). Schon alleine wegen der Zwangsupdates.


    Beim Suchen (manuell) von Dateien im Windows-Explorer kann man sehr leicht Ordner (au der linken Seite des Explorers) verschieben. Weil keine Nachfrage stattfindet, ob ma es wirklich will. Denn, wenn man den Baken hoch/runterzieht, kann man leicht mit der Maus (wenn man vom Balken abkommt, weil ja eine Datei/Order gesucht wird) irgendeinen Ordner greifen und man weiß nicht wo er sich befand! Man konzentriert sich dabei auf den Namen (Datei/ordner) und nicht auf den Balken bzw. Mauszeiger.


    Wer weiß Schon wo man welchen Befehl eingeben soll, wenn dieser in einer Meldung angezeigt wird (Eingabeaufforderung, PowerShell...) und auch in welcher Syntax? Denn es wird nie genau angezeigt (Ereignismeldung/Fehlermeldung)! Es wird nur ein Hinweis darauf gegeben, mehr nicht! Selbst Cortana findet diese Befehle nicht und öffnet die zugehörigen Tools nicht. Da nutzt mir der Hinweis auf solche Befehle auch nichts!

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangFreyer, 5. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler Windows 10 beim Sichern mit mehrmaligem Neuanfang mit Windows 7-Sicherungstool

Die Seite wird geladen...

Fehler Windows 10 beim Sichern mit mehrmaligem Neuanfang mit Windows 7-Sicherungstool - Ähnliche Themen - Fehler Sichern mehrmaligem

Forum Datum

Fehler beim Sichern auf Netzwerklaufwerk Windows Sichern und Wiederherstellen Windows 7

Fehler beim Sichern auf Netzwerklaufwerk Windows Sichern und Wiederherstellen Windows 7: Liebe Community, Beim durchführen einer Windows-Sicherung mit "Sichern und Wiederherstellen Windows 7" auf einem Netzwerklaufwerk taucht während der Durchführung folgende Fehlermeldung auf. Der Vorgang ist damit abgebrochen: "[Window Title] Windows-Sicherung: Problembehandlungsoptionen...

Windows 10 Support 23. März 2021

Sichern und Wiederherstellen Windows 7 - Fehler 0x80070003

Sichern und Wiederherstellen Windows 7 - Fehler 0x80070003: Sichern und Wiederherstellen Windows 7 - Fehler 0x80070003 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows 10 "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)"

Windows 10 "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)": Ich verwende stets "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" für meine Datensicherung, Ich führe das Programm stets als Administrator aus Frage: Wo werden die Einstellungen für das Tool "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gespeichert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7

Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7: Moin, Moin, bei der monatlichen Sicherung meiner Dateien [Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)] bricht die Sicherung nach einer Weile ab bzw. erfolgte nicht richtig. Es kam die Meldung: RPC-Server ist nicht verfügbar, Fehlercode: 0x800706BA. Darauf...

Windows 10 Support 5. August 2018

Fehlercode0x8100002F beim Sichern von Dateien in Windows 7

Fehlercode0x8100002F beim Sichern von Dateien in Windows 7: Sichern und Wiederherstellen des Computers Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Fehler beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Fehler beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ich bin erschüttert, wenn ich die Antworten zu Problemen mit dem Upgrade auf Windows 10 lese. Ich habe ebenfalls die Probleme. Nach einer so vollmundigen Erklärung der Vorteile von Microsoft zu Windows 10, muss ich nun feststellen, dass auch die Zusage der Rückkehr auf Windows 7 innerhalb eines...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Fehler beim Upgrade von Windows 7 auf 10

Fehler beim Upgrade von Windows 7 auf 10: Das Windows Upgrade wird, nachdem alle Dateien kopiert wurden, immer wieder beim Installieren der Features und Treiber abgebrochen. Die Gesamtanzeige steht auf 40 % und in der Zeile Features und Treiber auf 23 %. Folgende Fehlermeldung: 0xC1900101-0x30018/In der Phase FIRST_BOOT ist während des...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2016

Windows-Sicherungstool

Windows-Sicherungstool: Hier: Beschwerde über Windows10-Funktionen Die windows-eigene Systemsicherung ist die größte ****. Es funktioniert weder in win7 noch in Win10. Auch wenn man Windows selbst den Sicherungsplatz zuordnen lässt. Wenn man Glück hat, wird die Sicherung bis zu 45% fertiggestellt, um dann zu...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Fehler Windows 10 beim Sichern mit mehrmaligem Neuanfang mit Windows 7-Sicherungstool [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden